• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] Selffound Funbuild

Odin

Active member
Registriert
2 März 2002
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
52
Übersicht:

Alptraum

Hölle



[Spielbericht] Der Kleriker oder wie auch immer man ihn nennen möchte.




Wie es dazu kam ...kleine Vorgeschichte

Die Idee zu diesem Paladin hatte ich bereits vor ca. 2 Jahren, zumindest in groben Zügen.
Auf jeden Fall sollte der Bursche irgendwas mit Holybolt (Heiliger Blitz) erlernen.
Doch schließlich nach zweitägiger Überlegungszeit kam ich zu dem Schluss, dass dies nicht der richtige Char sei, um im Singleplayer SC Fuss zu fassen.
Also legte ich meine Idee erst mal auf Eis und stattdessen kam Feuer ins Spiel. Genauer gesagt eine Feuerball/ Meteorzauberin, welche mir lange gute Dienste als Itembeschafferin leistete ... ...aber lassen wir das ... :Keks: Also weiter im Text...

...aaaalso vor circa vier Wochen griff ich also meine alte Idee erneut auf und begann einen Pala zu leveln. Im Gegensatz zu ,,Damals“ wird diesmal im HC-Modus gezockt.
Allen Befürchtungen zum Trotze auch diesmal ausschließlich mit selbstgefundenen Sachen.
Ist doch so gleich einen Tick anspruchsvoller.

Meine Erwartungen und was es sonst so zu sagen gibt...


Momentan bin ich noch sehr optimistisch, was das Vorankommen betrifft.

So lange wie es machbar ist wird auf /players 8 gezockt. Angst machen mir besonders die verbuggten feuerverzauberten Bosse ab Alptraum. Afaik wurden diese bugged Bosse im Bnet abgeschwächt/gefixt Serverseitig. Im Singeplayer besteht dieser pöse Bug leider noch ... also Augen auf und Ohren auf Empfang schalten...

Achja und noch eine Kleinigkeit, die das ganze noch etwas erschweren soll: MF-Runs sind tabu, jedes Gebiet wird maximal einmal leergeräumt und kein zweites Mal, außer es geht nun wirklich überhaupt nicht anders.


N-O-R-M-A-L

=AKT1=


Und los geht’s



Wie jeder andere neue Char starten auch wir im Lager der Jägerin, bewaffnet mit einem Stück Metal und einem runden Schild, der kaum größer als unser Kopf ist. Nurnoch den Befehl /players 8 eingeben und los geht´s.


Nun machte ich mich also auf die Socken in Richtung Blutmoor, um dort die von Akara gestellte Aufgabe zu erledigen. Ehe ich die Höhle des Bösen betrat, machte ich noch fix ein Lvl up im Blutmoor, um auf Nummer sicher zu gehen und die Machtaura skillen zu können.

Die Höhle hab ich ohne Probleme ratzifatzi leergeräumt. Totenfeuer hinterließ leider nichts nützliches für mich.
Weiter gings durch die Kalte Ebene, bishin zum Friedhof, um dort Blutrabe einen Besuch abzustatten.

Das Fräulein blieb ständig in der Nähe ihrer erweckten Zombies, was die Sache nicht gerade leichter gestaltete für mich.
Ein paar Lebenstränke später war das zähe Biest unter der Erde ich holte mir meine Belohnung von Kashya. *lechZ* Paige war ihr Name :9

Weiter gings über die Feld der Steine, hinein in die dunkle Passage und am anderen Ende wieder raus...
Tristram war keine große Hürde dank meiner Rogue Paige. Kasyha machte mir echt Hoffnung...




Die Belohnung für die Befreiung Cains war sehr mager.
So schnell wie ich den Ring erhielt so schnell fand er den Weg wieder zurück zu Akara.

,,Die Gräfin wird’s richten´´ , so habe ich zumindest gehofft. Die Realität sah leider anders aus ... nur eine magere El-Rune :/ Den langen Fussmarsch zurück hatte ich mir erspart! Gepriesen sei der Erfinder der Stadtportale und Wegpunkte
Eine letzte Herausforderung vor Andy stellte der Schmied dar, seine Hammerschläge ließen mein Mädchen in Windeseile aus den Socken kippen.
Ich ließ mich schließlich doch noch von ihr überreden das Blocken zu übernehmen, das können eben nur ganze Männer, ich bin da ein Paradebeispiel. :rolleyes:
Andy war da schon etwas robuster und sie teilte noch härter als der Schmied aus. Besonders ihr Gift machte uns zu schaffen.
Nach guten 5 Minuten war Andy schließlich fertig mit der Welt und hinterließ nur unbrauchbaren Schrott .

Im gesamten ersten Akt hab ich ca. 8-10 Rares gefunden, dafür keine Uniques oder Setgegenstände. Ansonsten noch eine Handvoll Lädierte :)

Achja habe ich eigentlich schon erwähnt, das Lifeonly gezockt wird? ^^


[color=royal blue]=AKT2=[/color]

Im zweiten Akt wurde erst mal ein Trotzwüstensohn angeheuert. Eine geeignete Waffe ließ sich auch schnell bei Fara erwerben, eine Sense. Damit gings runter in die müffige Kanalisation zum Onkel Radi. Bei Radament angekommen kam zum ersten Mal Heiliger Blitz zum Einsatz. Das schmeckte Rada überhaupt nicht.

Der Würfel war schnell besorgt, ohne größere Probleme. Auf dem Weg dorthin fand sich noch einen Unique Knüppel, den ich erst mal bei Seite legte.

Die Geheime Zuflucht war ebenfalls schnell überwunden, da ich auf anhieb den richtigen Weg wählte :> Mein Heiliger Blitz grillte alles und jeden, der auch nur irgendwie Ansatzweise untot erschien. Der Weg durch das Tal Rasha Grab glich daher einem Spaziergang.

Duriel herself war wie von mir erwartet die schwerster Endbossgegnerin auf Normal. Bevor es in den Kampf ging wurde erst mal ein Necstab mit Schwäche-Ladungen besorgt.

Der Kampf lief bereits 5 Minuten und sie hatte nicht mehr als einen kleinen Kratzer ... d.h. ich musste Umsatteln. Ich kam schließlich auf die Idee einen Punkt in Smite zu investieren, da ich sowieso einen Punkt in Heilger Schild stecken wollte. Dazu zog ich dann den vorhin gefundenen MalmKnüppel an. Weitere 5 Minuten vergingen und es war endlich geschafft^^ Zu dem Zeitpunkt war ich lvl 25.

Droptechnisch war es leider wiederum ein Witz. Das Highlight war ein Setring, wie sich später herausstellte handelte es sich um Cathans Ring, mit dem ich allerdings nüx anfangen konnte :>

Zwischenstand:






Skillung: 5Gebet,10HeiligerBlitz,1 Konzentration + 2Übergangsskills1Heiliger Schild + 3Übergangsskills



=AKT3=

In alter Frische verließ ich die Docks, auf der Suche nach Khlaims Willen. Meine Reise führte mich zuallererst Einmal in die Spinnenhöhle. Dort wimmelte es nur so vor gefährlichen Gift- und Feuerspinnen, was mich jedoch nicht von meiner Aufgabe abhielt, das Auge aus der finsteren Höhle zu bergen.

Nächster Halt war der Flyer aka Schinderdschungel. Das Schinderlager war schnell ausfindig gemacht und dann gings auch schon rein in die gute Stube^^. Mit Bedacht bahnten wir uns den Weg bis zum Hexendok, somit Organ Nummer 2, das Gehirn, in Sack und Pack. Auf dem Weg nach Kurast ließ ein Dschungelbewohner eine brauchbare ätherische Stangenwaffe(Schwengel) für meinen Gefährten fallen. Abgrundtiefe FREUDE!

Khalims Herz wurde irgendwo unter dem Basar von Kurast versteckt... so durchkämmten wir den Bereich weiträumig nach einer geeigneten Abstiegsmöglichkeit.

Schon etliche Meter bevor wir den Abgang ereichten kam uns ein bestialischer Gestank entgegengeflogen. Es roch stark nach Tot, Kloake und Gammelfleisch. Letzteres lief dort in Gestalt von Zombies umher... jedefalls: ES LEBT!! :eek: The Daily Townportal hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet geschweige denn darüber Berichtet :p ...Pressefreiheit...tz

Travi war schnell gefunden, zuvor beamten wir uns über den Wegpunkt zurück zu den Docks um neue Kräfte zu sammeln und neue Tränke bei Ormus zu kaufen.

Langsam tasteten wir uns an die Ratsmitglieder heran und lockten sie einzeln aus ihrer Tempelanlage ... das war ihr großer Fehler.
Mit meiner neuen Errungenschaft, einem Necrostab mit Lvl 1 Lifetap-Ladungen( afaik erst ab Ormus Akt3 erhältlich) war der Kampf keine Herausforderung mehr.


Letzten Endes hinterließ eines der Mitglieder den heißersehnten Flegel, erst damit war der Weg zu Meppl freigeräumt.
Da ich mich nicht mit den selbstexplodierenden Puppen abquälen wollte setzte ich zum Slalomlauf an und erreichte Ebene 3 in Rekordzeit. Als der Kerker Lvl 3 bisauf Meph gecleant war gings um die Wurst.
In diesem Kampf war ich alles andere als Defensiv ... ich unterstützte meinen Söldner hauptsächlich mit Niederstrecken und zauberte zwei- bis dreimal Lifetap nach über den 2. Slot.
Schwups und Meph war Geschichte... Hsarus Setstiefel waren das ,,Highlight´´ des Questdrops ... juhu^^



=AKT4=

Der Akt schlechhin für meine Sorte Paladin. Viiiiele Untote wohin das Auge reichte. Quest 1 führte mich zu einem gewissen Izzy... ist das nicht der aus dieser einen Boiband ?! Eine gewisse Ähnlich bestand jedenfalls... seht selbst




Über die Stadt der Verdammten ging es geradewegs runter zum FlaFlu. Von dort ging es auf direktem Wege ins Chaos Sanktuarium, Heimat des Dackels Didi. Da dort ~ 2/3 der Monster den Status Untot besaßen wurden diese ohne Erbarmen von mir durchgebrutzelt.

Mein Söldner starb nur 2mal im CS ... davon 1mal durch Eiserne Jungfrau.

Meine Taktik sah in etwa so aus:
Sobald ein oder mehre Magier in Sichtweite waren rannte ich direkt auf sie zu und griff mit H.Blitz an ... ihre Flüche traffen zu 95% nur auf mich, sodass keine große Gefahr für Prantham bestand an IM zu verrecken.

Währendessen blockte mein Söli die Giftfürsten und Ritter die ich hatte zuvor linksliegenlassen. Bei mehr wie 5 Rittern/ Giftfürsten kam zusätzlich Lifetap zum Einsatz, da es sonst zu Knapp geworden wäre so ganz ohne LL auf der Ausrüstung des Mercs.


Das linke Siegel und das Siegel in der Mitte waren ein Klacks, lediglich bei dem Siegel mit den Giftfürsten musste mit etwas Geschick probiert werden, die Viecher in kleinen Portionen ranzulocken, was auch gut klappte.
Ein Erdbeben kündigte Diablo an, der kurz darauf auf der Matte stand. Nachdem ich meinen Vorrat wieder aufgefüllt hatte fing der Kampf auch schon an. Lifetap, Smite, Smite, Smite, Smite, Smite , Söldner heilen und immer so weiter ...
Keine 3 Minuten später war der Herr des Terrors down.
Ausbeute:
Rare boots mit 10 faster run, 18 mf und 18 feuerresis,
Rare Krone mit netten Resis(Merc trägt die bis heute)
und ein Unique Kriegsstab(Der Salamander)... sonst nur Mist :< Per Portal zurück in die Festung des Wahnsinns, Sachen verkauft, mit Tyrael gesprochen und durch das rote Portal in den 5ten Akt gebeamt.

Meine Runenbilanz aus Akt 4:

2x Nef
Ith
Thul
Tal
Ral (ohne Runenquest).



=AKT5=

Als Erstes wurde dem Monster Schenk einen Besuch abgestattet. Somit durfte ich einen Gegenstand sockeln ... hätte ich einen gehabt :>


Malah bat mich Anya zu suchen. Als sie dann noch sagte es handelt sich um eine hübsche junge Dame konnten mich nichts und niemand mehr davon abhalten. Auf dem Hinweg erblickte mein Gefährte einige Barbaren in der Ferne, die uns irgendwas zuriefen ... keine Ahnung was die von uns wollten. Wahrscheinlich waren die noch im Suff und wollten eine Prügelei anzetteln oder so.

Nahe dem Abgang zum Frostfluss wartete schon eine extraschnelle verwandte Spezies der Moonlords ... juhu. Durch mangelnde FHR (Schnellere Erholung nach Treffer) war mein Söldner gegen 2-3 gleichenzeitig oder gar mehr total Hilflos. Ich hätte ein paar gut mit Smite lähmen können aber das war mir dann doch zu Riskant.

Zwei Mercwiederbelebungen und einige Minuten später war das Problem aus der Welt geschafft und Anya konnte ihr Eisgefängnis unbeschadet verlassen. Anstatt mir einen Heiratsantrag zu machen drücke Anya mir ein Schild in die Hände mit sagenhaften Stats ... es hätte fast die Stats meines jetzigen magischen Palaschildes überboten, was ich aus Akt 1 hatte :>

Meine angesammelte Wut über die bisherigen Questdrops wurde an den Urahnen ausgelassen.
Folge war, das Korlic, ehe Prantham ihn mit seiner Waffe richten konnte, resignierte und vom Berg des Arreat springen wollte.




Die Urahnen waren meiner nicht würdig ... einfach nur schwache Leistung von den Burschen! Setzen 6! Okay mag daran gelegen haben, das ich zu dem Zeitpunkt bereits lvl 37 war... ^^ Ich war immer noch so Geskillt wie Ende Akt2 ...ausser das ich Anstelle von Konzentration nun Fanatismus nutze.
(Ich bin halt ein SParfuchs und habe immer gerne Stat- und Skillpunkte auf Reserve^^). Das das im Hardcoremodus durchaus tötlich enden kann ist mir bewusst ... aber ich komme einfach nicht dagegen an^^.


Im Thronsaal angekommen stellte Baal mich auf die Probe und ließ mich mit seinen Dienern kämpfen.

Welle 1: Kein Problem sobald Colenzo tot war.

Welle 2: Alle Untot... mehr gibt’s dazu nicht zu sagen.^^
Mein lvl 10 H.Blitz reichte völlig.

Welle 3: Die Burschen fielen um wie die Fliegen...
dank Lifetap und 75% Feuerresis waren die Hydras wirkungslos.

Welle 4: Ventar und sein Gefolge sind schon etwas stärker ... ich lockte sie ein Stück von ihrem Spawnpunkt weg, damit Baal meinen Söldner und mich nicht noch zusätzlich mit Altern behaften konnte.

Welle 5: Lister ... gibt es etwas Fieseres in Akt5 ?^^ Taktik: Den Mob auseinanderziehen und maximal 2 gleichzeitig bekämpfen ... usw. Dies hat mich ein paar Minuten gekostet, da die plöden Dinger sich nicht so einfach trennen ließen ^^

BAAL...

Aber Vorweg meine Ausrüstung(Pics stammen aus Akt4 bzw. Akt1 alp)

Sowohl der Söldner als auch ich hatten Lvl 39 beim Endkampf.
Während Prantham mit seiner Waffe auf Baal einpiekste bearbeitete ich ihn mit meinem Schild ... wich zwischendurch seiner Eisattacke aus, da meine Eisresis nicht die Besten waren ... zwischendurch musste auch ein Lebenspott dran glauben, aber wozu hat man die sonst auch ?^^

Auch dieser Aktendgegner war schnell besiegt... ~ 3 Minuten.

Selbst Baal hatte droptechnisch ganz schön Enttäuscht ... nur eine nonäth. rare Pike die allerdings mehr Schaden verursachte als der äth. Schnwegel des Söldners ... freut sich wenigstens der Söldner über ein Equipmentupdate.^^

Meine Runenausbeute aus Akt5 war auch eher Lau...

1x Eth (Juhu !!!)
2x El (gar nicht erst aufgehoben ._.)
1x Tir
1x Eld
1x Tal/Ral.

Endlich hatte ich die Runen für Verstohlenheit beisammen ... :>


Normalmodus komplett auf /players 8 ... hätte ich kaum gedacht^^ Sämtliche Aktbosse inkl. Urahnen waren tatsächlich Solo auf /pl 8 zu schaffen.
90% meiner Ausrüstung stammte noch aus Akt 1. Ausnahmen wären da nur Malmknüppel (Akt 2^^) und der Ring mit dem ManaAdd (Akt4).


Fortsetzung folgt ...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe der bisherige Text hat eure Augen nicht zu sehr strapaziert und es sind nichtallzuviele Wortwiederholungen oder dicke Grammatikfehler/ Satzbaufehler enthalten. Ich sehe da oft den Wald vor Bäumen nicht :rolleyes:
Immer her mit Verbesserungsvorschlägen o.ä.
 
A-L-P-T-R-A-U-M

Und so begann alles von Neuem... wieder auf /players 8, versteht sich^^.

Mein Kleriker startete wie aus dem Ei gepellt im Lager der Jägerin, neben ihm ein alter Bekannter, Prantham.

Was, zur Hölle ?! We ´ll see :>

Bevor es losging baute ich mir endlich das Runenwort Verstohlenheit in einen 2Sockel Brustpanzer, den ich seit Akt2Norm mit mir rumschleppte.
Etwas Plus Schnellere Zauberrate schadete nicht.
Das größere Übel war irgendwie an genügend Resis zu kommen... meine Resi waren 66Feuer , - 22 Eis, 48 Blitz und -1 Gift.

Am besten ein Palaschild mit niedriger Stärkeanforderung, +30-45 Prisma und 4 Sockeln.

Hier auch mal ein Bild meiner Zauber:



=AKT1 Alptraum=

Auf auf...

Quest 1 konnte problemlos von mir gelöst werden ... während der Söldner sich um die nervigen Fallen kümmerte verteilte ich Schildhiebe ringsum und lähmte so viele Monster gleichzeitig wie Möglich, mit Hauptaugenmerk auf die Schamanen. Dank meiner Fanatismusaura kam Prantham trotz seiner schwachen Waffe

auf einen akzeptablen Damageoutput, weniger hätte es aber nicht sein dürfen^^

Kalte Ebene : Endlich dropte ein Palaschild mit 4 Sockeln ganz in der Nähe von Bischibosch. Hätte ich die Runen für Spirit gehabt, hätte ich es aber bestimmt nicht dort reingesockelt^^
Stattdessen opferte ich ein paar meiner Steine : 2x mak. Saphire und einen Diamanten vorerst.

Im Feld der Steine ließ ein Champion Trang Ouls Krallen fallen. Endlich ein fünkchen Hoffnung an besseres Equipment zu kommen.

Die ersten verbuggten Bossgruppen ließen auch nicht lange auf sich warten ... das war dann jedoch Söldnersache.

Der Söldner kam an seine Grenzen ... denn mit 0 fhr war er nur beschränkt Fähig zuzuschlagen ... hmmm
Nun kam es Stellweise vor , das Prantham sein Leben lassen musste an Bossgruppen mit Extra schnell und/oder zusätzlich Macht/Fanatismus. :> Da half nur die Pullback-Taktik: Weglaufen und hoffen, das die Viecher einzeln hinterher kommen würden.

Baumkopf war da das beste Beispiel. Es dauerte zwar etwas aber irgendwann waren Baumkopf und Konsorten besiegt und ich schnappte mir die Schriftrolle des Infinusbaumes.

In Tristram traffen wir auf je eine Bossgruppe Bogenschützen und Krieger ... glücklicherweise Untote^^ So hatte ich leichtes Spiel und konnte, dank Heiliger Blitz, die Untoten dahin zurück befördern, wo sie herkamen.

Grisworld musste als Letzter dran glauben... so ganz alleine war er völlig harmlos und handzahm :9

Jeder Stein wurde zweimal umgedreht , denn das Wiederbeleben von Prantham, was Stellenbedingt extrem häufig vorkam, verschlang so einiges an Gold.

So wurde Alles, was einen gewissen Preis einbrachte, im Lager verscherbelt.

Unter dem Aspekt des vielen Goldes gestattete ich der scheinbar verrückt gewordenen Gräfin in ihrem dreckigen Kellergewölbe einen Besuch ab. Obwohl bei einer netten midlvl. Rune da hätte ich auch nicht Nein gesagt...

Im Keller Level2 wurds so richtig ungemütlich ... 3 Champion-Bogenschützeinnen in Kombination mit einer Extraschnell+ Verflucht Bossgruppe Bogenschützeinnen. Mein Söldner küsste innerhalb von 1 Minute dreimal den Boden... an die Bossgruppe war kaum ein rankommen weil sie extrem schnell vor uns wegliefen und uns dann zwischendurch Pfeile ans Gesäß feuerten.
War wirklich eine heikle Angelegenheit^^. Wäre ich vorangestürmt und hätten alle Jägerinen freie Schussbahn gehabt, sie hätten mich wohl schnell geschafft.

Darum suchte ich Schutz hinter Säulen und hoffte auf die Leichtsinnigkeit der Jägerinnen. Sobald Prantham eine übermütige Jägerin zu fassen bekam hatte diese schlechte Karten sich wieder aus unseren Fängen zu befreien, da ich sie mit meinem neuem ResiPalaSchild an die nächstliegende Wand festnagelte.

Irgendwann erreichten wir das unterste Erdgeschoss, Wohnsitz der Frau Gräfin inkl. zwei üppig gefüllter Goldschatzkammern und einer magischen Truhe.

Direkt am Treppenabgang nährten sich uns einige Geister um mir den letzten Rest Mana aus den Knochen zu saugen. Aber das war kein Beinbruch, da mein Heiliger Blitz(nochimmer SkillLvl 10) weniger wie 3 Mana pro Anwendung verschlang. Ein wirklich manafreundlicher Zauber, der es auch bis zum Ende hin bleiben wird.
Wir warteten vor dem Raum mit der mag. Truhe und griffen uns eine Jägerinnen nach der anderen, die den Torrahmen passierte. Die Gräfin traute sich erst als Allerletztes.
Nun waren mein Goldvorrat wieder etwas aufgefüllt und
als i-Tüpfelchen gabs noch eine Tal-Rune oben drauf.

Es ging direkt weiter mit dem verlorenen Werkzeug, was Charsi im Kloster verloren hatte. Auf der Suche nach dem Dieb liefen uns zwei hartnäckige Bossgruppen vor die Füße. Eine Horde feuerverbuggter Jägerinen stürmte mich und Prantham ... wir ergriffen erst mal den Rückzug um einen Hinterhalt zu entgehen. Tja und aus unerklärlichen Gründen eilte den Jägerinnen noch eine Gruppe Clans zu Hilfe Extra Stark. Ich hatte wohl ausversehen eine Türe geöffnet die hätte besser geschlossen bleiben sollen^^. Auch hier mussten die Feinde erst mal etwas auseinandergezerrt werden, damit der Merc seine Arbeit uneingeschränkt fortsetzen konnte
Der Schmied schließlich ging ähnlich leicht wie Grisworld und um die zwei Skelettbogenschützen sowie einen Schamanen mit seinen Fallen kümmerte ich mich währenddessen.
Lifetape rockt halt.
Im Gefängnis schwirrten 90% Untote herum, was natürlich wie gelegen kam... viele Bossgruppen und auch Champions. Uniques oder Setteile gabs trotzdem keine .

In den Katakomben Level 1 dropte aus einem Sarg endlich mal ein Unique ... Messer. Leider zu hohe Dexanforderungen für meinen Pala.
Eine Arbaleste fand sich in Level 2 ... tja Problem s.o. ^^ Was die Runen anging sahs da schon besser aus ... eine Shael-Rune ebenfalls im Level 2 : )

Guter Hoffnung trabten wir runter zu Andy ... SOJ pls :9

HMPF, Frechheit :- P

Andy war genauso schnell tot wie Baal auf Normal .
Kampfdauer war also ca. 2-3 Minuten CB sei dank.

Zu diesem Zeitpunkt war ich lvl 50 , 618Leben, 115 Statpunkte frei wen es interessiert.



=AKT2 ALPTRAUM=
Hier werde ich mich kürzer fassen :-9

Gleich zu Beginn gabs die Frage der Fragen. Kühlschrank oder Machter ? ^^
Ich entschied mich schließlich für die offensivere Variante.

Aus Faras Sortiment lachten mich ein Paar Kettenhanschuhe mit + 20 ias an, sodass ich nicht widerstehen konnte.
Merklich nahm die Effektivität von Niederstrecken zu, da das Schild nun schneller den Gegnern entgegengestemmt werden konnte. Je nach Situation wechselte ich ab jetzt zwischen 20 fc(TrangOuls) oder den magischen Kettenhandschuhen mit 20 ias.


Resis sei Dank machten die Blitzkäfer wenig Mühe.
Die feuerverbuggten Bossgruppen mal Aussenvor.

Der Marsch durch die Wurmgruft erwies sich als ziemlich nervtötend , da der Merc viel rumzickte und Feinde in der Nähe nicht angreifen mochte.
Naja wie auch immer^^ Irgendwann kamen wir beim Big Boss an. Wir staunten erst mal nicht schlecht, denn der Raum war voll mit Krabblern, vielen Krabblern.
Oh wunderbar!

Dazu kamen dann noch die kleinen Viecher, die aus ihren Eiern schlüpften :eek2: Die Entscheidung das Spiel zu verlassen und ein neues aufzumachen war ziemlich nahe, aber wurde dann doch nicht verwirklicht. Nach unendlich langen Minuten nahm die Summe der Mistviecher komischerweise ab, was ich wirklicht nicht gedacht hätte ^^

Weiter ging´s zum Viperntempel.
Ein sehr gefährliches Eckchen.
Hätten 3-4 Vipern mich gleichzeitig mit Ansturm attackiert ... es wäre wohl tödlich gewesen^^
Also erst gar nicht in Reichweite von den Schlagen kommen, sondern schön Hasade vorschicken ...hrhr.
Wir metzelten uns fröhlich durch bis Level 2. Ich lief direkt zum Altar und schnappte mir das Vipernamulett.

Von der engen Treppe aus killte mein Söldner schließlich Reißzahn und Co. ... den Stab hätten wir schon mal.^^

In der Geheimen Zuflucht verlief ich mich im Gegensatz zu NORMAL total. Erst der allerletzte Weg war der Weg zum Herrn Horazon. Hier lungern auch viele Untote herum ... von den 3 existierenden Monstertypen(die Blitzsäulen mal nicht dazugezählt) sind 2 von 3 Untote ... wunderbar <3 ^^

Tal Rashas Grab: Oh my god^^ Zum ersten Mal hatte ich solch große Probleme, das ich einige Male ein neues Spiel öffnen musste. Grund dafür waren die Unmengen an Untoten Kriegern mit ihren Erweckern. Gegen die kam man nicht mal mit Heilgen Blitz an und an die Drahtzieher war auch selten ein rankommen. Das war auch eine blöde Stelle, mit viel Mühe gingen sie irgendwann dann doch tot.


Hier wäre etwas mehr FC gut gewesen oder direkt eine dicke Wumme^^. Wie ihr euch denken könnt krepierte mein Söldner hier einige Male, meine bescheidenen Goldvorräte reichten hinten und vorne nicht, drum mussten meine paar angesammelten makellosen Steine sowie 2Perfekte Rubine dran glauben. So reichte das Gold knapp wieder für 2 Widerbelebungen.

Irgendwann waren im Tal Rashas Grab dann Blitzkäfer, Ghuls und noch irgendwas ... dort konnten Söli und ich letzten Endes doch noch Fuss fassen ^^

Hier ein Bild vor dem Kampf gegen Duriel

(Wie erwähnt ich Spar mir gerne Stat- und Skillpunkte auf :rolleyes: ... keine Sorge kurz nach dem Bild wurden gleich mal 120 Punkte in Vita gesetzt)

Duriel: Duris Frostaura verlangsamte uns, sodass der Aktbosskampf ausnahmsweise mal länger dauerte.
Duri griff die ganze Zeit Hasade an, der dank Lifetap nicht in große Bedrängnis kam.
Und mein Pala war fleißig am Smiten (Smiteschaden ~ 40-100)

Der Questdrop war überdurchschnittlich ... das erste exp. Setteil überhaupt -> Dämonenlederschuhe :eek2:
Dennoch unbrauchbar da keine Resis, ein sehr wichtiger Aspekt im Hardcoremodus finde ich.

=AKT3 ALPTRAUM=

Nach dem Horrortrip am Ende des Akt 2 konnte der Schinderdschungel kaum schlimmer werden.
So brach die Suche der Organe von Neuem los.

Auf die Spinnenhöhle stießen wir recht schnell, vorm Eingang dropte mein zweites exp. Unique Gladius. War auch nix für mich :<
Auf dem Weg zum Schinder fand ich dann sogar eine SolRune. Es dauerte eine halbe Ewigkeit bis wir den Eingang zum Schinderdschungel entdeckten. Locker 30-40 Minuten^^.

Eine Amn-Rune dropte im Schinderdungeon, so konnte es meinetwegen weiter gehen.

Bevor wir uns an den hohen Rat trauten ging es erst Mal allen Sehern, Fanatikern und Ghuls an den Kragen. Daraufhin lockte ich die Ratsmitglieder häppchenweise geradewegs in ihr Unheil.

Geleb Flammenfinger, der natürlich feuerverbuggt war, lief die ganze Zeit hinter meinen Pala hinterher, ich musste zusehen das ich Land gewinne :p Dennoch griff Hasade ununterbrochen an und das blödeste, was hätte passieren können, wäre wohl, das das Mistvieh direkt in meiner Nähe verreckt und mich mit der plöden Kadaverexplosion mit in den Tot reißt. Ging aber dann doch gut.

Wie ich den Kerker des Hasses hasse. D
rum versuchte ich wieder zügig durchzuhuschen, was mir mithilfe von ein paar Regenerationstränken auch ganz gut gelang^^. Den Wegpunkt wurde türlich auch geholt^^.
Mit Ansturm huschte ich dann auch direkt noch an allen Monstern der 3ten Ebene vorbei und gelangte so direkt zu Meppi. Ich war zu diesem Zeitpunkt Level 60


No Comment


=AKT4 ALPTRAUM=

Keine 2 Minuten im 4, Akt und ich musste schon ein neues Spiel aufmachen. Giftfürsten und Stygischen Hexen blockierten die Treppe :>
Naja, auch sonst war´s nicht prickelnd^^ Besonders die Stygischen Hexen gingen mir auf den Senkel ... hätte ich die Mistdinger nicht immer wieder durch Smite daran gehindert, die kleinen Minons auszuspucken , es wäre uns wohl über den Kopf gewachsen^^
Auch wurde es mal an der Zeit, ein paar Skillpunkte einzusetzen. So steckte ich direkt 10 Punkte in meinen Hauptangriff Heilger Blitz, sodass diese nun Stufe 20 erreichte. Zugleich wurde die Synergie Himmelsfaust auf 15 ausgebaut.

Mehr Schaden gegen Untote und mehr Heilung für meinen Söldner kommt immer gut. :-) In der Ebene der Verzweiflung ging es wieder flüssiger von Dannen, weil viele verlorene Seelen und Ritter d. Verdammnis herumgeisterten. Izual war ganz in der Nähe des Eingangs... war ich froh das bisauf 3 Ritter keine weiteren Adds hinzustießen. Izual war nicht der Rede wert, so wie fast alle Bosse, die ich bis dahin besucht hatte.
Wer hat genug Spucke mich zu bezwingen ?
Es bleibt spannend.^^

Im Flammen Fluss ließ ein Boss einen magischen Hyperionspeer fallen, leider fehlten Hasade ~ 5 Lvl Ups um den Anforderungen gerecht zu werden. Drum schleppte ich das Ding ab jetzt mit mir herum, so war mein Invator bis aufs letzte Feld besetzt.^^ Das BossVieh war ne harte Nuss, da Körperimunität. Hier kam Himmelsfaust zum Einsatz. Der Schaden war zwar Mies aber es reichte. Ob es sich lohnt Überzeugung anzuskillen stand schon lange im Raum, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden.


CS cleanen war wieder Chefsache Während der Söldner mit Lifetap verfluchte Ritter und Giftfürsten tankte machte ich Jagt auf die Magier und Geister, also genauso wie schon auf Normal^^.
Fürst die Seis und seine Helfer wurden aus sicherer Distanz umgeboltet. Die Ritter konnten weder an mir noch am Merc auch nur einen physischen Treffer verbuchen... zum Glück.

Das letzte Siegel mit den Giftfürsten war recht fies, da sie mir den Fluchtweg leicht abschnitten, blöde Sackgasse ._.
Notfalls hätte ich per TP in die Stadt fliehen müssen, und über den WP wieder zurück ins CS laufen. Aber klappte dann doch irgendwie so, Merc sei Dank. ^^

Zu guter Letzt stand Diablo in den Startlöchern, um mich mit seinem Blitz-Feuer-Strahl zu rösten. Dumm nur, das ich je 75% Feuer und Blitzresis hatte. Drum hatte Diablo nichts zu bieten außer seine dicken Lebenspunkte.
. Was sich die Entwickler dabei wohl gedacht haben müssen. Fürst de Seis war dagegen ´ne harte Nuss, Dia< Seis ^^,
das musste mal gesagt werden^^.


Achja das und warf der Herr Diablo nach seinem Ableben:


Wer möchte mit mir tauschen ?!



=AKT5 ALPTRAUM=

Das von mir angestrebte Ziel, wenigstens bis zu den Urahnen auf Alp zu kommen , war nun ganz Nahe.
Da ich das blutige Vorgebirge seit 1.10 überhaupt nicht mehr Leiden kann, wurde kurzerhand bis zum Aufseher Schenk durchgesprintet. Über mangelnde Ausdauer kann ich ja nun wirklich nicht klagen.
So schlängelte ich mich zwischen den Monstermassen hindurch, hier und da musste mal ein Lebenspott geschluckt werden. Dies ist allerdings nicht zur Nachahmung empfohlen, schon gar nicht im Bnet, HC ^^

Bevor Schenk drangenommen wurde musste ich mir erst mal den WP holen ( Angewohnheit aus dem Softcoremodus ).
Rundum Schenks ,,Lager´´ campten Sperrkatzen und Schenks Sklaven. Den Angriffen der Katzen konnte man gut ausweichen ... selten das ein Speer an meiner Panzerung kratzte. Die Sklaven setzten ihrem Dasein selbst ein Ende, indem sie sich selber in die Luft sprengten.
So stand Schenk ganz alleine gegen Pala und Wüstensohn da.
Da half ihm seine Überzeugungsaura auch nichtmehr.
Der Hyperionspeer aus Akt4 hatte ausgedient, noch bevor er zum Einsatz kam^^
Larzuk spendierte einen magischen Drescher, den mein Söldner direkt in seine Patschehändchen gedrückt bekam.

Im Kristalldurchgang gab´s Vipern die Knochenspeere spucken konnten ... und die traffen doch recht gut dafür das ich immer in Bewegung war : )
Mehr wie 3-4 Speere hätten es nicht gleichzeitig sein dürfen, soviel war mir klar. Aus diesem Grund war ich besonders bei Bossgruppen vorsichtig und stand im besten Falle hinter einer Ecke in Sicherheit und kümmerte mich um die, welche sich in meine Nähe verirrten.
Neben den Vipern gabs Skelettmagier und Stachelratten ... ich war sehr zufrieden mit dieser Zusammenstellung, hätte schlimmer kommen können.^^

Im Frostfluss lauerten ne Menge Untoter Krieger und Succubus, mein Söldner starb zwei- /dreimal an einer Bossgruppe Succubus. Die zauberten munter ihren Schadensspell auf Hasade und er starb ehe er überhaupt mit seine Waffe angreifen konnte um per Lebensspender seinen Lebensbalken wieder aufzufrischen. Das hart angesammelte Gold ging wieder Richtung 0 ... hmm.^^

Aber immerhin war Anya befreit und ich war um 10 +PrismaResis reicher, nachdem Froststein und Co. bezwungen waren. Wie konnte es anders sein, musste Froststein+ Rest vorsichtig aus der Gruppe herausgelöst und ausgeschaltet werden.


Dann kam mir eine geniale Idee: Trikottausch mitm Merc ... nun hatte der Gute dank Verstohlenheit 25 FHR(Schnellere Erholung nach Treffer) und ich etwas mehr Verteidigung und noch mehr Resis^^
Ihr glaubt nicht wieviel diese FHR auf meinen Merc ausmachte o_O. Das ich da nicht früher drauf gekommen war. Hätte mir einigen Ärger und einiges an Gold erspart
Die Angst stand mir ins Gesicht geschrieben, der Kampf gegen die Urahnen stand kurz bevor.

Ein Monster hinterließ einen Speer-/Wurfspießskiller mit +1 Maxschaden ganz in der Nähe des Gipfels... *freu* (Ich war kurz davor den extra umzumulen.. aber hatte dann doch keinen Bock zu^^)

Nachdem die Vorbereitungen soweit abgeschlossen waren gings los.
Direkt die erste Ahnenkombo schien eine gute Wahl zu sein,

Keine Auren, keine Verfluchung und keine Körperimunität.^^
Die ersten 4-5 Minuten war ich nur damit beschäftigt, meinen Söldner mit Heilgen Blitz und Lebensspender am Leben zu halten, da er alle drei Barbs gleichzeitig an der Socke hatte.^^


Die Trefferchance des Mercs schien nicht die Beste gewesen sein ... die Babas hauten Hasade bis 50 % Leben runter ... in dieser Zeit griff mein Söldner 3-4 mal an. Afaik traff also nur jeder 3-4te Schlag.
Diese Zeit konnte ich notdürftig mit Heiliger Blitz überbrücken.

Weitere 2 Minuten vergingen bis Madawc plötzlich seine Wurfäxte auf mich richtete. ^^

Dem Söldner langte nun Lifetap gegen die 2 anderen Ahnen, Korlic und Talic, um am Leben zu bleiben, während ich Madawc mein Schild zwischen die Rippen rammte.


Nach etwa 1 Minute gab er auf ^^ Nun half ich meinem Söli Talic umzunieten. Talics Wirbelwindangriff kam häufig zum Einsatz, wohingegen Korlic seinen Sprungangriff eigentlich nie einsetzte... der blieb immer schön am Boden.
Als auch der Wirbelwind entschärft war gings an Korlic, desssen Lebensbalken bereits auf 85% runtergeschwächt war.
Tja und dann passierte was wirklich Blödes.
Korlic benutzte wie gesagt seinen Sprungangriff nicht, sondern schlug auf den Söldner ein, der wenig beeindruckt war. ^^ Da das nun nach einem Kinderspiel aussah widmete ich meine Aufmerksamkeit der Bildröhre, wo gerade Nachrichten liefen. ^^ Tja kurz vor seinem Ableben(5%Leben denk ich) zauberte die Lusche Teleportieren und war nichtmehr auf dem Bildschirm zu sehen. -> Ich war nicht 100% aufmerksam -> Ich dachte er wäre verreckt -> Drum machte ich ein TP -> ARGH !? WARUM IS DIE QUEST NOCH OFFEN ??? -> LoL -,- ^^

Also noch mal von vorne -,- Ich will nicht viele Worte darüber verlieren, denn ich brauchte SAGENHAFTE 10 Anläufe bis es endlich geklappt hatte ... verschwendete Zeit ca. 40-60 Minuten. Und ich wäre fast zweimal abgenippelt, da ich etwas unvorsichtig war (Aggression bauten sich auf +angenervt^^) sodass Talic mir zweimal hintereinander seinen WW reinjagen konnte ... da gingen 50% meiner Leben flöten :>
Leichte Adrenalinausstöße inklusive^^


Jedesmal hatte mind. Einer der Ahnen folgende Eigenschaft/en :
Körperimun, extra schnell, verfluchen, Machtaura, feuer+blitzverzauberungen uvm. ^^

Der Söldner wurde, wenn solche Kombos auftraten, fast onehittet^^ HAPPY END

Hätte ich nicht kurz zuvor Hasade 25FHR organisiert, ich wäre niemals an den Urahnen vorbeigekommen.

Endlich konnte ich den Berg des Arreat passieren und gelang in den Weltensteinturm, wo Baal auf mich wartete. Der 2. Level war voll mit kleinen Schinder und Blitzkäfern. Ein Schinder hinterließ sogar eine AmnRune :kiss: Als auch der WP aktiviert war gings runter. Level 3 wurde ua. bewohnt von Rittern der Verdammnis und einigen Magiern.

Im Level 4 hatte ich auch Glück mit den Monstern... viele von diesen Succubusdingern und einige Moonlords. Was für zähe Mistviecher und dann noch so schnell^^


WELLE 1 Colenzo war Feuerverzaubert + Extraschnell ... seine Minons machten an mir ganz schön Schaden^^ Der Söldner kam gerade so mit dem killen hinterher. Colenzo wurde von mir bis auf ~ 10 % Niedergestreckt und wurdedann aus der Entfernung mit Himmelsfaust gegrillt^^

WELLE 2 Meine Lieblingswelle, wieso wohl. Mit Heiliger Blitz wurde erst mal Achmel bearbeitet, dann mit Himmelsfaust die Übriggebliebenden.

WELLE 3 Die Ratsfritzen wurden erst mal von Baals Thron weggepullt und dann wurde lustig drauflosgekloppt ... irgendwie find ich die unterpowert, wenn man sie mit ...

WELLE 4 vergleicht... Rückzug aus dem Thronsaal, einzelne Fürsten folgten :0 ... dann wars ein Klacks.




WELLE 5 Ebenfalls Rückzug aus dem Thorsaal ... diesmal ließen sich die Diener ungerne trennen ... ^^ Rückzug bis zum Aufgang war von Nöten und sie zu splitten. Taktik: Während der Söldner zuschlägt lähme ich die Diener mit Niederstrecken und drücke sie an eine beliebige Wand -> Sie sind bewegungsunfähig. Bei zwei oder gar drei Gegnern gleichzeitig musste ich zwischen ihnen wechseln, damit sie möglichst durchgehend gestunt blieben. Also bei 3 wurde es schon knapp aber 2 gleichzeitig im Stun zu halten war kein Problem.

Last but not least : Baal

Gleich zu Beginn des Kampfes erschuf er ein Abbild von sich. Beide fingen munter an Frostwellen auf mich zu zaubern. Da meine Kälteresis nicht die Besten waren hieß das erstmal aus ihrem Blickfeld zu verschwinden. Dann kam eine günstige Gelegenheit anzugreifen. Während der eine ganz hinten auf der Brücke sich rumtrieb war der andere ganz vorne bei den Säulen.
Als Baal etwa 50% Leben verlor teleportierte er sich leider zurück zu seinem Kollegen... naja ich nutzte die Zeit um neue Tränke von Malah zu kaufen. Als ich zurück war verpuffte der Baalclone ganz von selbst ... ^^
Übrig blieb der stark angeschlagene Baal.
Einen Baaldoppelgänger und zwei Stadtbesuche später wars dann endlich Zuende und hier ein Bild der Ausbeute.



DROPBilanz aus ALP

Normale Uniques: 3

Normale Sets: 1

Exp. Uniquebilanz: 2

Exp. Setitemsbilanz: 2

höchste Runen(ohne Mengenangabe) : Amn, Shael, Sol
 
aaaalso:
nicht schlecht geschrieben. das bild mit deinem equip is schlecht zu sehen,
einiges gar nicht zum entziffern.
ein bisschen farbe könntest noch hinein bringen.

ich freu mich scho auf den rest, will mehr lesen :D
 
nicht schlecht. Den build kenne ich ja vom sp tisch ;)
ein paar tags gehen nicht aber sonst bissken mehr farbe aber nicht so rumprollen z.b. mit pink:rolleyes:

sonst weitermachen;)
 
Ich denke nun ist´s bunt genug^^ Das eine oder andere Bild wird nachher verändert.


fg
 
hast da echt mit zeit verbracht hab ich das gefühl ^^"
lässt sich echt gut lesen nur das bild mit der equipbeschreibung hättest du
ruhig etwas größer machn können ;)
dann fang ma mit alp und hell an und schreib nochma so ein bericht.
is echt cool :D
freu mich auf den nächsten:D
 
Ach,wie ich Spielberichte liebe :D.
Nicht nur die von Drago (obwohl die auch top sind:top:).Deiner gefällt mir auch.Du hast dir wirklich Mühe gegeben und ich freue mich schon auf den Spielbericht Alp.
Denke aber,dass du irgendwo Probleme kriegen wirst,weil du jedes Gebiet nur einmal durchkämmen darfst.So bleiben warscheinlich gute Items aus und du wirst es auf Alp schwerhaben,deinen Pala am leben zu behalten.
 
Dr.D2 schrieb:
Denke aber,dass du irgendwo Probleme kriegen wirst,weil du jedes Gebiet nur einmal durchkämmen darfst.So bleiben warscheinlich gute Items aus und du wirst es auf Alp schwerhaben,deinen Pala am leben zu behalten.

Wie recht du hast ... ^^

Ich verusche den nächsten Abschnitt bis morgen abend / übermorgen fertig zu kriegen :eek2:
Wie schauts Bildertechnisch aus ? Zu viel / Zu wenig / Genau richtig? Um und bei 400-500 Screenshots warten nur darauf zum Einsatz zu kommen :clown:


fg
 
Netter Thread. *merk*
Die Bilderdichte ist ok. Ein zwei mehr könnten es noch sein, ist einfach immer schön, zu sehen, was da so passiert. Der Urahnensuizid ist toll.

Eine Anregung hätte ich noch: Schreib mal mehr darüber, wie Du spielst. Ich mein, daß nach dem Flammenfluß das CS samt Diablo kommt, danach Aeldrich, der Barbarenquest und Anja, das weiss jeder, aber wie man selffound mit nem Holybolter tötet nicht. Ist ja nun eben kein Mainstream Char. Wirkt der nur Bolt gegen untote? Was ist mit den anderen? Warum nutzt Du die Fana Aura? Wieviel Arbeit nimmt Dir der Merc ab?
 
Kann mich auch nur dem Gesagten anschließen. Liest sich sehr gut. Ich finde solche Spielberichte immer wieder klasse und angenehm zu lesen, vor allem, da sie auch Neulingen zeigen, das man kein "gozu" Equipment braucht um Builds zu zocken.

Mach bitte weiter so und du hast einen weiteren Leser (mich :D).
 
Schließe mich mal dem O-Ton hier an.
Sehr gut zu lesen Dein Bericht hier und zudem finde ich solche geschichten immer wieder aufs neue einfach nur genial.
Es macht einfach Spaß sie zu lesen wie man sich selbst gewisse Ziele steckt und diese auch versucht zu erreichen.
Ohne die ganzen Skills wirds aber wohl wirklich in ALP ziemlich hart werden drücke Dir die Daumen, dass Du noch ne Weile mit Deinem Pala am Leben bleibst.

Bin gespannt auf die nächsten Posts.

P.s. Bildtechnisch kannste ruhig bissel zulegen :D
 
So es geht weiter :clown: Zu finden im zweiten Posting oder direkt hier :D



Eigntl. wollte ich da nochmehr Bilder einfügen aber das Limit war bereits erreicht. ^^


hf
 
Ich habe auch hierher gefunden und mit Begeisterung den alten Spielbericht NORM und den neuen Spielbericht ALP durchgelesen. Das mit den Drops ist halt Pech. :( ;)

Aber lassen wir uns überraschen, was in Hell passiert. :D

Nett geschrieben und ich freue mich auf den Spielbericht Hell! Ich bin sicher, dass du das auch schaffst und dass es spannend wird!

MfG
 
Simulation schrieb:
Ich habe auch hierher gefunden und mit Begeisterung den alten Spielbericht NORM und den neuen Spielbericht ALP durchgelesen. Das mit den Drops ist halt Pech. :( ;)

Aber lassen wir uns überraschen, was in Hell passiert. :D

Nett geschrieben und ich freue mich auf den Spielbericht Hell! Ich bin sicher, dass du das auch schaffst und dass es spannend wird!

MfG

Thx, ich werd mein bestes versuchen ^^
 
Wirklich nett geschriebn und gut zu lesen, bei den Urahnen auf Alp dachte ich schon das wars, da dachte ich schade darum, Gottseidank gehts nun aber weiter, alles Gute auf Hell:top:
 
Paul Di`anno schrieb:
Wirklich nett geschriebn und gut zu lesen, bei den Urahnen auf Alp dachte ich schon das wars, da dachte ich schade darum, Gottseidank gehts nun aber weiter, alles Gute auf Hell:top:

Danke ^^ Mit etwas Glück gehts am WE weiter :>



gruß
 
da krigt man echt lust mal wieder sp zu spielen wie in den guten alten zeiten ohne internetanschluss^^
 
Mal ne dumme Frage, wo is der Bericht zu Akt2 Normal? :eek: :confused:
Wie haste Duriel auf Normal und players8 gepackt? :D

Ansonsten nice work :) :top:
 
Zurück
Oben