• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] IoC-DarKEviL aka Beginner-Kickse auf Selffound-Tour im HC-Universum

Ich könnte dir auch meine Selffound kickse schicken die ich parallel gespielt hab (jetzt Normal Akt 5, grade letzten WP geholt. Hab eh keine Zeit für die, weil ich jetzt auch noch nen nackten Boner angefangen hab (fragt nich :ugly:).

ohh du ärmster :) ich danke dir für diesen Thread - weil ich seit langem eigenltich genau so selffound ne assa spielen wollte (und guckn wie weit ich komme) und dafür einfach nciht die zeit aufrbingen kann seufz :) mach bitte neu und lass uns wieder folgen :) un bitte sei so lieb und schick mir link zu dem thread :)

danke

Nackor

IoC-KiKasS - The Revenge

Es ist soweit meine Lieben! Nach kurzer Zeit der Trauer folgt nun die Zeit der Rache!

pdp7q8en.jpg

Ich werde zum Schwierigkeitsgrad "Normal" nicht viel schreiben, sondern nur besondere Ereignisse (Drops etc.). Und natürlich den aktuellen Status der Kleinen!

Akt 1
-locker fluffig durchgetreten
-Gräfin ist mit einer TAL dabei
-Andys Drop: Cathans Siegel

Akt 2
- ohne Probleme durchgedaddelt
- TIR, ETH, ITH, EL ("Boshaftigkeit / Malice"-Rohlingsuche)
- Duriel schmeißt...........nichts

Akt 3
- die kleinen Spuckbiester nerven wieder
- Rest ist schnell erzählt --> treten, treten, treten
- Meppel schmeißt..........blauen Mist

Akt 4
- Izual kein Thema
- RQ: THUL
- Diablo mit 2x Merc wiederbeleben umgetreten
- Diablo schmeißt: Stahlklang + Frostbrand :eek:

Akt 5
- Schenk umgenietet
- Anja gerettet
- Ahnen OHNE Probleme
- Baal istr gefallen und dazu Sigons Schuhe

Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo!

Och nee! :keks:

Deshalb bin ich immer so schissig und spiele Fernkämpfer. :lol:

Super, dass du weiter machst. :top:

Bis dann denn
Skuhsk

find ich gut, dass du dich nicht auf dauer frusten lässt. viel glück mit der kleinen. würde aus rache Griswold auf norm mehrmals besuchen und ihm kräftig den allerwertesten versohlen^^

Hin oder her glaub keiner von uns will wirklich das ganze bis Alp nochmal sehen :p
Von daher würd ich mich glaub ich an deiner stelle erst einmal rushen/leveln lassen um an deinen bisherigen Erfolgen anzusetzen.

;( da schaut man mal nicht in den Thread und schon isse tot...
also auf ein neues...

und wie stormer schon sagt, mach direkt da weiter, wo du aufgehört hast:D

gogogo:go:

find ich gut, dass du dich nicht auf dauer frusten lässt. viel glück mit der kleinen. würde aus rache Griswold auf norm mehrmals besuchen und ihm kräftig den allerwertesten versohlen^^

naja selbst in Normal ist Griswold einer der härtesten Gegner in Akt 1 find ich (neben Raika, Blutrabe und Kaltkrähe (Name noch richtig im Kopf???^^))
vllt hast du ja auch das gleiche Glück wie ich im SP (ohne Plugy oder sowas) mit meinem Summi hatte >>> LoH bei Grissi in Alp :D

und :keks: wegen den RIP. dabei sind Kicksen so toll :ww:

Hin oder her glaub keiner von uns will wirklich das ganze bis Alp nochmal sehen :p
Von daher würd ich mich glaub ich an deiner stelle erst einmal rushen/leveln lassen um an deinen bisherigen Erfolgen anzusetzen.

Hallihallo Stormer!

Nun ja, er hat doch auch gesagt, dass er nicht noch mal alles genau aufschreibt pro Akt. Denke einmal, wenn er einen SoJ oder so findet, dann wird er es erwähnen. Ansonsten habe ich es so verstanden, dass er auf Alp neu ansetzt.

Bis dann denn
Skuhsk

Nachdem Baal nun gefallen ist auf Normal, ist die Kleine bereit für:

AKT 1 Alptraum

So, und ich bin nun wenige Quests von Griswold entfernt! :flame:

Höhle des Bösen

- es gibt nicht viel zu berichten, außer:

AMN gefunden --> "Stärke" fertig gebaut

d5tz5iub.jpg

Blutrabe

- Blutrabe war nun noch weniger ein Problem, dank "Stärke" :D

bmddglqe.jpg

Rettung von Deckard

- und jetzt freue ich mich auf die RACHE!
- so sieht es momentan aus:

2wyqec2w.jpg

- und es ist getan:

b2zh6ogt.jpg

2dpvop7f.jpg

Andariel

- die Maid war dank "Stärke" und SM (LvL 7) kein Thema
- geschmissen hat sie nüscht

Und damit geht es ab nach Osten in den 2. Akt!

Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo!

Aaah, dann gibt es am Wochenende wieder updates. Kick ihm in den A... llerwertesten. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk

jo hau den Pisser Weg!

aber, wenn der FE ist, ingoriere den und lass Merc und SM ran, wir wollen ja nich noch nen RIP sehen...

gleiches gilt für extra stark;)

AKT 2 Alptraum

DTalon = 20
SM = 7
Venom = 2
Fade = 5
Rest = Durchgang = 1

Ich packe jetzt erstmal ein bißchen was in Leben. Ist auch notwendig zwecks der vielen Unique-Monster, die unterschiedlichst verzaubert sind!

So langsam gibt es erste kleine Probleme! Hauptproblem im Moment sind eindeutig die Schuhe! Sigons reichen nicht mehr wirklich aus vom Kick-DMG. Ich hoffe, demnächst ein paar bessere zu finden. Bis dahin gilt: treten, treten, treten!

Weitere Probleme:

Vorsicht ist geboten beim wilden Treten, da viele Uniques "Feuer verzaubert" sind. Und das heißt im Moment akute Gefahr. Ich bin nun am Überlegen, ob ich weiter in Geschick statte (im Moment 91%ige Chance zu treffen) oder ob ich mal ein bissl mehr in Leben packe?!

Radament war kein Problem! Der zusätzliche Punkt geht in den SM!

Ich bin froh, dass ich den SM habe, da der Sölli im Moment ständig stirbt.

Auf dem Weg zur Wurmgruft fallen aus Truhen: DOL, SHAEL, THUL, AMN
In der Wurmgruft selber gibt es keine Probleme und Kaltwurm schmeißt mir nen Giftschutz.

Ich bin nun auf dem Weg zu den Schlangen und musste einmal flüchten, als mich ein FANA-Mob aus Peitschenkatzen und Blitzekäfern wütend angriff.

Zuletzt bearbeitet:
Sondernachrichten

Soeben kam es zu einem tragischen Unglück! Auf einer Safari-Tour in Richtung DURIEL wurde der Konvoi von einem Trupp Fanatischer Käfer angegriffen.

Wie aus offiziellen Berichten zu schließen ist, gab es drei Todesopfer. 2 Begleiter und die durch ihre Kick-Künste bekannt gewordene Assasine IoC-KiKasS.

Das war es nun von meiner Seite erstmal. Den Schock muss ich erstmal verdauen. Ich hoffe, ich habe niemanden hier enttäuscht. Ich habe es versucht, bin aber 2x kläglich gescheitert.

Ich grüße alle hier im Assa-Dojo. Und eins verspreche ich euch: Ihr werdet wieder im Dojo von mir hören!!!

Zurück
Oben