• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] Frost-Ranger

Diderot

Ist öfter hier
Ex-Staffmember
Registriert
10 Dezember 2008
Beiträge
559
Normal.....................Alptraum

Akt I - Teil 2.............Akt I
Akt II - Teil 1
Akt II - Teil 2
Akt III
Akt IV
Akt V


....................................................................................................................................................................................................


Halloo erstmal.
Ich weeiiss ja nicht, ob Sie es schon wussten...Kann, muss aber nicht...Ich mein, es steht ja auch im Titel...Aaaber, das wird ein Spielbericht. Und zwar über einen Frost-Ranger.

Wieso das denn?

Gut, dass Sie das fragen.

Schuld daran ist zunächst mal malumme mit seinem Spielbericht über Pfeilhagel. Und zwar gleich zweimal:
1) Weil er durch seinen Spielbericht bei mir die Lust geweckt hat, mal wieder was anderes auszuprobieren.
2) Weil er schon seit einer Ewigkeit, also seit dem 19.Juli nichts mehr geschrieben hat und ich mich deshalb genötigt sah, jetzt mal selbst anzufangen.

Weshalb es ein Frost-Ranger wurde, ist auch schnell erzählt:
Ende letzter Ladder hab ich meine erste Bowie angefangen, die auch schon auf Kälteschaden gesetzt hat/hätte. Auf Grund des Resets hat sie es aber nicht über Lvl15 geschafft.
Anfang dieser Ladder hab ich dann ne gute Runzelrübe mit -34% CR gefunden und mir überlegt, wieder eine Bowie zu bauen. Hab dazu aber bislang nicht die Muße gefunden.
Bei malummes Spielbericht kam mir dann der Gedanke, dass es ja auch noch Ranger gibt. So einen hab ich bislang noch nicht gespielt. Und die Frost-Aura muss es auch sein, da das zum einen mein Lieblings-Element ist und es zum anderen keinen Guide für den gibt. Mal schauen, wie weit ich komme :D
Aber einfach nen Pala hochziehen, die fertige Ausrüstung in die Hand drücken und ihn dann in den Trophäenschrank stellen? Nicht mein Ding.

Also musste der Selffound sein. Und warum dann eben nicht einfach nen Spielbericht dazu machen?

And here we go.

Zunächst also zur Planung: Ja...Heiliger Frost als Haupt-Aura halt.

Na gut, am Ende dann noch Fana gegen die CI's. Und da Spielbericht, findet das ganze natürlich auf HC statt. Ach, dann machen wir doch auch SP. Warum? Wenn schon, denn schon /players8, und zwar KOMPLETT!!! Und all kill machen wir dann auch noch. Na dann nennen wir den Ranger doch auch ShootThemAll

Mehr Planung? Eigentlich unnötig, aber na gut:
Zunächst heißt es, einen brauchbaren Bogen zu finden, dann wird geschossen. Ab Lvl18 mit Kälteschaden. Zunächst wird HF gemaxt, dann Widerstand gegen Kälte und Errettung als Synergien. Gleichzeitig wird Fana verfügbar gemacht, um es im Anschluß ebenfalls zu maxen. Der Rest geht dann in HS :ugly: Ne Quatsch, mal schauen. Wahrscheinlich in Conv, da ich das Inventar nach und nach mit Ele-Schaden füllen möchte. Mehr Planung gibt es nicht :D

Was die Aufmachung des Berichts angeht lasse ich mich von dem von malumme benutzten Comic-Stil inspirieren. Allerdings wird sie, nicht zuletzt auf Grund meiner beschränkten Paint-Skills (und dem Fehlen eines vernünftigen Grafik-Programms), nichts weiter als eine (schlechte) Kopie werden. Aber ich werde mich bemühen ;)

Na, dann wollen wir mal:

Akt I





Na, das ist doch mal ein Start! Da freu ich mich immer noch, dass das erste Zombie schon 148 Exp gebracht hat, da droppen dann aus der Truhe in der Hütte direkt am Eingang des Lagers gleich 3 Rares. Und das Schild ist sogar brauchbar! - Schild? Wieso Schild? Soll doch ein Ranger werden: -> B O G E N!!11 - Ja, ja, schon richtig. Aber erst, sobald was brauchbares droppt. Ich habe keine Lust die ersten 10 Lvl mit einem Kurzbogen mit 1-4 Schaden zu bewältigen :rolleyes: So, weiter. Kurz darauf fiel mir dann auch noch der SC vor die Füße. 1 Dex und dazu noch Resi klingt fast gozu für den Anfang. Für nen Ranger. Für später.
Aber erstmal das Blutmoor säubern. Dank all-kill und /players8 kam ich noch vor Betreten der Höhle des Bösen auf den unglaublichen Lvl6 :eek: Und bei Totenfeuer gab es dann noch ein Lvl-up. Nur die Sache mit dem Bogen wollte nicht so recht. Dauernd droppten nur normale Kurzbögen, bestenfalls mit 1 Sockel. Nichts, was der Benutzung würdig wäre.
Aber bereits in der Kalten Ebene, nachdem gefühlt 2 Dutzend nicht-magische Bögen auf den Boden fielen, kam ich in den Besitz meines ersten Rare, der schon wegen der 15 Giftschaden sehr brauchbar schien.
Bevor es dann weiter ging, stieg der Gute noch kurz in die Grotte hinab, um auch hier säuberlich zu Werke zu gehen. Direkt am Anfang begegnete er dann einer Boss-Bogenschützen-Gruppe mit einem blitzverzauberten Chef, Übel-Haut. Als ich dann taktisch den mittig stehenden Felsbereich umkreiste und mich nach und nach der Minions entledigte, wurde eine zweite oberhalb lauernde Boss-Bogenschützen-Gruppe auf mich aufmerksam. Puls-Tropf war mit seinem Geist-Treffer zum Glück weitaus harmloser.
Im Anschluß an die Grotte hielt Charsi eine kleine Überraschung für mich bereit: einen Jagdbogen mit 2 Sockeln :eek: Direkt mal 2 Topase rein gesetzt und den rare Bogen weggeschmissen.

Wie gut Shoot damit zurecht kommt, erfahrt ihr erst im nächsten Post. Ist mit all-kill dann doch etwas zeitaufweniger als gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte ich auch mal machen, allerdings mit Holy Shock als Zweitaura :D
Wäre einfacher gewesen da der zu findende Bogen keinen Schaden machen muss um Immune zu killen...^^ Viel Glück bei der Waffensuche...

@Planung: Conv ist Quatsch, so dolle EleDmg Charms wirste wohl net finden.
Pack lieber in Gesegneter Zielsucher, dann bekommste immerhin nen bisschen %AR, irwie musst du ja treffen^^

Comic-Style gefällt mir gut, ist imho noch etwas unübersichtlich gestaltet, aber Übung macht den Meister :D Evtl. ein bisschen mehr als 1 Quest pro Post ist sicher auch nicht verkehrt, sonst wird das ein ellenlanger Spielbericht, musst ja nicht jedes gesäubertes Gebiet so ausführen. Geh lieber auf besondere Situationen ein, in denen man die Spielweise bewundern kann... nagut auf Norm passiert ja noch net soviel^^

PS: Ich hoffe mal, ich bin jetzt nicht dein erster Zwischenposter...^^
PPS: Mir gefällts bisher, werde das verfolgen :top:
 
Und wieder einer der es wagt dem pösen entgegen zu treten.
Jo,Stil gefällt,das mit Conv sehe erstmal genauso,es sei denn
du hättest doch noch Dropglück....

Schon krass,das Players 8 soviel ausmacht,lvl 7 Höhle :irre:

MfGg Marco
 
Na, die Spannung wächst. Allerdings weiß ich nich, ob Du die Ahnen bereits auf Alp mit Players 8 spielen solltest.
mfg
tyr
 
Mit Gesegneter Zielsucher statt Conv habt ihr natürlich recht. Kommt davon, wenn man nicht alles durchplant :D

Ja, der Bogen wird ein Problem. Idealerweise droppt mir recht schnell ne Jah und ne Lo und ich baue mir einen Eis-Bogen. In den 2.Slot nehm ich dann meine Windmacht :ugly:
Naja, mal schauen, was mir droppt. Mit ner Rünzelrübe und den Runen zum uppen wäre ich auch schon recht zufrieden.

Was die Länge der Posts angeht, möchte ich schon mehr reinpacken. Das Spielen hat halt einfach länger gedauert als erwartet. Trotzdem wollte ich unbedingt schonmal den Spielbericht anfangen. Der nächste Teil kommt dann erst, wenn Andy liegt, versprochen ;)

@Teiwaz: Versuchen werde ich es, wenn ich überhaupt bis dahin komme. Wenn es nicht klappt, kann ich hoffentlich schnell genug das Spiel verlassen, um es dann nochmal auf /players1 zu versuchen. Aber bis dahin ist es noch ein langer, langer Weg...

€ @Thoron: Ach ja, ohne die beiden Exp-Schreine hätte ich wohl eher 2 als 1 Lvl weniger geschafft. Etwas Glück muss man halt auch haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Solltest du nicht lieber schreiben als lesen :motz:

Wann gehts weiter,schon kalte Füsse^^

Die Rübe wär allerdings ne Alternative,da könnt man
weit mit kommen,so selten droppert die auch wieder net...

MfGg Marco
 
Vorsicht mit dem Eis-Runenwort, denn da ist auch der Heilige Frost mit als Aura drauf. Je nachdem wie die zusammenwirken hast du dann trotz Runenwort nur eine, oder halt ne doppelte Aura, wenn du dein slvl anpaßt. Weiß nicht wie eigene und Gegenstandsauren zusammenwirken.
Oder du nimmst Rehspeck und machst dann einen auf Überzeugung mit Eisbogen, könnte auch gut klappen. Vor allem das Treffen wird dann deutlich einfacher. Wäre halt sowas wie ein Träumer auf Eis, quasi.
Wen hast du als Söldner geplant? Machter für Absaugung und Immune, oder Zielsucher zum Treffen? Auch wieder Rüstabhängig.
Viel Erfolg und nen kühlen Kopf
 
Das mit dem Eis-Bogen war nicht so ernst gemeint ;) Da das ein Spielbericht wird, ich also solange spiele bis ich sterbe, oder besser Baal Hell stirbt, und ich kaum Runs machen werde, glaube ich nicht, dass ich ne Lo finden werde, geschweige denn ne Jah (was für ein Satz).

Als Söldner habe ich eigentlich an den Machter gedacht. Vielleicht nehm ich aber auch nen Kühlschrank...äh...ne. Aber falls ich nicht mehr treffen sollte, ist der Zielsucher sicher ne bessere Wahl.
Bis der Machter verfügbar ist, werde ich wohl die Jägerin behalten. Ist wie mit kleinen Geschwistern: Die Bögen, die man nicht mehr trägt, werden vererbt *g*
 
Ja sauber, schon wieder ein Spielbericht! :D (jetzt erst drauf gestoßen)

Durchgehend /Player 8 ?
Alles Killen?
Mit nem Ranger in HC?

->Enttäusch uns bloß nicht, Kumpel,
wir wollen lange was zu lesen!!! :D:clown:

Ansonsten finde ich deinen Schreibstil ausgesprochen bekömmlich! :top:
Auch schön, wie man beim Lesen der Boss-Gruppen-Begegnungen nochmals zum Bild scrollt, um Schrift & Boss zu ver-...ähh..-bildlichen! :top:
Die "Comic" Bildübernahme passt auch, obwohl ich auch gerne sagen würde: Mut zur Eigeninitiative!!:go:

Also insgesamt bekommste von mir jetzt schonmal
:top::top: 1/2 :top: (Von wieviel möglichen wird sich noch rausstellen:lol:)

Also; bin gespannt auf das was kommt!

Merken: Muss mich langsam auch endlich mal an nen Spielbericht wagen!
 
Wenn de schon über ne Waffe nachdenkst:

Sollteste ne Ko finden würde ich dir sehr Harmony ans Herz legen. Dann haste nochn adequates Mittel gegen Eis Immune und ne Menge Block optionen. Und schnelleres fliehen durch die Aura bringts total. glaubs mir^^.

Sie Summon Ladungen würden auch sehr gegen Duriel helfen da du ja im Gegensatz zu meiner einer keinen Teleport zum ausmanövrieren hast.

Naja erstma ne Ko finden.

"Du packst dat!" :flame:
 
Oh Mann, das Comic zu basteln dauert fast länger als das Spielen. Hab es gestern leider nicht mehr geschafft, den 2.Teil von Akt 1 zu posten. Nun denn, hier kommt er: Blutrabe :D




Ne, Spaß. Hab die Bilder beim Erstellen des Stripes iwie übersehen. Hatte dann keine Lust, das nochmal zu ändern.




Butrabe war zwar recht hartnäckig, aber letztlich kein Problem. Anschließend gab's die obligatorische Jägerin, Alisa heißt die junge Dame, welcher ich sogleich meinen Bogen anvertraute. Den raren hatte ich vorschnell verkauft, so dass ich mich erstmal wieder mit einem Szepter durch schlug.
...Weiter ging es über das Feld der Steine, wo mir neben Rakanischu zwar noch ein paar, zum Teil ebenfalls blitzverzauberte, Bosse begegneten, die mir aber keinen ernsthaften Schaden zufügten. Auch Baumkopf Holzfaust war erstaunlich harmlos, was aber mit Sicherheit daran lag, dass ich ihn im Nahkampf vermöbelte. Dort im Dunkelwald droppte mir dann auch mein erster rare Ring. Nüchtern betrachtet hat er nicht mehr zu bieten als +1 Max Schaden und 10 AR, aber das war mehr als meine Ringe bislang hatten. Dann droppte mir auch noch ein 3 Sox guter Jagdbogen, den ich wieder mit Topasen verzierte. Endlich konnte ich wieder meiner Bestimmung folgen!
...Also auf nach Tristram, um den Bogen zu testen. Dort erwarteten mich erstaunlich viele Bosse: Neben Griswold hatten es noch Bauch-Zunge der Unreine (ja ne, is klar), Drachen-Murrer der Hungrige und Seele-Lust auf mich abgesehen. Es gab sogar noch einen weiteren Boss, der aber heimlich, still und leise fiel, sodass ich ihn erst bei seinem Ableben bemerkte. Alles in allem waren sie zum Teil zwar aufdringlich, aber nicht besonders gefährlich -> "Wer behauptet sich gegen die Macht ShootThemAll's und Alisa's? Und gegen das Bündnis der zwei Bögen". Für /players8 habe ich Schlimmeres erwartet, aber das kommt sicher noch. Zumindest haben sie dafür gesorgt, dass ich rechtzeitig in Tristram Lvl15 erreichte, ganz ohne Runs.
...Als nächstes wurde nun die Gräfin besucht. Sie selbst war kein Problem, da sie sich schön aus dem Vorraum heraus abschießen ließ. Als ich aber anschließend meine Belohnung abholen wollte, stand plötzlich Rotz-Schädel vor mir und schoss ihrerseits auf mich. Natürlich erwiderten wir das Feuer. Allerdings schaffte ich es nicht ganz, insbesondere den ersten, unerwarteten Blitzen, die sie absonderte, auszuweichen. Ja, ich schieße erst und schau dann, was für eine Verzauberung der Boss hat :rolleyes: Hört man ja ständig: Erst schießen, dann fragen :p
...Im Tamo-Hochland traf ich dann auf Schimmel-Eiter der Zerstörer. Sein erster Pfeil traf mich, bevor ich ihn überhaupt realisiert hatte. Prompt war ich verflucht und verlor unter dem Pfeilhagel (damit ist nicht malummes Sorc gemeint) seiner zahlreichen Diener binnen 2 Sekunden über die Hälfte meiner immerhin schon über 200 Lebenspunkte. Das war die erste Situation nach Übel-Haupt aus Teil 1, in der ich flie... äh... einen taktischen Rückzug zur Neugruppierung antrat. Nachdem ich ein paar Heiltränke eingeworfen hatte, machte ich mich auf, zunächst den Boss zu killen. "Verflucht" ist eine verflucht üble Verzauberung, wenn man ein paar Treffer einstecken muss. Mein Plan wurde jedoch von seinen zahlreichen, ihn schützenden Knochenschilden, aka Diener, vereitelt. So musste ich versuchen, möglichst vielen Pfeilen auszuweichen und nach und nach die Diener auszuschalten. Tatsächlich stand Schimmel-Eiter der Zerstörer noch als Letzter, bevor auch er in die Knie ging.
...Bald darauf erreichte ich das ausschlaggebende Lvl18, wodurch mir endlich meine Hauptschadensquelle, die Frost-Aura zur Verfügung stand. Schlagartig stieg mein Durchschnittsschaden von 34,5 auf 68,5, verdoppelte sich also fast. Allerdings wird er durch ein paar Giftzauber, die ich mittlerweile gefunden hatte, verfälscht. Dieses Schadensplus machte sich sehr angenehm bemerkbar. So konnte sich selbst der Schmied nicht lange gegen mich behaupten. Weitaus gefährlicher war Pest-Schenkel der Tote, der mir ebenfalls in der Kaserne begegnete. Fast wäre ich an ihm vorbeigelaufen, da er so nah an der Wand stand, dass ich ihn nicht gesehen habe. Doch zum Glück war Alisa aufmerksam und schoss genau in dem Moment einen Pfeil ab, in dem ich am Boss vorbei lief. Nachdem mich ein paar der dadurch verursachten Blitze getroffen und mir einigen Schaden zugefügt hatten, konnte auch ich ihn nicht weiter ignorieren. In dem engen Gang war es nicht einfach, seinen Blitzen und den Feuerbällen der Gruppe auszuweichen, so dass sich meine Lebenskugel erneut stark leerte. Doch wieder einmal ging ich als Sieger aus dem Kampf hervor.
...Irgendwo im Gefängnis droppte mir dann Hsarus' Eisenferse. Endlich konnte ich mich mit einer angemessenen Geschwindigkeit fortbewegen. So kam ich dann auch recht schnell zu Knochenasche, der sich erstaunlicherweise auf Alisa konzentrierte und so schnell zu einem toten Untoten metamorphierte. Seine anschließende Frostnova überlebte die kleine Jägerin sogar.
...Bis Andariel passierte dann nichts mehr, was erwähnenswert gewesen wäre. Sie selbst konnte zwar meine Begleiterin in die (nicht wirklich) Ewigen Jagdgründe schicken, an mir biss sie sich jedoch die Zähne aus und ging nach wenigen Minuten im wahrsten Sinne in die Knie. Der Drop war leider keines Bildes würdig.

Abschließend sei noch erwähnt, dass ich ursprünglich von fast allen der 50+ Bosse Fotos gemacht hatte. Eigentlich wollte ich zumindest die von denen posten, die mit besonders lustigen Namen aufwarten konnten. Allerdings war mir der Stripe schon so lang genug. Auch die Bilder der genauso zahlreichen wie unbrauchbaren Rares habe ich mir verkniffen. Das Bild im Extra-Blutrabe-Teil zeigt beispielhaft, was Blizzard für mich angedacht hatte. Die Hand von Broc war mit den 10% Giftwiderstand wenigstens gegen Andi nicht ganz unnütz. Das Life-Leech hat man aber bei meinem niedrigen Schaden kaum bemerkt.

So, den 2.Akt gibt es dann voraussichtlich noch am Wochenende, je nachdem, wie schnell ich mit dem Basteln voran komme.
...Was haltet ihr vom 2.Stripe? Ich habe den Eindruck, dass er schon besser gelungen ist. Passt die etwas erhöhte Breite oder müsst ihr schon seitlich scrollen? Was haltet ihr von der Hintergrundfarbe? Ich finde die ganz angenehm, bin aber durchaus bereit, sie zu ändern, wenn jemand an Augenkrebs erkranken sollte.


@malumme: Ja, ein Harmonie-Bogen steht auf der Wunschliste. Aber die Ko werde ich wahrscheinlich erst in Hell finden, wenn überhaupt. Bis dahin muss... Nein, das gehört in Akt 2 :D

So long.
 
Zuletzt bearbeitet:
ui, geht schon weiter.

Die Breite geht noch, man muss zwar einmal zur Seite scrollen, aber halt nur einmal;)
Man merkt dir an, dass du langsam Übung in der "Stripe" Erstellung bekommst;)
Vor allem die netten Detaileinblendungen von den Orten und der Life Kugel (oh, oh, 3 x schon recht knapp, versau´s blos nicht :lol:) sehen nach viel Arbeit aus :top:

Dennoch hat mich der lückenlose Style des 1. "Stripes" irgendwie mehr angesprochen.
Ist aber auch sicher ne Frage, wie sich die Pics zusammensetzten lassen, gerade nun, wo es mehr werden.

Insgesamt bin ich aber hoch erfreut wieder einen bekömmlichen, und vorallem fix fortgeführten, Spielbericht lesen zu können! :)
Der Anfang in Normal ist (Aufgrund der lowen Drops & Skillung) halt immer nen bischen öde.
Freue mich schon auf die "höheren" Gefilde.

So stay Alive and Go on! :go: :D

:hy:
 
Wie hoch ist Deine Auflösung, bzw. ging der Stripe beim 1.Teil bis an den Rand oder war da noch Platz? Bei mir (1280x720) habe ich beim 2.Teil seitlich sogar noch ein bischen Platz...

Naja, die Lücken lassen sich leider nicht ganz vermeiden. Mit Paint lassen sich einmal gesetzte Einzelbilder leider auch nicht mehr verschieben. Werde mich aber bemühen, die Lücken zu reduzieren/vermeiden (*Stöhn* noch mehr Arbeit :D).

Freut mich, dass es Dir trotzdem gefällt.
 
:lol: nene, mach dir wegen mir keine Umstände!
(Ich äußere nur gern auch mal anregende Kritik, um nicht immer nur
boahh, ...geil, ...super, etc.
schreiben zu müssen) ;)

Ist so ja auch nicht unansehnlich;)

Hab ne Auflösung von 1024 x 768 (vertragen meine Augen iwie am liebsten).
Das erste Pic ist bei mir auch ganz normal angezeigt.
Beim zweiten muss ich halt einmal rüber schieben, damit Pic+Text komplett lesbar sind
aber es ist jetzt nicht so, dass ich immer hinundher scrollen muss.
Ist also völlig ok so. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Akt II






In Akt 2 wollte ich mir als Erstes den Würfel holen. Also ging es in All-Kill-Manier direkt über die Verdorrten Hügel in die Halle der Toten. Der Weg dahin verlief ziemlich unspektakulär: kaum Boss-Monster und keine erwähnenswerten Situationen. Auch Bluthexe die Wilde konnte mich nicht aufhalten. Sobald sich der Würfel in meinem Besitz befand, konnte ich endlich wieder Platz in meinem Inventar schaffen. Ich spiele halt meistens Sorcs, und die Damen stehen nunmal auf Edelsteine. Diese Affinität hat sich mein Pala irgendwie zu eigen gemacht :rolleyes:.
...Anschließend wurden das Steingrab und die Kanalisation gesäubert, die ich vorher vernachlässigt hatte. Auch hier gab es keine Herausforderungen. Dafür war Radament so freundlich, mir einen Himmlischen Ring zu hinterlassen. Fehlt nur noch das Amu.
...Weiter ging es über die Ferne Oase zu Kaltwurm der Gräber. Dieser ließ sich wunderbar und problemlos snipern. Anschließend folgte ein Zwischenstopp bei den Alten Tunnels, bevor es zu Fangskin und dem Vipern-Amuett ging.
...Nachdem der Stab zusammen gesetzt war, wurde erstmal die Gräfin besucht. Auf dem Weg dahin fiel mir dann sogar ein Nagelring vor die Füße. Die 18% mf sind zwar nicht soo viel, aber wichtiger waren mir auch die 75 AR, das Maximum. Nach wenigen Runs konnte Shoot dann eine Verstohlenheit, leider nur in einer mittelschweren Bänderrüstung, sowie ein C4 in einem schnellen Kompositbogem sein Eigen nennen. Macht damit gleich 2 Mal einen Bonus von 25% FRW, insgesamt also 70%, die sich durchaus angenehm bemerkbar machen. Ebenso wie das IAS. So langsam macht der Ranger richtig Spaß :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich scheinbar gelohnt die Gräfin zu Besuchen.
Ist schon ein recht ansehnliches Equip. Mit dem Frw sollte es ja flott weitergehen ;)

Sehr Geil:-> Die Gem-Cube-Pics :D (Hübscher Einfall)
 
Joa,schon gut Dropglück,wie ich finde,weiter so. Das sieht doch schon ganz gut aus.
Auch Normal-Gräfinnenruns können da schon nett sein....

MfGg Marco
 
Ja, die Gräfin ließ recht schnell ein paar Rals aus sich rauskloppen. Ich musste grad mal ~ ein Dutzend Runs machen, um die nötigen Runen zu erhalten. Das hat mich besonders gefreut, weil im ganzen ersten Akt nicht eine Rune gedroppt ist (ausser eine Nef bei Erfüllung des Gräfinen-Quests). Und die Ausbeute bis zu den Vipern war auch nicht so dolle, wie man anhand des Cube-Pics erahnen kann.

Und ja: Jetzt ging es, auch wegen des höheren Schadens, ein ganzes Stück schneller voran. Den 2.Teil werde ich daher wahrscheinlich nachher noch posten. Falls ich die Zeit finde, das Comic zu erstellen.
 
Haha dieses Bildergewusel kommt mir bekannt vor ^^
Ist doch im Grunde mehr mühe als einfach um die Bilder drumrumzuschreiben :p

Gute Leistung, wollt schon immer mal nen' Froster in Action sehen, bleib ich mal dran ;)
 
Zurück
Oben