Und weiter gehts.
Endlich wirds spannender.
ALPTRAUM
Bevor ich bei Alptraum angekommen was gabs noch einen Baalrun.Ich fand nichts besonderes aber dafür gabs einen level.
Milabregas Schild
Civerbs Schutz
Seelenernte
Das kam dabei raus.
Also gings gleich mal weiter mit der Höhle des Bösen.
Meine Taktik blieb die gleiche nur das ich viel mehr mit Phönixschlag spielte und weniger mit Cobra leechte weil ich Manatränke in Massen bekam.
Ich muss echt sagen das Phönixschlag und Blitzwächter zusammen einen richtig Bunten Bildschirm herbeizaubern können.Leider ist es schwer ein Bild dazu zu machen.
Aber eines hab ich trotzdem geschafft.Aber mehr dazu später.
Die Höhle wurde Gott sei Dank von keinen Blitzer bewacht und die Zombies am Ende waren schnell tot.
Nach einen Skillpunkt mehr in Phönixschlag gings gleich weiter zum Blutrabe.Der war aberauch nicht wirklich erwähnenswert.
Mausoleum und Krypta machte ich auch noch da ich mit level 35 doch noch sehr low war.Und ich fand auch das hier:
Rostgriff
Leider unnützig für mich.
Doch jetzt wurds gleich mal spannender.Ich begegnete den ersten paar Blitzern die wirklich böse waren.Ich hatte trotz
Felsstopper nur -6 resis(die anderen warn alle weit im +,nur Blitz halt nicht)und so war da jeder einzelne auch mit Fade recht zäh.
Von daher trauerte ich den verkauften
Sigons nicht nach.
Als nächstes war Tristram an der reihe.
Auf den Weg zum Baum gabs gleich mal eine böse überraschung:
Mein Söldner und der Schatten waren in Sekunden weg und ich brauchte auch nicht viel länger.Ich brauchte einige Tränke um den boss von denen zu töten.
Dann gings aber bis Tristram zügig weiter.
Baumholz war schnell Kleinholz und der andere Blitzer den ich noch traf war Gott sei Dank ohne Überzeugung.
Nach Tristram konnte ich endlch wieder gegenstände identifizieren und dann gings weiter zur Gräfin.
Hier noch ein Bild in tristram.Ich hab versucht so viel wie möglich farbe reinzubringen aber es ist halt schwer alles auf einmal zu Fotografieren während es aktiviert ist.
Also so schauts ungefähr beim spielen aus:
Schön oder? xD
Also mir hat noch kein char so viel Spaß und Farben bereitet muss ich sagen^^
Naja...auf jeden Fall war dann die Gräfin dran.
In den durchgängen gings schnell voran nur ein Blitzer nervte in level 5 wieder ziemlich:
ICH BRAUCH BLITZRESIS VERDAMMT!!! xD
Und dann war da noch ein Zombie der sehr sehr böse war und ich durch meine unfähigkeit starb.Verdammt jetz sinds schon 2 tode:
Dafür hatte ich bei der Gräfin wieder null Probleme.
Sie war wieder recht Gütig und schenkte mir eine 2te Amn Rune:
Und gleich danach schloss ich da mein level ja sehr low war noch ein paar runs an.
und das kam dabei raus:
1:
TAL,THUL,EL Nice muss ich sagen
2:
TIR,ELD Man kann halt nicht alles haben^^
aber dafür gabs noch
Infernos Fackel
3:
TAL;ORT
Isenharts Hörner
und die Schuhe vom Schülerset
Imitationsritus
Und dann gings weiter mit den Schmied.Bis zu ihm wars wieder sehr angenehm zu spielen.Keine Blitzer oder ein anderer unangenehmer Boss.
Der Schmied war deswegen auch ein leichtes Opfer.
Und dann kam Andy dran.
Die Katakomben waren recht einfach bis auf einen Verfluchten ders echt drauf hatte:
Und dann kam noch der Endfight.Vor Andariels Tore war noch ein besudler von dem ich leider kein Bild habe.Aber auf jeden Fall war der um einiges besser wie Andy selber
Andy war echt überhaupt kein Hinderniss.
90% Gift resis warn da einfach nur angenehm.Ich konnte auch locker in den Nahkampf und 1-2 mal draufkloppen und dann wieder 5 Fallen auslösen während ich einen Trank schluckte:
Leider warn die Drops auch der Schwierigkeit entsprechend.Also lass ich das Bild mal aus weil ich sowiso nur 10 frei hab.Aber nur gelbes sinnloses Zeugs
Und so war auch der erste Akt in Alptraum getan.
kleines Fazit:
Also ich muss sagen es ist immer sehr flüssig voran gegangen und ich merkte nicht viel unterschied zu Normal.Die paar Bliterbosse ließen sich auch ganz gut ausschalten.
Ich habe noch Mein ganzes Gold vergambled aber leider ohne Erfolg.
Also blieb mein EQ gleich:
Felsstopper
166 Def
MASSIG RES.
22% cold
26% Blitz
47% fire
30% fhr
15 zu Vita
Dmg reduced by 10
Unterarmklinge
5-23 dmg
14 zu max dmg.
80% Schaden an Untote
137 AR
17-60 fire dmg
10% gift res
Cestus
12-24 dmg
61% ed
1 min dmg
53 AR
Monster-heilung verhindern
Plattengürtel
10% fhr
34% bessere verteidigung
3 str
17% cold res
1 zu Licht Radius
GIFTSCHUTZ
+15% zu Maximaler Gift-Widerstand
Giftlänge reduziert um 50%
Gift-Widerstand +90%
2 zu Lichtradius
+93% Verbesserte Verteidigung
Ring 1
21 AR,2 Energie
Ring 2
34 AR
amulett
7@
Schuhe
Hasarus Eisenferse
Handschuhe
10 IAS
19 cold res
5 fire res
Halbierte dauer der Erstarrung
SKILLUNG(LEVEL 41!!!!):
Kampfkünste:
Tiegerschlag 1
Dr. -Kralle 1
Feuerfäuste 1
Kobraschlag 1
Donnerklaue 1
Drachenklaue 1
Eisklinge 1
Phönixschlag 8
Schatten:
Klauenbeherrschung 5
Tempoblitz 1
Waffenblocker 1
Schattenmantel 1
Verblassen 1
Schattenkrieger 1
Mindblast 1
Schattenmeister 1
Fallen
Feuerstoß 1
Schocknetz 1
Comboblitzwächter 6
Blitzwächter 9
Und noch ein Bild von meinen Fähigkeiten:
FORTSETZUNG FOLGT.....
@ Xkl1
Ich bin auch gespannt wie weit ich komme.Aber ich wäre enttäuscht wenn ich es nicht einmal bis zu Hölle Ahnen schaffen würd.Wir werdens ja sehen^^
@ all
thx fürs lesen xDDDDD
lg