• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielbericht, aber was für einer? Die Zweite

hmmm aber summoner ist schon wieder fast zu normal....wolt ihr beide denn nicht verrückte chars spielen?

Seftl schrieb:
Ein Kreuzritter UND ne Melee Sorc ^^

des wäre krank:ugly:

Hm nö^^ Verdammt leicht durchzubringen wenn die Sorc erstma ench hat :D
gg schnarchi giftdolcher ftw!

Noch ne Idee am Rande: n Gift/Knochen Necro.... hm ne gleich mal vergessen den zock denk ich mal :D

Ich hab ja schon gewählt. :p

Info am Rande: Ich werde heute komplett Act 1 reinstellen. (Habe gerade die Gräfin tot)

kommt der bericht in diesen thread oder in einen eigenen?
frage , wird der char selffound?

hamachi mag ich net. ich mach mir den im bnet... ich les nun mal deinen spielbericht ;)

//
nett.
ich fang mal an.... LoD SC nehme ich an^^

////summon drood hat keinen sinn, bräuchte sowieso zu viele skillpunkte :p
ich mach morgen ne schattenassa denk ich :)

€3: gerade gesehen: summondrood SF gibbet schon... als jäger bekannt (siehe hain):)

Hi
Erstmal nen Vorschlag:
wie wärs mit nen Sprungangriff Barbar der hat massig ed und stößt die monster in nem recht großen radius weg. Nur mit Flüchen z.B. im CS hat der nen Problem (Bug!).

Eine Frage hätte ich auch mal weil ich das grad so sehe. Kennt einer nen Kreuzritterguide oder kann kurz sagen was so die Hauptaugenmerke eines kreuzritters sind. Aber bitte nicht off-topic werden ne PM reicht.

@nibor: Thread durchlesen.
Er schreibt bereits an dem Bericht(Giftdolcher) und ne kleine Beschreibung des Kreuzritters is auch dabei :)

Morgen früh kommt Kapitel 1 von meinem Bericht ^_^

LG
r4n4

//0:08 :p
siehe sig ;)

Signaturen ändern sich...

wieauchimmer!

Wird es eigentlich einen neuen Spielbericht geben (zu einem anderen Char) nach dem dein Giftdolcher im Datennirvana verschwunden ist?

Mich interessiert schon wie sich so ein Giftdolcher selffound auf höheren Schwierigkeitsstufen spielt, aber ich habe keine Zeit so einen selbst zu spielen.
(und dann auch noch einen Bericht dazu zu schreiben.)

Also ich habe das Kerlchen bis Alptraum gebracht und bis dahin lief er noch recht flüssig.

Einen neuen Spielbericht wird es von mir erstmal nicht geben. Habe im Moment zu viel anderes Zeug ummen Kopp, sorry.

Zurück
Oben