• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

spielbare selffound Char für LOD 1.11 im SP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jackhammer 2 sahcen:
1. muss man sowas erstmal finden/haben
2. bin ich zum teil noch noob und da ist für mich ne vipern besser als z.b. 2 10 fcr ringe und ne amor mot 6xx def oder so
die gedanken mach ich mir auch nicht enn der char trotzdem gut durchkommt

5SternePunks schrieb:
normale vipern... und nen low def palaschild

konnte die vipern nich uppen --> keine pul
Ich hatte Geist in ner Rondache (nicht heilig, nicht Akran, sondern nur Rondache) und nen vollen Harnisch mit Resis (die trotzdem noch rot waren)... Zwischendurch auch Verstohlenheit. Ich war über 1000 def schon sehr glücklich, mit HS 16.

Was soll denn besser sein als Vipernmagier??? oO

So, konnte mich doch nicht mehr beherrschen und hab von der Java zugunsten des Rächers abgelassen.
Nach diesem Rezept http://diablo2.ingame.de/tips/guides_2008_content/paladin/avenger/index.php?page=gestatten treib ich ihn z.Z. von Level zu Level. Sein Name: Noob.
Bei Akt 5 erster Waypoint wird immer schön MF und gelevelt.

Freu mich auch schon richtig auf den Froster, den man sonst ja viel zu selten empfohlen bekommt (eigendlich sogut wie nie)

Das ganze Konzept vom Rächer spricht mich richtig an, nichts was der nicht kann.

Nochmal danke für die wirklich guten Tipps und Anregungen hier, bzgl. der Dual Sorc (hab noch nie Sorc gespielt) jucken mir auch schon die Finger.
Aber der Paladin ist erstmal gesetzt.

wenn du mit froster den akt 2 merc denfennsiv meinst kann ich nur sagen das er für viele chars schon fast das optimum darstell was sicherheit angeht weil er gegner verlangsamt und man dadurch sehr sicher spielt
bei einem rächer könnte ein akt 3 merc mit kälte und genug fcr und + skills bei dichteren gegnergruppen sogar einen hoheren killspeed und noch mehr sicherheit dankt total stillstand der monster erreichen

falls ich jetzt was falsches gesagt habe bitte nich:autsch: :autsch:

Na ja, gefühlt würde ich sagen zu 90 % wird einem immer der Machter nahe gelegt. Mit der richtigen Ausrüstung eine One Man Army.

Und die Akt 3 Söldner sollen ja eigendlich die allerschlechtesten sein...und das mit Abstand:eek:

Grade selffound wird kein Weg an nem Machter vorbei führen.
Und auch ein Freezer wäre einem Akt3 MErc noch haushoch überlegen, da kann man noch so viel skills und fcr einpacken, der A2 Merc macht mehr dmg.

Da die Charakter-Entscheidung aber gefallen ist, kommt hier allerdings ein Schloss vor.
Sollten zum Rächer (inklusive Merc-Wahl) Fragen bestehen, diese bitte im Palatempel posten! :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben