desaster00
Mitglied
DerBK schrieb:Mooooment.
Spielberichte sind immer willkommen. Aber deswegen, weil sie Anlass zu einer Diskussion bieten. Hier wird niemandem der Mund verboten, es steht dir aber selbstverständlch frei, dich zu der Kritik zu äußern.
Aber bitte in angemessener Weise.
tut mir sehr Leid wenn ich falsch verstanden worden bin. Ich verlange ja schon fast dass Kritik geäussert wird. Jedoch sollte sie dann auch Vorschläge zur Verbesserung beinhalten und keine Passagen wie "[...]das ist ja fast schon Hohn![...]" etc.
Darüber hinaus habe ich wohl klar genug gesagt, dass ich zeigen will wie sich der voll equiptte Char für mich spielen lässt. Ich haben nunmal eine sehr, sehr defensive Spielweise. Wer daran etwas auszusetzen hat: sry aber stört mich nicht.
Evtl. nimmt der ein oder andere diesen Thread hier als anstoss ebenfalls eine solche Ama zu bauen. Deshalb diese detaillierte Beschreibung diverser, vor allem mit weniger teurem equip anspruchsvolleren stellen in den Akten. Nicht jeder kommt an eine Zod, an ein Forty usw. (nein, die ist NICHT aus dem chan

Sollte meine vorige Wortwahl misfallen erregt haben bitte ich das zu entschuldigen.
@ chaos-chaos: was du aufzählst sind wohl weiter wirkungsvolle Möglichkeiten die angesprochenen stellen zu meistern. Jedoch hab ich es wie von mir beschrieben gemacht und damit habe ich wohl "berichtet" wenn ich das richtig sehe

bitte denk auch du dran sachlich zu bleiben und lass solche aussagen wie "[...]das ist ja fast schon Hohn![...]" sein, danke.
lg, Eric