• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] Avenger SF HC SP

Hey Ho. :)

Kurzes Update;

Heut / Morgen werde ich Akt 2 säubern.
Zu den Berichten; Bis Hell werde ich jetzt nur noch wichtige / Stichwortartige Berichte verfassen.

Grund ist einfach der, das bis dahin eh nicht all zuviel passieren wird.
Es werden natürlich trotzdem Bilder etc. gemacht. Aber eben keine 50100150150 Wörter-Berichte mehr.

Liebe Grüßé,
Tany :)


€: Es tut mir super leid.
Hatte privates was mich am spielen hinderte. Werde aber heut Abend weitermachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey was los?
gerippt oder im real life noch eingespannt?

ich hoffe es geht bald weiter. ich hab gestern mit meinem avenger norm abgeschlossen :cool:
 
Durfte mir gerade alles durchlesen :) echt super!

Würde mich auch freuen wenns weitergeht :)
Auch wenn die Pause irgendwie nichts gutes ahnen lässt.
 
Hey.

Ich möchte mich für das abrupte Verschwinden entschuldigen.
Lief 'real' ein wenig aus dem Ruder.

Werde mal überlegen wieder einen Char anzufangen.

Liebste Grüße
Tan
 
*Hum? 2. Seite schon? Und was n das fürn Datum?*

Und ich hab mich schon über einen neuen Spielbericht gefreut, so kurz vor dem D3-Release :clown:

Aber ich konnte mich sogar noch an das, sagen wir mal etwas ambitionierte Projekt mit den wirklich sehenswerten animierten Bildern erinnern. Wenn dein neuer Bericht wieder so aufgebaut ist wie der hier, freu ich mich schon drauf. :D

LG Bingo :hy:
 
Mal sehen. ;) Jetzt - so kurz vor D3 - noch nen' Spielbericht rauszuhauen, weiß nicht so recht. :/
 
die idee mit den bildern find ich cool^^ schade dass es nicht weiterging, hat aber auch so geholfen die zeit in der vorlesung totzuschlagen.
 
Zurück
Oben