• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] Der Cleglaws Zealer

Nett, dass Du nochma das Endequip reingepackt hast.
Dein Fazit am Schluss finde ich bemerkenswert und stimme dem voll zu.
- In der Defensive gibt es schlichtweg keinen anderen Char, der mit einem Pala nur annähernd mithalten kann. Wenn der Pala trotz hoher Verteidigung mal getroffen wird, blockt er einen Gutteil der Attacken einfach weg. Wer einen der anderen Nahkampfchars (Frenzy, WW usw) gespielt hat, weiß, was der Pala diesen voraus hat.
- Schließlich: Ein Pala ist der einzige Meleechar mit einer Autohit-Attacke. Bereits auf LVL 1 ist Smite unerhört stark und mit viel CB fast ein Selbstläufer.
Wenn Blizz daran was ändert, wie von Dir angeregt, wandert die Karawane halt zum nächsten GoZU Char.
mfg
tyr

wirklich richtig gut geschrieben! is bisher mit einer der interressantesten spielberichte dich ich mir hier schon so durchgelesen hab:top:

mal schaun ob ich doch bei der neuen ladder dabei bin, wenn ja dann weiß ich ja welches set ich für den start benutzen werde =D

Super Spielbericht, hat Spass gemacht das durchzulesen. :top:

Sehr schöner Spielbericht, nette Idee... Top ;)!

Kriege direkt Lust etwas noch hirnverbrannteres zu starten, mal schauen was ich nach'm Reset mache :D...

Nach knapp einem Jahr Forumabwesenheit und noch länger ohne D2 werd ich nach dem vergnüglichem Durchlesen dieses Berichts hab ich wieder Lust auf D2 bekommen und hoffe das ich meine Sp chars noch finde :-)

Schöner Bericht mit netter idee:top:

jo Klasse Spielbericht!!

Ich hab den mal eher zufällig vor dem vorletzten Ladder Reset gespielt und war echt überrascht, wie gut der anfangs gelaufen ist. Ich wollt einen Shocker spielen. HC.

In Alp wurde es dann sehr mühsam. Dann reset ::cool:

Aber der Bericht ist förmlich eine Aufforderung den nochmal anzufangen, diesmal aber Fana...... HC.

Daher die Frage: wie oft bist du denn gerippt. Wenn ich richtig gelesen habe 2X??

joar netter bericht
vor allem die idee mit einem solchen low set zu spielen hat mir gefallen:top:

groses lob

Hehe, selten so gelacht beim lesen eines Spielberichts! :)
Gratuliere! Allerdings hast Du bei Deiner Argumentation bzgl der guten Defensive des Paladins vergessen, daß z. B. das KB nervig, aber defensiv durchaus auch brauchbar ist, ebenfalls das slow vom Set. Ohne diese und den Frost vom Merc, wäre es soo einfach wie beschrieben dann auch nicht gewesen (auch wenn Du das immer noch gut geschafft hättest, keine Zweifel :) ).

Meine Hochachtung! :)

:hy:

Danke! ;)

Das das Knockback wirklich sehr brauchbar ist glaube ich schon irgendwo erwähnt zu haben (ich glaube Höhle des Bösen Hölle, bin aber zu faul zum nachschauen).
Und das Slow ist im Nachhinein berachtet sogar genial (vor allem mit Merc), wenn man mal wieder einen Grief-Zealer mit Machter spielt weiss man sowas wirklich zu schätzen!! (Deswegen spielt ich auch nur meinen Death-Zealer, der hat das mit der Gletschernadel auch ;) )

danke, für den schönen spielbericht...hat mir ne gute stunde (mit raucherpausen :D ) von meinem schnöden zivialltag verschönert !

hab jetzt vor 2tagen wieder angefangen d2 zu zocken...ab jetzt nur noch pluggy sp...

du hast einmal den summoner erwähnt zum items sammeln...
hab jetzt eig erstmal nen pala angefangen um nen leichten einstieg zu haben ;)
aber wenn du mir hier bestätigst ,dass nen nec zum items sammeln besser ist, fang ich nacher gleich nen sumnec an :P

lg

Am "besten" ist sicher ein telender massenkillender Char den man mit Mf vollstopfen kann. Da gibts ähh naja, puh... ne Sorc. Dann kommt einmal lange nichts und dann Chars wie Mf-Summoner, Trapse. Die kann man auch gut mit Mf vollstopfen aber die können eben nicht telen... Aber nen Pala als Einstiegschar ist nahe am Masochismus! (nagut, Trist mit nem Cleglaws Set auch, aber ich hab ja schon genug Resteq. gehabt)

somit:

leichtester Einstieg: SummonNec
leichteste Gegenstandsbeschaffungsmaschine: Sorc

also werd ich mirn necro bauen, denn ich denke ne sorc ohne items hochzuziehen würd mich meine letzten nerven kosten...

nen ganz normaler summonnec? sklls max mastery max mages max ce max? oder wie oder was? :D

jenau dieses! Und nen Punkt in die wichtigen Flüche und Golem und gut ist!

Und um noch mehr OT-Öl ins Feuer zu gießen: Das Necro-Forum hat sogar einen MF-Necro-Guide. Das schöne ist nämlich, dass ein Summoner nicht unbedingt auf extrem viele Skills und Res achten muss, weil die Minions idR schon recht stark sind, sondern viele bunte Items mit viel MF tragen kann.

Der Guide:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=914810

Edit: Da stehen natürlich auch viele teure Items, aber für den Anfang tun es natürlich auch graue Rüstungen und Mützen statt Topasen, statt Skullders und Harle bzw. LemKoTir und Tarnhelm.

hach is das schön wieder in diese supergeile d2 community mit netten, hilfsbereiten leuten einzutauchen...

danke für den link :kiss:

hi
ich bin neu in demm forum und spiel seit 1 woche wider habe dein bericht gelesen und muss sagen wow echt cool da sieht man das man als wider anfänger mit low items auch weit kommt da mach ich mir doch glat auch so ein pala in hc :cool:

Sehr nett zu lesen. Und ich finde es beeindruckend, dass man auch mit nem Norm-Set durch alle Akte relativ problemlos durchkommt und v.a UT und DiaClone gleich mit erledigt ;)

:top: für dich!

echt :top: das du das geschafft hast :top:

habs diese ladder in classik mit nem ww und dem setdurchgeschafft :D der hat mir sogar den rat in hell ohne größere probs um oO (wenn amn von der zeit absieht^^ ist halt kein martelbarb :D)

und nu ist ne ninja dran:D

Sehr hübsch zu lesen, schöner Bericht.
Würde mich nur interessieren, wie UT im Bnet aussieht. Also mit Minions und den ganzen Spaß.
Lg

Zurück
Oben