OlfNhob
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Moinmoin... Ist ziemlich früh am Morgen für Sonntag, aber ich kann irgendwie nicht schlafen. Naja, seis drum. Ich würde gerne einen Spielbericht schreiben, und zwar nach Seissets Guide. Dieser wird sich um den Giftsummoner drehen, ein Druiden-Summoner, der mit Tollwut angreift. Das ganze selffound, um noch ein bisschen spannung reinzubringen. Schließlich braucht der Hain auch mal wieder einen Spielbericht
ÜBERSICHT
NORMAL
AKT 1
QUEST 1
QUEST 2
QUEST 3
QUEST 4
QUEST 5
NORMAL
AKT 1
QUEST 1
Dann wollen wirs mal angehen... Quest 1 ist immer schön, ne Art Lockerungsübung. Mit der Anfangskeule, die ich später durch ein besseres Modell ersetzte, ging es fix durch die einzelnen Gegner bis zum Eingang der Höhle. Auch dort stellte sich mir kein besonders schwerer Gegner in den Weg, mittlerweile besaß ich ja auch einen Raben. Ich muss sagen, ganz am Anfang bringt der Rabe sogar was und killt Leider kann er nicht blocken, da die Monster ihn einfach ignorieren. Weitere Punkte investierte ich in den Wolf und Lykanthropie. Ich investiere immer gerne Durchgangsskills oder Skills, die man nicht sofort braucht, gleich am Anfang, da man sich zu diesem Zeitpunkt sowieso noch durchprügelt. Was die Stats angeht, bin ich am Überlegen, ob ich in Dex investieren soll... Einerseits wird sich Maxblock selffound wohl nicht erreichen lassen, andererseits brauche ich dringend AR, was sich auch auf den Itemmangel zurückführen lässt. Sonst gibt es eigentlich nichts Spannendes über A1Q1 zu sagen. Ich stellte noch einige Versuche an, ob man den Schlägen von Gargantuas auch ausweichen kann, wenn man einfach nur da steht und im richtigen Moment zuschlägt, kam aber zu keinem abschließendem Ergebnis.
Aktuelles Lvl.: 4
QUEST 2
Nach einem ausgiebigen Schläfchen machte ich mich an die Aufgabe, Blutrabe wieder in eine ruhende Position zu versetzen. Erstmal einen Skill auf Giftkriecher gesetzt, ging es tatsächlich wesentlich einfacher durch die ganze Moorlandschaft. Zusammen mit meiner Keule, dem Giftkriecher und dem Raben ging alles ganz locker weg. Leichte Probleme gab es bei Blutrabe selber. Mein Tipp lautet hier: Zurückhaltung üben und warten, bis die Ranke und der Rabe einen Großteil der Zombies gekillt haben. Dann Blutrabe in eine Ecke des Friedhofs treiben (die dumme Nuss zieht sich auch erstaunlich bereitwillig in eine solche zurück ). Dort gibt es für sie keinen Ausweg mehr, sie beschwört auch keine neuen Zombies. Solange draufkloppen, bis sie tot ist. Finito.
Aktuelles Lvl.: 5
QUEST 3
Der erste längere Quest... War eigentlich viel zu müde nach dem trainieren, aber musste sein. Den Computer angeschmissen und bei einem Proteinshake(Strawberry) Cain in seinem Käfig besucht. Auf dem Weg von der Kalten Ebene zu den Steinen kam ich ein paar Level höher und verfüge somit nun auch über einen Wolf und einen Eichbaumweisen. Für diesen Quest vielleicht sogar ein bisschen überpowert. Einzelne Gegner erledigte ich mit einer Axt, Mobs, die mir zu groß oder zu gefährlich waren, ließ ich erst von der Ranke schwächen. Ich hätts auch im Nahkampf hingekriegt, aber so ist es einfach bequemer. Bis zum Dunkelwald passierte nichts Ereignisreiches, außer, dass ich eine Pelta Lunata fand, was mich sehr erfreute. Plötzlich jedoch stieß ich auf einen Bossmob von Jägerinnen, denen Baumkopf und seine Bande zu Hilfe eilten und die zufällig in der Nähe eines Fallen-Lagers unterwegs waren, das auch noch alarmiert wurde. Kurz gesagt: Es wurde etwas chaotisch. Die größte Gefahr, Baumkopf und seine Mannen, konnte ich mit einem gut platzierten Wolf aus dem Verkehr ziehen: Sie kümmerten sich um den Wolf und ich konnte in Ruhe auf sie einschlagen. Meine Merc schoss einige Fallen ab, weswegen sie sich von mir fernhielten, und die Giftranke sorgte dafür, dass alle nach kurzer Zeit erledigt waren. Mit der Schriftrolle ging es zurück zu Akara und durch das Portal nach Tristram. Diese Stadt warkein Problem. Griswold wurde gleichzeitig von der Ranke vergiftet, von mir verprügelt und vom saphirgesockelten Bogen meiner Merc gefreezt, weshalb er auch nicht lange überlebte. Den Rest von Tristram räumte ich aus Exp-Gründen noch leer, dann ging es zurück ins Lager.
Aktuelles Lvl: 9
ÜBERSICHT
NORMAL
AKT 1
QUEST 1
QUEST 2
QUEST 3
QUEST 4
QUEST 5
NORMAL
AKT 1
QUEST 1
Dann wollen wirs mal angehen... Quest 1 ist immer schön, ne Art Lockerungsübung. Mit der Anfangskeule, die ich später durch ein besseres Modell ersetzte, ging es fix durch die einzelnen Gegner bis zum Eingang der Höhle. Auch dort stellte sich mir kein besonders schwerer Gegner in den Weg, mittlerweile besaß ich ja auch einen Raben. Ich muss sagen, ganz am Anfang bringt der Rabe sogar was und killt Leider kann er nicht blocken, da die Monster ihn einfach ignorieren. Weitere Punkte investierte ich in den Wolf und Lykanthropie. Ich investiere immer gerne Durchgangsskills oder Skills, die man nicht sofort braucht, gleich am Anfang, da man sich zu diesem Zeitpunkt sowieso noch durchprügelt. Was die Stats angeht, bin ich am Überlegen, ob ich in Dex investieren soll... Einerseits wird sich Maxblock selffound wohl nicht erreichen lassen, andererseits brauche ich dringend AR, was sich auch auf den Itemmangel zurückführen lässt. Sonst gibt es eigentlich nichts Spannendes über A1Q1 zu sagen. Ich stellte noch einige Versuche an, ob man den Schlägen von Gargantuas auch ausweichen kann, wenn man einfach nur da steht und im richtigen Moment zuschlägt, kam aber zu keinem abschließendem Ergebnis.
Aktuelles Lvl.: 4
QUEST 2
Nach einem ausgiebigen Schläfchen machte ich mich an die Aufgabe, Blutrabe wieder in eine ruhende Position zu versetzen. Erstmal einen Skill auf Giftkriecher gesetzt, ging es tatsächlich wesentlich einfacher durch die ganze Moorlandschaft. Zusammen mit meiner Keule, dem Giftkriecher und dem Raben ging alles ganz locker weg. Leichte Probleme gab es bei Blutrabe selber. Mein Tipp lautet hier: Zurückhaltung üben und warten, bis die Ranke und der Rabe einen Großteil der Zombies gekillt haben. Dann Blutrabe in eine Ecke des Friedhofs treiben (die dumme Nuss zieht sich auch erstaunlich bereitwillig in eine solche zurück ). Dort gibt es für sie keinen Ausweg mehr, sie beschwört auch keine neuen Zombies. Solange draufkloppen, bis sie tot ist. Finito.
Aktuelles Lvl.: 5
QUEST 3
Der erste längere Quest... War eigentlich viel zu müde nach dem trainieren, aber musste sein. Den Computer angeschmissen und bei einem Proteinshake(Strawberry) Cain in seinem Käfig besucht. Auf dem Weg von der Kalten Ebene zu den Steinen kam ich ein paar Level höher und verfüge somit nun auch über einen Wolf und einen Eichbaumweisen. Für diesen Quest vielleicht sogar ein bisschen überpowert. Einzelne Gegner erledigte ich mit einer Axt, Mobs, die mir zu groß oder zu gefährlich waren, ließ ich erst von der Ranke schwächen. Ich hätts auch im Nahkampf hingekriegt, aber so ist es einfach bequemer. Bis zum Dunkelwald passierte nichts Ereignisreiches, außer, dass ich eine Pelta Lunata fand, was mich sehr erfreute. Plötzlich jedoch stieß ich auf einen Bossmob von Jägerinnen, denen Baumkopf und seine Bande zu Hilfe eilten und die zufällig in der Nähe eines Fallen-Lagers unterwegs waren, das auch noch alarmiert wurde. Kurz gesagt: Es wurde etwas chaotisch. Die größte Gefahr, Baumkopf und seine Mannen, konnte ich mit einem gut platzierten Wolf aus dem Verkehr ziehen: Sie kümmerten sich um den Wolf und ich konnte in Ruhe auf sie einschlagen. Meine Merc schoss einige Fallen ab, weswegen sie sich von mir fernhielten, und die Giftranke sorgte dafür, dass alle nach kurzer Zeit erledigt waren. Mit der Schriftrolle ging es zurück zu Akara und durch das Portal nach Tristram. Diese Stadt warkein Problem. Griswold wurde gleichzeitig von der Ranke vergiftet, von mir verprügelt und vom saphirgesockelten Bogen meiner Merc gefreezt, weshalb er auch nicht lange überlebte. Den Rest von Tristram räumte ich aus Exp-Gründen noch leer, dann ging es zurück ins Lager.
Aktuelles Lvl: 9
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