Bewitch
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Hi!
Joa ,da ich grad nimmer so viel bock auf hcl hab, werd ich jetzt ma son classic barb versuchen, hc is eh klar.
Das ganze wird in SP mit Plugy gespielt, herumstatten, umskillen etc werd ich vermutlich öfters.
So, dann fang ich mal an...
€ Hab grad gemerkt dass plugy in classic nicht funktioniert, aber hab jetzt doch entschieden ihn trotzdem zu spielen^^ Also gibts nur die normalen 3 respecs
Akt 1
So, also gleich ma raus in die höhle des bösen, läuft natürlich alles problemlos. Hier hab ich mich auch gleich schonmal entschieden als waffen später knüppel zu nehmen. Also gleich ma die mastery 1 geskillt.
Der weg zu blutrabe + sie selber war auch easy, irgendwie wars ganz witzig dass sie beinahe nach cold plains zurück gelaufen ist^^
war bei mir bisher noch nie. Am weg richtung durchgang hab ich dann beschlossen doppelschwung nicht zu skillen, immerhin hab ich ja nur 3 respecs und ich will ja nichts verschwenden
Also brav mit hieb durchgelaufen, war auch nicht weiter tragisch. Trist ging auch ganz gut, richtung gräfin waren die geister tatsächlich schon recht nervig aber geht scho.
Der weg zum schmied war auch ok, allerdings wärs mit doppelschwung schon wesentlich einfacher, aber was solls.
Katas sind auch recht ok, die geister hauen aber scho recht gut rein haha
Bei andy selber musste ich n paar mal town tränke holen und neuen merc ...
Bloodfist!
EQ:
helm: rare mit 10 fhr, 6 ene, 3 life
amu: 4 ene, 5 fr
waffe: Knüppel mit läd. topas + smaragd
Rüssi: beschl. leder mit +1 life
schild: kleiner schild 15/10 block
handschuhe: bloodfist
ringe: 10 ar, 5 fr, 1 lichtradius + 7 mana ring
Gürtel: +5 life
stiefel: schwere mit 7 fr
Skillung:
Hieb, sprung, lähmen 1
heulen, schrei 1
knüppel beherrschung 1
erhöhte ausdauer 1
-
7 skills frei
Akt 2
Erstma ne neue waffe geshoppt und gesockelt, dazu nochn 3 sox großes schild, wo ich den diamanten von andariel reingesockelt hab.
So, jetzt war ich startklar für rada, bei dem ich auch ab und zu mal in die stadt gehen musste tränke kaufen, mit seinen ganzen skells die er dabei hatte. aber np
richtung cube war auch alles ganz ok, wenn mal zu viele gegner um einen rumstehen, halt mal rausspringen oder heulen verwenden.
Vergessene Stadt ist mit Sichelglanz gedroppt, zwar hab ich keine swordmastery, aber das ding is trotzdem cooler als mein knüppel.
Amu war auch ok, hatte auch ziemlich glück bei der map:
Im viper lvl 2 wurde ich dann lvl 18, also gabs jetzt konz + schlachtruf.
Summoner war natürlich beim letzten weg. an sich ging alles recht einfach, schlachtruf is einfach ne super sache.
Tomb an sich war auch recht problemlos, mit sprungangriff meistens auf die beschwörer gesprungen, schlachtruf gemacht, gekillt, weggesprungen und die skells und so gekillt...
Duriel war auch leichter als gedacht, mit schlachtruf ist sein dmg gar nicht mehr so wild. musste nur 3 mal in die stadt tränke holen.
Akt 3
Gleich ma n coldmerc holen, damit die gegner schön gefreezt werden und raus in den spinnenwald. hier stellte sich dann gleich mal heraus, dass der merc nicht nur freezt sondern auch wirklich guten dmg macht^^
Aja, diesen hammer gabs im spinnenwald:
Leider dachte ich in akt 2 ich müsste ganz viel vita staten damit ich bei duri nicht halb verrreck... Also kommt er erstmal in stash
An sich gehts gut vorran, die feuerspucker killte ich hauptsächlich mit sprungangriff bzw mit 1 konz-schlag danach. Spinnengrube auch kein problem. Also weiter schinderdschungel, auch hier läufts gleich weiter, der merc hat mittlerweile auch noch gletschernadel Im Schinderdungeon is mir dann ein kriegsszepter mit 13ed und 2 sox gedroppt, das gleich ma mit fehlerhaften smaragt + rubi gesockelt und statt sichelglanz verwendet. DAmit mach ich zwar n bissl weniger dmg, dafür hab ich mehr ar und es sieht viel cooler aus!
Richtung kanalisation gings auch recht flott, drinnen selber auch. merc freezt, ich mach schlachtruf und hau mit konz rein, geht ganz gut. Nach dem buchquest konnte ich übrigends meinen Hammer tragen. Der is zwar wesentlich langsamer und nicht wirklich besser als die 1 hand waffe + schild, aber ich hab ihn trotzdem getragen. Travi hab ich die typen immer mehr oder weniger einzeln rausgelockt und gekillt, so lief das natürlich auch recht problemlos.
Kerker des hasses hab ich keinen einzigen gegner gekillt, und auch im lvl 3 bin ich direkt zu meph "gesprungen" weil ich jetzt gleich ma n bier trinken gehen will^^ Für ihn selber hab ich übrigends wieder das Szepter + Schild verwendet und außer dass ich 3 mal tränke holen musste, war er auch nicht sonderlich gefährlich. hier is mein merc allerdings das erste mal gestorben^^
EQ:
Vollhelm mit 34 life (gesockelt)
Amu 30 mana
Großes schild 19 allres gesockelt
Kriesszepter mit fehlerhaften rubi + smaragd
Bp mit 15 ar, 30 ed, 3 dex, 3 mana, 8 fr
Bloodfist
Gürtel 49 ed, 3 str, 11 life, 3 liferep, 20 cr
ringe 99 ar, 111 ar
Stiefel 7 fr
Akt 4
So, zuerst mal ca 10 meph runs gemacht. das highlight war auf jeden fall:
außerdem ist noch ein kriegshammer mit 26 ed gedroppt.
Also, gleich den 2hand hammer angezogen und raus izual suchen. Die ganzen monster starben im normalfalls mit jeweils 1-2 hits, die jedoch recht langsam sind^^ Also wirklich gefährlich wurde es nicht, man muss halt auspassen dass nicht 10 monster zugleich auf einen einschlagen, also immer wieder bissl zurücklaufen, schlagen, etc..
Izual selber dauerte zwar ne zeit lang, vor allem weil durch seinen kälteschaden meine ohnehin schon langsamen attacken, noch langsamer wurden. aber im großen und ganzen kein problem.
Richtung runenquest waren jetzt diese blöden würmer nervig die immer ganz viele kleinere würmer dabei hattten... nicht weil sie so viel dmg machen sondern weil ich jeden einzeln schlagen muss und das ewig dauert^^
Hier wurde ich dann aber auch lvl 24, damit hatte ich jetzt bo (was mit lvl 1 schrei zwar nicht allzulang wirkt, aber was solls ) Der Höllenschmied selber war recht einfach und starb auch recht flott.
Richtung cs gings auch ganz gut, im cs selber muss man halt bissl aufpassen. bei den ritterpacks sind meistens welche dabei die kälte casten, die stehen dafür eigentlich immer nur herum und laufen nicht viel, also kann man die ganz gut mit sprungangriff killen, bei den anderen ritter einfach immer zurücklaufen und 1 hit machen, zurücklaufen etc... meistens sterben die ritter mit 1 schlag.
Bei den giftfürsten is die taktik eig. recht ähnlich, mehr als 2 sollten nicht um einen rumstehen weil der firedmg einfach nicht ohne is. Achja, immer schauen dass man nicht attackt wenn man grade gefreezt is und altern am kopf hat, da bleibt man einfach zu lang am fleck stehen.
Diablo selber war eigentlich recht einfach, für ihn hab ich allerdings den 2h hammer ausgezogen und den kriegshammer angezogen + schild. dauerte zwar gut 10 min schätz ich mal, aber war nicht weiter gefährlich.
Joa ,da ich grad nimmer so viel bock auf hcl hab, werd ich jetzt ma son classic barb versuchen, hc is eh klar.
Das ganze wird in SP mit Plugy gespielt, herumstatten, umskillen etc werd ich vermutlich öfters.
So, dann fang ich mal an...
€ Hab grad gemerkt dass plugy in classic nicht funktioniert, aber hab jetzt doch entschieden ihn trotzdem zu spielen^^ Also gibts nur die normalen 3 respecs
Akt 1
So, also gleich ma raus in die höhle des bösen, läuft natürlich alles problemlos. Hier hab ich mich auch gleich schonmal entschieden als waffen später knüppel zu nehmen. Also gleich ma die mastery 1 geskillt.
Der weg zu blutrabe + sie selber war auch easy, irgendwie wars ganz witzig dass sie beinahe nach cold plains zurück gelaufen ist^^
war bei mir bisher noch nie. Am weg richtung durchgang hab ich dann beschlossen doppelschwung nicht zu skillen, immerhin hab ich ja nur 3 respecs und ich will ja nichts verschwenden
Also brav mit hieb durchgelaufen, war auch nicht weiter tragisch. Trist ging auch ganz gut, richtung gräfin waren die geister tatsächlich schon recht nervig aber geht scho.
Der weg zum schmied war auch ok, allerdings wärs mit doppelschwung schon wesentlich einfacher, aber was solls.
Katas sind auch recht ok, die geister hauen aber scho recht gut rein haha
Bei andy selber musste ich n paar mal town tränke holen und neuen merc ...
Bloodfist!
EQ:
helm: rare mit 10 fhr, 6 ene, 3 life
amu: 4 ene, 5 fr
waffe: Knüppel mit läd. topas + smaragd
Rüssi: beschl. leder mit +1 life
schild: kleiner schild 15/10 block
handschuhe: bloodfist
ringe: 10 ar, 5 fr, 1 lichtradius + 7 mana ring
Gürtel: +5 life
stiefel: schwere mit 7 fr
Skillung:
Hieb, sprung, lähmen 1
heulen, schrei 1
knüppel beherrschung 1
erhöhte ausdauer 1
-
7 skills frei
Akt 2
Erstma ne neue waffe geshoppt und gesockelt, dazu nochn 3 sox großes schild, wo ich den diamanten von andariel reingesockelt hab.
So, jetzt war ich startklar für rada, bei dem ich auch ab und zu mal in die stadt gehen musste tränke kaufen, mit seinen ganzen skells die er dabei hatte. aber np
richtung cube war auch alles ganz ok, wenn mal zu viele gegner um einen rumstehen, halt mal rausspringen oder heulen verwenden.
Vergessene Stadt ist mit Sichelglanz gedroppt, zwar hab ich keine swordmastery, aber das ding is trotzdem cooler als mein knüppel.
Amu war auch ok, hatte auch ziemlich glück bei der map:
Im viper lvl 2 wurde ich dann lvl 18, also gabs jetzt konz + schlachtruf.
Summoner war natürlich beim letzten weg. an sich ging alles recht einfach, schlachtruf is einfach ne super sache.
Tomb an sich war auch recht problemlos, mit sprungangriff meistens auf die beschwörer gesprungen, schlachtruf gemacht, gekillt, weggesprungen und die skells und so gekillt...
Duriel war auch leichter als gedacht, mit schlachtruf ist sein dmg gar nicht mehr so wild. musste nur 3 mal in die stadt tränke holen.
Akt 3
Gleich ma n coldmerc holen, damit die gegner schön gefreezt werden und raus in den spinnenwald. hier stellte sich dann gleich mal heraus, dass der merc nicht nur freezt sondern auch wirklich guten dmg macht^^
Aja, diesen hammer gabs im spinnenwald:
Leider dachte ich in akt 2 ich müsste ganz viel vita staten damit ich bei duri nicht halb verrreck... Also kommt er erstmal in stash
An sich gehts gut vorran, die feuerspucker killte ich hauptsächlich mit sprungangriff bzw mit 1 konz-schlag danach. Spinnengrube auch kein problem. Also weiter schinderdschungel, auch hier läufts gleich weiter, der merc hat mittlerweile auch noch gletschernadel Im Schinderdungeon is mir dann ein kriegsszepter mit 13ed und 2 sox gedroppt, das gleich ma mit fehlerhaften smaragt + rubi gesockelt und statt sichelglanz verwendet. DAmit mach ich zwar n bissl weniger dmg, dafür hab ich mehr ar und es sieht viel cooler aus!
Richtung kanalisation gings auch recht flott, drinnen selber auch. merc freezt, ich mach schlachtruf und hau mit konz rein, geht ganz gut. Nach dem buchquest konnte ich übrigends meinen Hammer tragen. Der is zwar wesentlich langsamer und nicht wirklich besser als die 1 hand waffe + schild, aber ich hab ihn trotzdem getragen. Travi hab ich die typen immer mehr oder weniger einzeln rausgelockt und gekillt, so lief das natürlich auch recht problemlos.
Kerker des hasses hab ich keinen einzigen gegner gekillt, und auch im lvl 3 bin ich direkt zu meph "gesprungen" weil ich jetzt gleich ma n bier trinken gehen will^^ Für ihn selber hab ich übrigends wieder das Szepter + Schild verwendet und außer dass ich 3 mal tränke holen musste, war er auch nicht sonderlich gefährlich. hier is mein merc allerdings das erste mal gestorben^^
EQ:
Vollhelm mit 34 life (gesockelt)
Amu 30 mana
Großes schild 19 allres gesockelt
Kriesszepter mit fehlerhaften rubi + smaragd
Bp mit 15 ar, 30 ed, 3 dex, 3 mana, 8 fr
Bloodfist
Gürtel 49 ed, 3 str, 11 life, 3 liferep, 20 cr
ringe 99 ar, 111 ar
Stiefel 7 fr
Akt 4
So, zuerst mal ca 10 meph runs gemacht. das highlight war auf jeden fall:
außerdem ist noch ein kriegshammer mit 26 ed gedroppt.
Also, gleich den 2hand hammer angezogen und raus izual suchen. Die ganzen monster starben im normalfalls mit jeweils 1-2 hits, die jedoch recht langsam sind^^ Also wirklich gefährlich wurde es nicht, man muss halt auspassen dass nicht 10 monster zugleich auf einen einschlagen, also immer wieder bissl zurücklaufen, schlagen, etc..
Izual selber dauerte zwar ne zeit lang, vor allem weil durch seinen kälteschaden meine ohnehin schon langsamen attacken, noch langsamer wurden. aber im großen und ganzen kein problem.
Richtung runenquest waren jetzt diese blöden würmer nervig die immer ganz viele kleinere würmer dabei hattten... nicht weil sie so viel dmg machen sondern weil ich jeden einzeln schlagen muss und das ewig dauert^^
Hier wurde ich dann aber auch lvl 24, damit hatte ich jetzt bo (was mit lvl 1 schrei zwar nicht allzulang wirkt, aber was solls ) Der Höllenschmied selber war recht einfach und starb auch recht flott.
Richtung cs gings auch ganz gut, im cs selber muss man halt bissl aufpassen. bei den ritterpacks sind meistens welche dabei die kälte casten, die stehen dafür eigentlich immer nur herum und laufen nicht viel, also kann man die ganz gut mit sprungangriff killen, bei den anderen ritter einfach immer zurücklaufen und 1 hit machen, zurücklaufen etc... meistens sterben die ritter mit 1 schlag.
Bei den giftfürsten is die taktik eig. recht ähnlich, mehr als 2 sollten nicht um einen rumstehen weil der firedmg einfach nicht ohne is. Achja, immer schauen dass man nicht attackt wenn man grade gefreezt is und altern am kopf hat, da bleibt man einfach zu lang am fleck stehen.
Diablo selber war eigentlich recht einfach, für ihn hab ich allerdings den 2h hammer ausgezogen und den kriegshammer angezogen + schild. dauerte zwar gut 10 min schätz ich mal, aber war nicht weiter gefährlich.
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