• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielbare D3 Demo auf GC 2011

Dann wäre die Beta aber relativ kurz :)
 
Ja, wieso auch nicht. Wenn sie damit nicht rechnen würden, würden sie ja nicht das Release zum Ende des Jahres ankündigen.

Anfang August sagen wir mal bis Anfang November sind 3 bis 3 1/2 Monate. Dann geht alles in Produktion und ende November steht das Ding im Regal. :)

Kann ich mir gut vorstellen. Sie sind ja nur noch am Balancing zugange und der Rest scheint fertig zu sein. Ich glaub dran :D ich denke eher, dass die interne Beta bereits die meisten Bugs usw. beseitigt hat und die closed Beta eher zu Werbezwecken dient, da dann die Zeitschriften und die ganzen Fansites darüber berichten können.
 
Eigentlich sollte man Blizzard so kennen, dass die mal wieder verdammt lange Beta-Zeiten machen. Wie lange geht nun schon die interne Beta? Ich weiß noch nicht so richtig ob ich
glauben soll, dass ich Diablo Ende des Jahres, wenn nicht sogar zu meinem Geburtstag (Mitte Nov.) in Händen halten werde. Würde mich natürlich sehr freuen, wobei ich dann
wahrscheinlich mein Geld für Battlefield III bereue, dass (sofern Diablo noch im Nov. kommt) glaube ich so gegen Oktober erscheinen wird. Wo bleibt dann die Zeit dafür? :ugly:

Leider nimmt man sich ja immer auch Starcraft II als Richtlinie, selber Entwickler, in etwa gleiche Beta-Phase... Und die hat in dem Fall gut ein halbes Jahr gedauert(?).
 
€: Grrrr, sorry. Forum hatte irgendwie nen Aussetzer bei mir. Zum Glück hab ich nur zwei mal draufgeklickt und nicht wie wild dutzende male :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich denke die closed Beta wird eher zu Promotion Zwecken dienen.

Aber BF3... Tja, das ist die Zwickmühle, in der ich mich auch befinde. Am 27. Oktober kommt das und dann wirds schwierig. :D

Ich denke, es wird darauf hinauslaufen, dass ich nur D3 zocken werde und BF3 wird dann auf der Platte vor sich hingammeln :ugly:

Schwere Entscheidung trotzdem.
 
Naja, ich hoffe, dass bis dahin die Beta draussen sein wird und ich einen Key auch recht bald besitze.

Die D3 Beta kann man wohl auch nur bedingt mit der SC2 Beta vergleichen. In SC2 ging es vorallem im Multiplayer um das Ausgleichen der Rassen und der erste große Test für die Bnet 2.0 Server.
Auch wurden am Anfang vorallem viele Pros eingeladen, die es ja in der Diablo Szene nicht gibt.

Insofern kann man auch hoffen, dass die D3 Beta nicht solange laufen muss wie die SC2 Beta.

PS: Nur amerikanische Diablo Fansite Vertreter sind am Event am 27.7., was ich weiss.
 
Man darf auch nicht vergessen Blizzard ist auch dafür berühmt, Titel erst dann raus zu bringen wenn es soweit ist.

-> Its done when its done

Kennt wohl jeder, und fast jeder Titel denn ich kenne kam einige Monate später raus.
Ich denke es kommt erst 2012 raus.
 
Blizz will in der D3 Beta ja keine, oder fast keine, Story spoilern. Da kamen ja schon Spekulationen das nur der erste Akt in der Beta spielbar sein wird... Wenn es wirklich so kommt, glaube ich nicht das die Beta lang wird. Denn wozu sollte man die Betatester ein halbes Jahr lang den ersten Akt spielen lassen?
Ich denke das die Beta hauptsächlich als Stresstest für die Server dient.
 
...

PS: Nur amerikanische Diablo Fansite Vertreter sind am Event am 27.7., was ich weiss.
...

Nein, es sind definitiv auch Leute aus China / Asien eingeladen, denn dort sind Blizzard-Spiele auch sehr gefragt. Ob allerdings aus Europe bzw. Deutschland jemand eingeladen ist kann ich nicht sagen. Die kurze DNA gibt es ja z.B. auch oder gerade weil nicht alle gleich schnell wieder in ihrer jeweiligen Redaktion zurück sind (Irvine -> China z.B. dauert bissel). Was das ganze aber nun genau bedeutet werden wir sehen...

MfG,
Matthias
 
Bashiok hat mittlerweile bestätigt, dass man die Blizzcon 2010 Demo auf der Gamescom wiederfinden wird...
Ich find es irgendwie merkwürdig, wenn man ab dem 2August so viel Infomaterial zu der Beta bekommen wird und man wenige Wochen später eine veraltete Version antesten kann.

Naja, falls noch die Tage announced wird, dass Beta Keys verteilt werden, würde es sich für mich lohnen nochmals hinzufahren =) Ansonsten nicht!
 
Vielleicht kostet es ja zuviel Zeit jetzt noch ne aktuelle Demo für die Gamescom zu machen, Zeit die sie für die Beta etc. benötigen:go:
 
Als ich da war.. im Jahre 2009, da konnte man sich garnicht mehr am D3-Stand anstellen.
Man wurde weggeschickt, weil die Schlange einmal um den Stand herum ging. Die Leute ganz hinten mussten circa 6 Stunden warten.

Ich geh da nicht nochmal hin, obwohl ich direkt in Köln wohne und eigentlich Bock hätte, weil angeblich auch Dota 2 gezeigt werden soll. Bin wohl nicht Nerd genug.
 
War die letzten beiden Male da und habe (trotz dem Schild, das behauptete: 4h Wartezeit) nur 3h oder so gewartet. Gespielt habe ich dann je so 15-20 Minuten.
Gab dann auch einen Blizzard-Schlüsselanhänger.
 
Ja... wie lange ist denn die Schlange am morgen vor der Öffnung :D Ich glaub, das wär der Trick ;) wenn man schon an so eine grosse Veranstaltung geht, kann man ja auch früh aufstehen. Wenn man dann noch berücksichtigt, dass es um D3 spielen geht, würd ich (falls ich in der Nähe wohnen würde) wohl auch um 5:00 aufstehen^^ Hmm, ich glaub sogar, lieber vor der Türe 2h warten, wo's noch kühl ist und wohl auch mehr Platz, als dann drinnen 6h, wo man wohl noch weniger machen kann und auch nicht rauchen usw :clown:

Aber naja, ob sich das alles lohnt für eine veraltete Version? -.-
 
Ich hab mal etwas geguckt. Da ich bei der Presse arbeite, werde ich mir nun eine Fachbesuchereintrittskarte besorgen und am 17. hinfahren. Hoffentlich ist es dann nicht so voll.
 
Aber naja, ob sich das alles lohnt für eine veraltete Version? -.-


Hab mir auch schon überlegt hin zu fahren, aber wenn das die alte Version ist..

:autsch:

Dann sind 3 Std fahrt umsonst :)

Irgendwie ist das eine missliche Lage.
 
Also an dieser Meldung kann ich irgendwie nichts positives sehen. Ein Build spielen zu dürfen, das 10 Monate alt ist finde ich schon alleine etwas fragwürdig. Ich meine, sie hätten ja in der Zwischenzeit wenigstens irgendein Build machen können. Muss ja nicht einmal der neuerste sein, aber da muss ich schon irgendwie den Kopf schütteln.

Und andererseits bedeutet das wohl auch, dass die Beta bis dahin noch nicht erschienen sein wird, was eigentlich ja noch "schlimmer" ist.

Letztlich könnte ich das ganze aber vertragen, wenn die Demo dann dort ist, um eben jene Leute spielen zulassen, die von Diablo nichts wissen und die eben zu diesem Spiel bringen wollen. Und das ganze eben, weil die Beta schon gestartet ist.
Dann, und nur dann, könnte ich es verzeihen. :)
 
Ist nicht nur 10 Monate alt. Als der gamescon 2010 war's ja auch schon die selbe Version wie vorletztes Jahr... -.-

Die Beta könnte trotzdem vorher rauskommen, ich glaub, blizzard ist das relativ egal, ob jetzt dort noch die alte Version von paar Deutschen gespielt wird -.- denken sich wahrscheinlich, dass es nichts schadet. Wobei, gleichzeitig vertrauen sie ihrem Spiel wohl so sehr, dass selbst die veraltete Version immer noch vom Stuhl haut.
 
Wobei, gleichzeitig vertrauen sie ihrem Spiel wohl so sehr, dass selbst die veraltete Version immer noch vom Stuhl haut.

...oder sie haben in die Beta-Version schon zu viele Dinge eingebaut, die sie auf der GamesCom nicht spoilern wollen.


bis dahin
Fenix
 
Das halte ich auch für relativ wahrscheinlich, was darauf hindeutet, dass eine Beta bald rauskommt :D

Spekulationen führen aber leider zu nichts anderem als zur Erkenntnis, dass wir es nicht genau wissen. "Grummel"
 
Zurück
Oben