• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielabsturz seit Facette in Tals orb gesockelt

agentapple

Mitglied
Moin liebe Comm,

hab mir gedacht, um den killspeed meiner dual-ele-Tals-set-sorc noch einen ticken zu stiegern ihr ne Firefacette für's Orb zu spendieren. Gedacht, getan. Aber danach tritt folgendes Problem auf. Immer, wenn ich mit der Maus auf das Orb komme, schmiert mir das Spiel ab. Ich dachte eigentlich, dass ich aufgrund irgendeines Bugs gar nichts mehr angezeigt bekomme, weil einfach zu viele stats drauf sind. Aber dass gleich das kommplette Spiel abschmiert hab ich nicht erwartet.
Könnt ihr mir helfen, was kann ich machen, damit das Spiel wieder rund läuft? (ausser ihr wieder eine normales orb in di Hand zu drücken)

MfG Agent-Apple

Entsockeln :D

Eigentlich kann man da nichts dran machen, darfst eben mit der Maus nicht drauf kommen. Willst du den Orb ablegen, musst du erst ein, zwei Teile des Sets ausziehen, dann kannste de Stats auch wieder sehen.

naja, die möglichkeit wende ich grad an bzw hab ich ihr erstma n normales orb wieder in die hand gedrückt aber so richtig befriedigend is die Lösung für mich nicht...

Leider wird die Lösung auch nicht besser werden, so lange Blizzard das nicht via Patch ändert. Tut mir leid, dass ich dir diesbezüglich nichts anderes sagen kann.

wo isn jetzt das problem?

joa stürzt das game halt ab, wenn du mit der maus ÜBER den orb gehst. vermeidest du das halt :rolleyes:

ich mein, wie oft muss man da drauf klicken , wenn man den kram mal ausgerüstet hat? jenau, eigentlich nie ^^

dafür würde ich nicht auf die rbf verzichten.

naja, sicherlich geht man da nicht absichtlich dauf. aber wenn ich bei anya o.ä. mal bissl schoppen, oder gamblen gehe, dann kommste halt mal schnell ausversehen mit dem mauszeiger auf den waffenslot und zack... da haste den salat. is echt verdammt nervig.

Gibt es zdrei Optionen:
Beim Shoppen den Slot wechseln (Nimm dir doch Edge-Bogen mit, wird noch einmal günstiger)
Aufpassen
Anderen Char zum Shoppen nehmen

Bevor das nun aber weiter ausartet, bin ich aus dem Thread raus. Kernpunkt ist ja geklärt :) Strategien für's Shoppen findest im Archiv des Strategie-Forums.

Nagut. Dachte eigentlich, dass es da irgend n Bug gibt, den ich mit ner Datei fixen kann. So wie damals der Aurenbug.

Also ich hab auch eine RBF in meinem Tal Orb.
Wenn ich mit der Maus drüber fahre stürzt das Game zwar nicht ab, aber es werden auch keine Stats angezeigt.
Nehme ich den Orb aus der Waffenhand ins Inventar kann ich die Stats (bis auf die Setboni) sehen.

Ich habe aber etwas festgestellt:

Wenn ich mit dieser Methode das Game auf Englisch umstelle, werden alle Stats des Orbs angezeigt.

Fazit: Blizzard kann uns Deutsche nicht leiden :motz:

Gruß Fruity

Zurück
Oben