Guten Morgen,
Vielen Dank für eure Tipps, sowas in der Richtung hab ich mir schon gedacht, das es sowas nicht gibt, hab mir auch schon überlegt, ob ich dann wirklich mal so was wie nen kleinen Spielbericht reinschreibe. Das würde sich aber ziemlich in die Länge ziehen, da ich meist nur abends 2-3 Stunden Zeit habe zu spielen.
An Runen wie Amn und Sol ranzukommen ist wohl nicht so das Problem, bei höheren Runen schon eher. Bei meinem Bonernec selffound ist meine höchste Rune bisher ne IST. @Ewron, was ist Knockback?
Wie gesagt, gestern hab ich angefangen und bin jetzt so bei Lvl 13, glaub ich.
Als Waffe hab ich mir ne Dornenkeule gekauft mit 5% LL, 20% erh. Schaden, 18 zu Angriffswert und 50% Schaden an Untoten. Die ist im Moment ganz gut zu gebrauchen.
Mein Nec hat ja den Großvater gefunden, das wär ja schon mal für später nicht schlecht, aber bringt mir ja nix, schade... Sonst wärs ja kein Selffound mehr. Hab schon überlegt, es zu vertraden, aber das ist so kompliziert, da steig ich net so recht durch...
Also, wenn ihr an nem Spielbericht interessiert seid, werd ich meine Fortschritte gerne dokumentieren.
bis dahin liebe Grüße
Zaubermaus