• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielbericht: Bowie in Tristram

inner sight hilft dir nicht weil du GA hast, der toni und der merc können damit schon was anfangen. wenn der merc besser trifft gibts auch mehr altern/CB vom merc.
sicher dass der tongolem mit 1 schlag weg ist? bei meffi kann ich mir das denken aber dia und baal?

EDIT: noch was .. mir war so als wenn die monsis beim organe holen viele immunitäten und hohe resis/life haben, eventuell da mal nach brauchbaren revives gucken.

Wenn du den Baal in einem Haus hast und LT auf ihm, dann macht dir das Feuer auch nichts mehr aus. Sonst wenn du mit Altern an ihm Leechen kannst, ist das sogar besser. Soviele Minons können in dem kleinen Haus Links-oben nicht kommen. Ich schätze so 3-5, dann kommen sie nicht mehr an dich dran.

Glückwunsch dass du es versucht hast. Bin überrascht das sie stabil genug war, nicht sofort zu sterben.

Ich habe eine Bowie sonst immer als Unterstützer benutzt. Hat mit KB von WF die Miniosn beschäftigt während der andere Char die Dicken verkloppt hat.

hier ein Link zu ner skizze von Caligula, hat seine Ama mit sehr viel slow vollgepackt. vllt kann man das brauchen?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1243737

sicher dass der tongolem mit 1 schlag weg ist?
Ich hab Stone auf irgendeinem Char. Kann es ja mal beim normalen Diablo ausprobieren, wie stabil der ist.

EDIT: noch was .. mir war so als wenn die monsis beim organe holen viele immunitäten und hohe resis/life haben, eventuell da mal nach brauchbaren revives gucken.
Ging hie nicht, weil ich die Organe Tage vorher besorgt habe. War aber egal, ich hab dieselben Monster direkt aus Übertristram wiederbelebt. Die waren schon sehr stabil, haben aber offensiv gar nix gebracht. Wie auch, der Hauptangriff ist Feuer und dagegen ist jeder immun.

drago schrieb:
Ich hab Stone auf irgendeinem Char. Kann es ja mal beim normalen Diablo ausprobieren, wie stabil der ist.

Manakosten: 60
Schaden: 12 - 31 (ø21.5)
Angriffswert: 360
Verteidigung: 20
Leben: 625
Physische Resistenz: 25%
Blitzwiderstand: 20%
Kältewiderstand: 50%
Feuerwiderstand: 0%
Giftwiderstand: 0%
Gegnerverlangsamung: 60%

dürfte nicht lang halten. gerade bei den fres dürfte der bei der ersten welle von dia umfallen. ist halt das problem, dass es keine mastery bonus gibt.

klingt auf jeden fall mal wirklich interessant.

mich würde ja noch interessieren, ob es viell mit nem ordentlichen BO und enchen vorher klappt. dann aber eher auf phys dam ausgerichtet und hoffen, dass Kb oft genug greift, um sich die jungs halbwegs vom hals halten zu können. mit nem guten ench dürfte viell auch der merc ne bessere chance haben mal was häufiger als alle jubeljahre mal zu treffen. und man müsste ev nicht so oft die skills wechseln, da´s ja eher keine PI/FIs gibt.

in ladder hätte man ja auch noch die mögl. die res mit ancasten von fade per treachery ordentlich zu pushen.

befürchte aber auch, dass selbst perf. wunschequipp ner bowie nicht wirklich hilft.

Nett drago :top:
Schade dass es nicht geklappt hat ... aber Delirium scheint ein intressanter Helm zu sein *g*

Spitze, wie hartnäckig du bist!

Schade und so weiter...wenn ich mal auch in Übertrist war, fällt mir vielleicht ne bessere Taktik ein, aber sonst kann ich nicht mehr beitragen :p.

Simon

nimm doch einfach nen Pala zur Hilfe, dann kannst du ja immernoch im Hintergrund deine Pfeile schiessen:rolleyes:

BlackWarriors. schrieb:
nimm doch einfach nen Pala zur Hilfe, dann kannst du ja immernoch im Hintergrund deine Pfeile schiessen:rolleyes:

Da kann ich mich auch nackt reinstellen in irgendeiner ecke und warten bis der Pala fertig ist. DAS ist wohl eher nicht der Hintergrund und die Intention die hinter diesem vorhaben steckt.

@topic
Schade schade, aber da haben wir mal einen Thread auf dem wir verweisen können. Vielleicht inspiriert es ja noch leute das auch zu versuchen die es vielleicht so abändern das sie es allein schaffen.

Ist zwar keine Bowie, aber die Ama kann es schaffen, also weiter so! :top:

Tja echt schade das es noch nicht geklappt hat, aber du bist ja schon recht weit gekommen. Und das alles ohne Hr-items, das find ich noch am besten :D

Ich hab zwar jetzt keine konstruktive Kritik mehr um dir weiterzuhelfen (war selber nur 2 ma in Uebertrist) aber ich wuensch dir noch viel Glueck falls du es nochmal probieren solltest

so long,

dts_thomy

Thread-Löschungs-Rettungs-Post :hy:

Nur eine kleine Anmerkung zur Strategie "Grausiger Schutz" einzusetzen, es gäbe da immerhin noch den Schwarzhandschlüssel, darauf befinden sich davon immerhin 30 Ladungen mit Skilllevel 13. Ob das damit bei dieser Ama besser klappen würde, kann ich nicht beurteilen, aber das wäre vielleicht noch einmal einen Versuch wert [falls das noch niemand damit ausprobiert haben sollte].

Zurück
Oben