Hier mal meine ungefähre Skillung und meine Gedanken zu den Skills

:
Beherrschungen
Stangenbeherrschung - 1 (Stangenbeherrschung ist SF die sinnvollste, da du auf lange Sicht auf einen Gehorsam Drescher hinarbeiten solltest. Daher würde ich die Beherrschung ab Anfang Hölle wenn du bereits im Besitz einer Stangenwaffe sein könntest, maxen)
Eisenhaut - 1
Erhöhte Ausdauer - 1
Schneller Rennen/Gehen - 1-X (erstmal reicht da ein Punkt und weitere Punkte bringen eine nur minimale Verbesserung - dennoch kann man wiederum nicht schnell genug sein, um die Raserei auch in gegnerarmen Gebieten aufrechtzuerhalten - letzten Endes bringen aber beispielsweise 4 gesetzte Punkte in Nat-Res mehr)
Natürlicher Widerstand - ~5 (wenn du HC und SF spielst, dann setzt ruhig 12 Punkte da rein (mit BC bist du dann bei 60% Allres))
Schreie
Heulen - 1 (in manchen Situationen hätte ich mir einen höheren Level gewünscht, welches durch das niedrige Level oftmals nicht funktioniert hat)
Hohn - 1
Schrei - 1
Schlachtruf - 1
Kampfbefehle - 20 (BO kannst du am besten vor Amok maxen, weil Amok warscheinlich erst ab ~ Mitte-Ende Alptraum interessant wird)
Kampfaufruf - 1
WC - 0/1 (jedenfalls hab ich ihn nicht benutzt)
Kampffertigkeiten
Hieb - 1
Doppelschwung - 1
Sprung - 1 (hilft in vielen Situationen wie verstopften Türen sehr gut sonst ist der Level zu niedrig, um damit große Hindernisse zu überwinden)
Lähmen - 1
Doppelwurf - 1
Konzentrieren - 1
Sprungangriff - 0/1 (für große Sprünge)
Raserei - ~11-15 (ich weiß nicht mehr so recht, wie hoch ich den hatte aber level 15 ist ein guter Weg. Raserei würde ich schnell steigern, weil die Lauf- und Angriffsgeschwindigkeit ein schnelles Töten der Monster ermöglichen)
Amok - 20 (ich weiß garnicht, ob ich den schon gemaxt hatte

)
Generell musst du dafür sorgen, im Rasereislot auch etwas zu benutzen, das die Gegner trifft (-Zielverteidigung oder AR). Schaden kannst du ja hauptsächlich im Amokslot machen (bis ich allerdings eine Waffe hatte, die gut genug war, hat es eine Weile gedauert). Bis dahin benutzt du halt den Linkshandtrick mit Raserei und
Auch könnte man sich überlegen, jeweils Schwert-, Axt- und Knüppelbeherrschung mit einem Punkt zu versehen oder sich halt für eine Beherrschung davon entscheiden. Wichtig ist auch, dass die Rasereiwaffen dieselbe Grundgeschwindigkeit haben und diese sollte möglichst hoch sein (Flegel, Langschwert, Säbel, Kriegsdorn, usw. -> Phasenklingen wären am besten geeignet aber die hohen Dex-Anforderungen sprechen meiner Meinung dagegen).
Gruß
Ryumaou
Edit: Ich sehe gerade, dass du schon etwas länger dabei bist -> Schaden tun die Erklärungen ja trotzdem niemandem