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Spielbericht FW/GS-Sorc

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16 Juli 2004
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Das hier soll mir erstmal als Ablageort für Notizen dienen.

Spielmodus:
1.13 LoD SP SC mit Ladder-Runenwörtern, Anzahl /players je nach Lust und Laune

Geplante Skillung (+3 Skills eingeplant):
ungefähr so

Vorlage für jeden Spielabschnitt:

Nr. Quests
Wegpunkte:
Level:
Gefundene Items:
Taktik:
Besonderheiten:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwierigkeitsgrad Normal:

1. Den of Evil
Wegpunkte: Cold Plains
Level: 4
Taktik: Zaubern bis Mana alle ist und dann draufhauen
Besonderheiten: /players 3, ES
Szepter, Wurfmesser, Tränke zum Verkaufen mitgenommen

2. Bloodraven

Wegpunkte: Stony Field
Level: 9
Taktik: Zaubern, draufhauen und die Bogentante machen lassen
Besonderheiten: /players 3, noch ein ES
Static und Iceblast geskillt, die Monolithen stehen nur 2 Screens vom WP weg

3. Cain, Countess
Wegpunkte: Dark Wood, Black Marsh
Level: 14
Gefundene Items: Ring mit 10 FC, Tir
Taktik: Fast nur mit Iceblast gearbeitet
Besonderheiten: Da Ice Blast inzwischen ziemlich stark ist, habe ich auf /players 5 gestellt und musste fast gar nicht mehr mit dem normalen Angriff kämpfen. Die Jägerin hat inzwischen einen Bogen mit 3 lädierten Steinen gekriegt (Smaragd, 2*Topas).
So langsam wurden dann die Voraussetzungen für Teleport, Feuerwand und Gletschernadel freigeschaltet.

4. Tristram- und Countessruns
Level: 17
Gefundene Items: Cleglaw Schild, Tal, Ral
Besonderheiten: Hier wollte ich mir ein Stealth (Tal+Eth) zusammensuchen. Nach Tristram und zu Baumfaust Holzkopf bin ich dann auch, weil es so nah am Wegpunkt lag. Eine Eth-Rune habe ich nicht gefunden, dafür aber 3 Nef-Runen. Ich werde nun also recht zügig nach Akt 2, um mir eine Eth-Rune cuben zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
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