• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht/Challenge] Time Attack

Die Classic-Community ist von Rushgedanken generell sehr wenig begeistert. Liegt daran, dass für Hellforgeruns einige eine einzige Sorc halbwegs hochleveln wollen und sich (zumindest in den Augen der Classic-Community) dafür durchleechen.

>> - Kein Gater. Akt 2 muss normal erspielt werden inkl. Würfel.
Wozu die Würfelregel? Wenn man dem kleinen Char einen Würfel leiht, droppt in Travi der fehlende, sodass man dann auch einen Würfel hat. Man legt ja auch nicht fest, dass die Rushchars keine TPs nutzen dürfen, ist meiner Meinung nach nur eine unnötige Einschränkung.

mfb schrieb:
Die Classic-Community ist von Rushgedanken generell sehr wenig begeistert. Liegt daran, dass für Hellforgeruns einige eine einzige Sorc halbwegs hochleveln wollen und sich (zumindest in den Augen der Classic-Community) dafür durchleechen.
Naja, ist ja nur ne Idee. Ich würde das Argument auch nicht ganz so stehen lassen.
Sicher hast du Recht mit dem Rushen durch classic. Aber generell wollen in LoD die Leute ja auch gerusht werden, damit ihr Char leveln kann und sie ihn dann spielen wollen. Ähnlich sollte es sich doch auch bei den Classic Leuten verhalten. Wenn ich mir dem Char in Classic bleiben will ist es doch beim 2ten und 3ten Char klar, dass ich nicht wieder mühsam alles durchspielen will. Den ersten Char muss man ja quasi spielen, da man selbst mit einem Rush und nem Leveling keine Ausrüstung hat.

>> - Kein Gater. Akt 2 muss normal erspielt werden inkl. Würfel.
Wozu die Würfelregel? Wenn man dem kleinen Char einen Würfel leiht, droppt in Travi der fehlende, sodass man dann auch einen Würfel hat. Man legt ja auch nicht fest, dass die Rushchars keine TPs nutzen dürfen, ist meiner Meinung nach nur eine unnötige Einschränkung.
Naja, einfach nur aus dem Grund, weil die aktuelle Zeit auch mit Würfel erreicht wurde. In meinem eigenen Time Attack Versuch haben wir den Würfel auch ausgelassen. Trotzdem sind wir geschlagen worden von denen mit Würfel.
Im Prinzip hast du Recht und die Würfelfrage ist diskutabel.
Bin der Meinung die Zeit ist schwer zu schlagen. Mit oder ohne Würfel.

hmmm so wirklich sicher mit der 4:45 zeit kannse dir auch nicht sein! wenn du die party einfach irwo im channel aufgegabelt hast, kann es gut sein dass sie maphack benutzt haben! das kannst du ja net nachweisen. Vl ist es auch ohne mh eine realistische zeit, hab das noch nie ausprobiert.

Ist halt auch immer eine glückssache ob man die wege sofort findet oder nit

Logisch kann man sich nicht sicher sein wegen Maphack.
Ich denke sogar es ist fast nur mit MH zu schaffen, denn wenn ich sehe, wie lange ich manchmal suchen muss...

Aber wie kann man sich da sicher sein?
Auch hier im Forum kann man das nicht, oder glaubst du wirklich, dass jeder hier 100% legit spielt?

Der Aufwand das alles zu kontrollieren ist wahnsinn.
Man müsste Screenshots mit Timestamp anfordern.
Und selbst das weiß ich nicht, ob das reicht. Kenne mich mit MH nicht aus und weiß nicht ob man den Ingame ausblenden/ausschalten kann wärend des Screenshots.

Ich weiß nur, dass wir es ohne MH nicht unter 8 min hin bekommen haben. OHNE Würfel. Die Zeit ist sicherlich schlagbar, aber 4:45 min kaum.

Daher wäre es ja wirklich interessant, was rauszuholen ist, wenn man das mit 3 Topspielern ohne MH macht. Sicher sind da mehrere Anläufe nötig.

Ich denke schon, dass die 4:45 gut unterbietbar sind.
Habe nur keine Sorc, um selbst bei einem entsprechenden Test mitzumachen. Aber solange der Level1-Char irgendwo in der Stadt rumsteht, ist die Zeit senkbar.

mfb schrieb:
Ich denke schon, dass die 4:45 gut unterbietbar sind.

Und genau das glaube ich halt nicht, da ich, wie schon erwähnt, als Kleiner bei dem Rush nur unterwegs war um mit diesem und jenen zu reden. Gerade in Akt 2, da sind die Wege brutal lang als nackter Char.

Aber ich lass mich gerne belehren...Ingame! ;)

Zurück
Oben