GottaGo
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Bannett - Der rasende Reporter
Ich habe wieder einmal Diablo 2 aus meinem Regal gepackt und installiert. Da mich eine Grippe erwischt hat, habe ich derzeit nicht viel zu tuen und daher starte ich mal ein kleines Projekt: Einen Hardcore Barbaren
Erfahrung
Ich hatte D2 mit Release ein wenig gespielt. Auf einer kleinen Lan mit Freunden und auch mal ein wenig im B.Net. Nach 1-2 Jahren habe ich es dann nicht mehr groß angerührt. ~2006 Habe ich dann nochmal ein wenig Zeit ins Spiel investiert und auch ein wenig die höheren Level erkundet (~90).
Viel mehr Erfahrung habe ich auch nicht, also bin ein ziemlicher Diablo-Noob.
Details
- Singleplayer
- /players 8
- Hardcore
- Selffound
- Alle Quests
- Alle Schwierigkeitsstufen (Bis zum Tode!)
Skillplan
Doppelschwung - 9
Kampfbefehle - MAX
Raserei - MAX
Natürlicher Widerstand
Edit: Bei guten Waffen evtl. Mastery
Darf ich vorstellen?
Akt 1 (Normal) - Teil 1
Quest 1: Die Höhle des Bösen
Auf! Auf! Das Lager der Jägerinnen wird schnell verlassen. Bannett begibt sich in das Blutmoor für sein erstes Abenteuer. Mit einer Handaxt bewaffnet zerdrischt er die ersten Zombies, Stachelratten und Gefallenen mit ihren Schamanen. Kein Problem! Vorgekämpft bis zur Höhle des Bösen. Diese gilt nun zu säubern.
Puh! Bisher lief alles nach Plan... Keine Zwischenfälle. Jetzt erst einmal kurz im Lager erholen und nach einer neuen Waffe ausschau halten.
Quest 2: Der Friedhof der Schwestern
Kaschya, Anführerin der Jägerinnen, erteilt Bannett die Aufgabe sich zum Friedhof zu begeben, um Blutrabe zu besiegen.
Erneut an der Höhle vorbei und über die nächste Brücke gelangt er nun zur Kalten Ebene. Die Gegner werden langsam etwas robuster. Doch die alte Handaxt konnte durch ein neues, glänzendes Schwert ersetzt werden.
Der Friedhof ist schon in Sicht. Aber so einfach wie gedacht sollte es nicht werden. Blutrabe wird von vielen Zombies und Skelette beschützt, kein einfach durchkommen. Nachdem Bannett Blutrabe von ihren Begleitern trennen konnte dauerte es nicht mehr lange und der Friedhof ist vom Unheil befreit.
Quest 3: Die Suche nach Cain
Deckard Cain, ein alter Freund von Bannett, wird im zerstörten Tristram gefangen gehalten. Ihn zu befreien, wird ein langer Weg.
Da Tristram sehr weit entfernt wird eine Abkürzung vorgeschlagen. Dazu muss er durch die Höhle auf die andere Seite des Berges zum Dunkelwald. Dort in den Wäldern, in einem großen Baum versteckt, befindet sich die Inifuss-Schriftrolle. Allerdings von ein paar Baumwächtern bewacht, gestaltete es sich nicht ganz einfach, die Rolle zu bekommen. Mit roher Gewalt schlugen sie auf Bannett ein, welcher viel einstecken musste. Doch mit Hilfe von Kyoko, eine Begleiterin der Jägerinnen, konnte Baumkopf Holzfaust (Was für ein Name) besiegt werden und die Rolle ist geborgen. Kurzerhand erklärte uns Akara noch im Lager, wie wir mit Hilfe der Rolle die Felder der Steine aktivieren können, um nach Tristram zu reisen. Das lässt er sich nicht zweimal sagen. Wirbelnd mit Schwert und Axt moscht er sich vor zu den Steinen und öffnet das Portal nach Tristram.
Endlich! Decard ist zurück im Lager. Freundlicherweise wird er für uns nun gute Dienste leisten und magische Gegenstände identifizieren.
Level 13
Stats
55 Stärke
20 Geschick
60 Vitalität
10 Energie
Skills
Kampffertigkeiten: 10
1 Hieb
8 Doppelschwung (Juhu, noch ein Punkt und es kostet kein Mana mehr!)
1 Doppelwurf
Kriegsschreie: 2
1 Heulen
1 Schreien
Kampfbeherrschung: 0
verbleibende Skillpunkte: 1
Drops
Bisher keine wirklich erwähnenswerten Drops. Zwei Rare Items (Nicht wirklich sinnvoll für meinen Barbar). Und ein schöner verzierter Jagdbogen für meine Jägerin.
Bisherige Fragen
Wieviel Dex soll ich statten? Sehr schwer für mich, wenn man nicht weiß, was für Waffen auf mich warten werden. Wie würdet ihr das machen? Vorschläge erwünscht
Da der 1. Akt sehr einfach ist, wird nicht viel auf den Char eingegangen, nur kurz die Quests abgearbeitet mit ein paar Bildchen dazu. Vielleicht noch der ein oder andere Drop erwähnt oder wenn irgendwas doch schwer wurde
Zuletzt bearbeitet: