Moriartynew
Active member
- Registriert
- 19 Oktober 2006
- Beiträge
- 838
- Punkte Reaktionen
- 0
"HÄ?" werden sich jetzt manche denken. Was soll denn das? Einen Spielbericht mit einem Todesscreen beginnen?
Die meisten werden es wissen: Ich habe die Assassine schonmal angefangen und bin direkt Anfang Act 2 durch Unvorsichtigkeit gestorben.
Aber ich werde es nun noch einmal versuchen.
Also los geht es. Der Name ist zugegebenermaßen einfallslos, aber soll direkt klar machen, dass die Assassine mit 2 Klauen gespielt wird.
Zu den ersten Schritten ist wenig zu sagen. Mit dem Startkatar und einem Punkt in der Beherrschung fällt nahezu alles mit einem Schlag.
Bei Totenfeuer ist mir leider kein schönes Bild gelungen, aber dafür konnte ich unmittelbar dieses schöne Feuerwerk festhalten.
Vor Blutrabe bin ich noch in die Grotte und da eingefroren sein als Melee bekanntlich ungut ist, musste ich hier kurz eine taktische Repositionierung durchführen.
Nur wer errät als erstes vor wem ich mich hier zurückziehe und ergattert sich somit einen Keks?
Aber in der Höhle hat es mir nicht besonders gut gefallen. Ohne erhöhten Lichtradius ist es dort ja immer ziemlich dunkel. Also zurück ans Tageslicht und ab auf den Friedhof. Blutrabe gefiel es übrigens gar nicht, dass ich ihr mit meinen Krallen durchs Gesicht fuhr. Hier das Bild eines linken Hakens:
Nach dem üblichen Geplänkel mit Rakanischu und dem Holzkopf wurde ich dann noch mit diesem Feuerwerk belohnt:
War euch eigentlich bewusst, wie viel Pyrotechnik im ersten Akt bereits verbaut ist?
Bevor ich aber nach Tristram ging schaute ich noch kurz in der Stadt vorbei und wurde von einer leicht bekleideten Lady namens Fiona angesprochen.
Sie erzählte mir irgend so eine Story von ihrer schweren Kindheit. Sie wurde wohl von einem Drachen in einem Turm gefangen gehalten und dann von einem shreklichen Oger befreit. Eine Zeit lang lebte sie mit ihm zusammen aber dann hat er sie zu oft betrogen und nun will sie sich an allen Monstern rächen. Ob ich sie denn nicht mitnehmen könnte?
Naja. Ich hab ihr einen Bogen in die Hand gedrückt und gesagt sie soll sich im Hintergrund halten (Was sie auch konsequent gemacht hat). Klasse.
Konnte ich noch ne Amateurin mit durchschleppen...
In Tristram dachte ich dann erst einmal, dass das Game einen Hänger hat.
Die ganze Karte gesäubert... Aber kein Griswold in Sicht ???!!!
Schließlich fand ich den kleinen Hosenschisser dann hier:
Sein Versteck hat ihm aber nicht viel geholfen und nach wenigen Schlägen lag er tot im Staub.
Aber da der erste Akt sich besonders für kleine Quizfragen anbietet hab ich hier noch eine:
Wo könnte das folgende Bild aufgenommen worden sein?
Jedenfalls lief dann bis Andariel alles wie am Schnürchen. Ich habe übrigens bis lvl 16 Tristram und Gräfin Runs gemacht (in Mule- und Trade-Games).
Das größte Ereignis war noch das erste und bisher einzige Unique: Higgis Haube
Und auch der Drop von Andariel herself war alles andere als berauschend.
Die Items und Gems im Inventar sind der Drop; die Items alle gelb. Die Klaue ist sogar ganz brauchbar, allerdings werde ich mir, sobald ich den Würfel habe, wohl besseres Craften.
Nun bin ich lvl 17 und breche nun auf nach Lut Gholein. Fiona hat wohl genug vom Abenteurerleben und hat angekündigt, dass sie lieber hier bleiben will. Ich glaube sie hat sich mit so nem Ramschhändler im Lager namens Gheed angefreundet...
Ich hoffe, dass der zweite Akt mehr möglichkeiten für Bilder bietet; muss aber auch zugeben, dass meine Motivation zum Bilder machen nicht allzu hoch war, da ich ja alles schon einmal gesehen habe.
Zur Taktik gibts bisher nichts groß zu sagen. Ich nutze hauptsächlich den Standardangriff und bei Bossen und Fernkämpfern auch den Schattenmantel.
Geskillt sind bisher alle Durchgangsskills mit 1 und der Rest in der Beherrschung. Außerdem habe ich genügend Punkte gespart, um mit lvl 18 alles neu verfügbare anzuskillen.
Da Warriv ruft werde ich nun wirklich aufbrechen und mich bald aus L. G. zurückmelden.
Uploaded with ImageShack.us
Zuletzt bearbeitet: