• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(Spielbericht) selffound Hybrid assassine

Nein hab ich leider nicht mehr^^
Da hab ich wohl einen Fehler gemacht.Aber ich denke so wie ich jetzt spiele wärs sowiso besser.Die resis sind in alp wie ich gemerkt habe einfach sooo angenehm.
Aber das mit Sigons wär natürlich eine überlegung wert gewesen:wand:

Ich hoffe ich schaffs heut noch mit Akt 1.
Sonst gehts morgen weiter.

Lustiger Fun-Build!

Allerdings weiß ich ehrlich nicht wie weit du damit kommen wirst *g*

Imho ist das weder Fisch noch Fleisch. Der Fallenbereich ist viel zu schwach ausgebaut in deinem Plan, damit machst du bald keinen Schaden mehr. Und im Nahkampf wirst du mangels guter Waffe, guter Verteidigung/Leben und ohne Skills in Angriffsfähigkeiten auch den kürzeren ziehen!

trotzdem viel Spass und gutes gelingen!

ich find es ganz spaßig und immerwieder überraschen wie sich skilltrees letztendlich doch durchbeissen obwohl man das so nie gedacht hätte..

go on!

Und weiter gehts.
Endlich wirds spannender.
ALPTRAUM

Bevor ich bei Alptraum angekommen was gabs noch einen Baalrun.Ich fand nichts besonderes aber dafür gabs einen level.
Milabregas Schild
Civerbs Schutz
Seelenernte

Das kam dabei raus.
Also gings gleich mal weiter mit der Höhle des Bösen.
Meine Taktik blieb die gleiche nur das ich viel mehr mit Phönixschlag spielte und weniger mit Cobra leechte weil ich Manatränke in Massen bekam.
Ich muss echt sagen das Phönixschlag und Blitzwächter zusammen einen richtig Bunten Bildschirm herbeizaubern können.Leider ist es schwer ein Bild dazu zu machen.
Aber eines hab ich trotzdem geschafft.Aber mehr dazu später.
Die Höhle wurde Gott sei Dank von keinen Blitzer bewacht und die Zombies am Ende waren schnell tot.

Nach einen Skillpunkt mehr in Phönixschlag gings gleich weiter zum Blutrabe.Der war aberauch nicht wirklich erwähnenswert.
Mausoleum und Krypta machte ich auch noch da ich mit level 35 doch noch sehr low war.Und ich fand auch das hier:
Rostgriff

Leider unnützig für mich.
Doch jetzt wurds gleich mal spannender.Ich begegnete den ersten paar Blitzern die wirklich böse waren.Ich hatte trotz Felsstopper nur -6 resis(die anderen warn alle weit im +,nur Blitz halt nicht)und so war da jeder einzelne auch mit Fade recht zäh.
Von daher trauerte ich den verkauften Sigons nicht nach.

Als nächstes war Tristram an der reihe.
Auf den Weg zum Baum gabs gleich mal eine böse überraschung:

Mein Söldner und der Schatten waren in Sekunden weg und ich brauchte auch nicht viel länger.Ich brauchte einige Tränke um den boss von denen zu töten.
Dann gings aber bis Tristram zügig weiter.
Baumholz war schnell Kleinholz und der andere Blitzer den ich noch traf war Gott sei Dank ohne Überzeugung.

Nach Tristram konnte ich endlch wieder gegenstände identifizieren und dann gings weiter zur Gräfin.

Hier noch ein Bild in tristram.Ich hab versucht so viel wie möglich farbe reinzubringen aber es ist halt schwer alles auf einmal zu Fotografieren während es aktiviert ist.
Also so schauts ungefähr beim spielen aus:

Schön oder? xD
Also mir hat noch kein char so viel Spaß und Farben bereitet muss ich sagen^^

Naja...auf jeden Fall war dann die Gräfin dran.
In den durchgängen gings schnell voran nur ein Blitzer nervte in level 5 wieder ziemlich:
ICH BRAUCH BLITZRESIS VERDAMMT!!! xD

Und dann war da noch ein Zombie der sehr sehr böse war und ich durch meine unfähigkeit starb.Verdammt jetz sinds schon 2 tode:

Dafür hatte ich bei der Gräfin wieder null Probleme.
Sie war wieder recht Gütig und schenkte mir eine 2te Amn Rune:

Und gleich danach schloss ich da mein level ja sehr low war noch ein paar runs an.
und das kam dabei raus:

1:
TAL,THUL,EL Nice muss ich sagen

2:
TIR,ELD Man kann halt nicht alles haben^^
aber dafür gabs noch Infernos Fackel

3:
TAL;ORT
Isenharts Hörner

und die Schuhe vom Schülerset
Imitationsritus

Und dann gings weiter mit den Schmied.Bis zu ihm wars wieder sehr angenehm zu spielen.Keine Blitzer oder ein anderer unangenehmer Boss.
Der Schmied war deswegen auch ein leichtes Opfer.
Und dann kam Andy dran.
Die Katakomben waren recht einfach bis auf einen Verfluchten ders echt drauf hatte:

Und dann kam noch der Endfight.Vor Andariels Tore war noch ein besudler von dem ich leider kein Bild habe.Aber auf jeden Fall war der um einiges besser wie Andy selber:ww:

Andy war echt überhaupt kein Hinderniss.
90% Gift resis warn da einfach nur angenehm.Ich konnte auch locker in den Nahkampf und 1-2 mal draufkloppen und dann wieder 5 Fallen auslösen während ich einen Trank schluckte:

Leider warn die Drops auch der Schwierigkeit entsprechend.Also lass ich das Bild mal aus weil ich sowiso nur 10 frei hab.Aber nur gelbes sinnloses Zeugs:cry:

Und so war auch der erste Akt in Alptraum getan.

kleines Fazit:
Also ich muss sagen es ist immer sehr flüssig voran gegangen und ich merkte nicht viel unterschied zu Normal.Die paar Bliterbosse ließen sich auch ganz gut ausschalten.
Ich habe noch Mein ganzes Gold vergambled aber leider ohne Erfolg.
Also blieb mein EQ gleich:

Felsstopper
166 Def
MASSIG RES.
22% cold
26% Blitz
47% fire

30% fhr
15 zu Vita
Dmg reduced by 10

Unterarmklinge
5-23 dmg

14 zu max dmg.
80% Schaden an Untote
137 AR
17-60 fire dmg
10% gift res

Cestus
12-24 dmg

61% ed
1 min dmg
53 AR
Monster-heilung verhindern

Plattengürtel
10% fhr
34% bessere verteidigung
3 str
17% cold res
1 zu Licht Radius

GIFTSCHUTZ

+15% zu Maximaler Gift-Widerstand
Giftlänge reduziert um 50%
Gift-Widerstand +90%
2 zu Lichtradius
+93% Verbesserte Verteidigung

Ring 1
21 AR,2 Energie

Ring 2
34 AR

amulett
7@

Schuhe
Hasarus Eisenferse

Handschuhe
10 IAS
19 cold res
5 fire res
Halbierte dauer der Erstarrung

SKILLUNG(LEVEL 41!!!!):
Kampfkünste:
Tiegerschlag 1
Dr. -Kralle 1
Feuerfäuste 1
Kobraschlag 1
Donnerklaue 1
Drachenklaue 1
Eisklinge 1
Phönixschlag 8

Schatten:
Klauenbeherrschung 5
Tempoblitz 1
Waffenblocker 1
Schattenmantel 1
Verblassen 1
Schattenkrieger 1
Mindblast 1
Schattenmeister 1

Fallen
Feuerstoß 1
Schocknetz 1
Comboblitzwächter 6
Blitzwächter 9

Und noch ein Bild von meinen Fähigkeiten:

FORTSETZUNG FOLGT.....

@ Xkl1
Ich bin auch gespannt wie weit ich komme.Aber ich wäre enttäuscht wenn ich es nicht einmal bis zu Hölle Ahnen schaffen würd.Wir werdens ja sehen^^

@ all
thx fürs lesen xDDDDD

lg

Sehr feine Idee. Bei der Skillung bin ich allerdings skeptisch. Ich hätte vermutlich auf Dauertreterin/Traps geskillt. Scheint mir sicherer. Hätte auch Angst, dass der Schaden beider Trees zu gering ist. Also am besten +3trap claws und +3 MA claws bei anya shoppen und immer switchen.

Man darf gespannt sein.

Und weiter gehts:

ALPTRAUM AKT 2

Nachdem Akt 1 sehr angenehm zum spielen war hatte ich keine bedenken in Akt 2 Probleme zu bekommen.
Der erste Quest war Radament.Hier war ich zum ersten mal sehr erstaunt.Die Bogenschützen waren wirklich sehr,sehr böse und ich konnte fast überhaupt nicht mit melee attacken spielen.
So war der erste Quest sehr langweilig da ich fast ausschließlich Fallen legte und nur die Mumien ab und zu im nahkampf totschlug.
Radament gab seinen Gruftie Freunden eine nette Fanatismus Aura die mir aber Gott sie Dank durch die vielen Fallen nicht viel ausmachte.

Da ich wirklich mehr Wert auf meinen melee part legte ging der Fertigkeiten Punkt auch in Phönixschlag.
Dann kam der Horadrim Stab.
Hier wurds wieder so richtig Spaßig zum spielen und ich tobte mich mit meinen Farbenprächtigen melee atacken so richtig aus.
Die Blitzer musste ich zwar mit Fallen bekämpfen weil ich nicht immer Tränke kaufen wollte aber der Rest wurde immer im nahkampf erledigt wobei mir 1-2 fallen immer halfen.

SIEHT DAS NICHT WUNDERSCHÖN AUS ???xDDD

Und so kam ich wieder sehr flüssig voran und war froh das es nicht weiterhin so nervig zum spielen war wie bei Radament.
Die Wurmgruft war durch die engen Räume gut im Nahkampf und ohne viele Manatränke zu machen und ich fand auch den ein oder anderen gegenstand:
Geisterscherbe
Arcannas Fleisch
Felsstopper

Leider alles recht unsinnig.Den 2ten Felsstopper gab ich den Merc(natürlich den schlechteren^^)
Geisterscherbe wanderte aus langeweile in den 2ten Slot.

Und dann bekan ich auch gleich den Horadrim Stab:

Beim Amu konnte ich mich auch richtig austoben und der Char fing mir an richtig Spaß zu machen.Ich hoffe ich kann weiterhin so gut mit Phönixschlag spielen.
Die Schlangen waren durch den merc und den Schatten gut zu kontrollieren und in level 2 schickte ich einfach mal 5 Fallen vor und 10 Sekunden später war das Amu schon meins^^

Danach wurds wieder für eine kurze zeit recht nervig.
Die Horror-Bogenschützen und Magier waren wirklich ein Horror.ich musste wieder komplett auf Fallen umstellen.
Aber da der Palast Keller sehr kurz war ,war das auch zum verkraften^

Die waren echt furchtbar

Die Zuflucht war wieder gut zum spielen.
Die Verfluchten starben zwar fast nur durch Fallen aber dafür war der rest sehr angenehm zu bekämpfen.
Ich fand auch wieder ein paar farbige Sachen:
Giftschutz
Goblinzeh
und eine Tal und El Rune.

Na toll.Da find in Akt 2 Giftscchutz und Felsstopper gleich ein 2tes mal.Da hät ruhig was anderes nettes Fallen können.

Dann war Duriel an der Reihe.
Gleich in der Schlucht gabs einen sehr erschreckenden tot.Meine Lebenskugel war voll und ein Boss wurde mit Blitzenbeschossen ohne das ich im Nahkampf gegangen bin.Als er tot war stand ich neben ihn und es gab eine fette explosion.Und da war ich auch schon tot.So ein scheiß:mad:

Und dann gings auch gleich zu Duriel.Das Grab war leicht zu Räumen obwohl die Blitzer die da in Massen erschienen doch sehr nervig waren.
Und Duriel war sehr einfach zu töten.Die Taktik war so:
Gleich nach den reingehn gabs gleich 5 Fallen.
Während sie Duriel beschossen zauberte ich einen Schatten und mit BoS war ich im nahkampf schnell genug um ihn mit der ersten Ladung von Phönixschlag einmal zu treffen.So zog sich das ca. 5 Minuten weiter und Duriel war geschichte.
Hier ein Bild wo man gut meine Taktik erkennen kann:

Und die drops...naja.
Ich denke ein Bild sagt alles.:cry:

DAS SOLL ALLES SEIN?????????
Und die Schuhe waren auch noch eth :wand:

naja....Auf jeden Fall hat mir der Akt bis jetzt am meisten Spielspaß geboten und ich war sehr zufrieden mit meiner assa.

EQUIPT:
Felsstopper
166 Def
MASSIG RES.
32% cold
28% Blitz
47% fire

30% fhr
15 zu Vita
Dmg reduced by 10

Unterarmklinge
5-23 dmg

14 zu max dmg.
80% Schaden an Untote
137 AR
17-60 fire dmg
10% gift res

Cestus
12-24 dmg

61% ed
1 min dmg
53 AR
Monster-heilung verhindern

Plattengürtel
10% fhr
34% bessere verteidigung
3 str
17% cold res
1 zu Licht Radius

GIFTSCHUTZ

Gift-Widerstand +90%
2 zu Lichtradius

Ring 1
21 AR,2 Energie

Ring 2
34 AR

amulett
25% mf

Schuhe
Goblinzeh

Handschuhe
10 IAS
19 cold res
5 fire res

Viel hat sich nicht geändert...Goblinzeh war jetzt dabei und das Amu hatte Mf da ich solang ich ohne ein Amu gut voran kom lieber Mf mitnimm.

SKILLUNG(LEVEL 46!!!!):
Kampfkünste:
Tiegerschlag 1
Dr. -Kralle 1
Feuerfäuste 1
Kobraschlag 1
Donnerklaue 1
Drachenklaue 1
Eisklinge 1
Phönixschlag 10

Schatten:
Klauenbeherrschung 5
Tempoblitz 1
Waffenblocker 1
Schattenmantel 1
Verblassen 1
Schattenkrieger 1
Mindblast 1
Schattenmeister 1

Fallen
Feuerstoß 1
Schocknetz 1
Comboblitzwächter 6
Blitzwächter 13

Da ist wohl doch wieder zu vielin Fallen gelandet^^

FORTSETZUNG FOLGT......

So und wieder einmal wünsch ich euch viel spaß beim lesen^^

lg
SEUCI

Ps:Leider kanns bis es weitergeht ein bisschen dauern.Bin übers Wochenende nicht da.

Nice gemacht :top:
Mal schauen, wie's weiter geht. Bin vor allem gespannt, wie du später zurechtkommst.
Jedenfalls nice :D

Mich würde auch der Schaden von den Hauptskills interessieren. Vielleicht einfach in Klammern bei den jeweiligen skills dahinterschreiben, wenn du beschreibst wo drin wie viele Punkte sind.

Sehr schön, geht ja gut weiter.
Goblinzeh ist nen super drop!
Benutzt du kein CoS bei Bogenschützen? Das hilft wunder!
Fallen legen, mitm Mantel Licht aus machen, wenns Licht wieder angeht sind alle tot! :p

:hy:
Ist ganz nett geschrieben, allerdings würde ich dir raten es entweder selbst nochmal Korrektur zu lesen, oder jemanden zu fragen ob er das übernehmen würde. Ein (nahezu) fehlerfreier Text liest sich einfach schöner und flüssiger :)
MfG

So ich bin wieder zu Hause.
Hab aber noch nicht mit Akt 3 begonnen.Ich werde also noch ein bisschen Zeit für den nächsten Bericht brauchen^^

@Jiller
Da hast du wohl recht.Habs mal kurz überlesen und da is echt viel falsches drinnen^^
ich werd mich bemühen^^

Und weiter gehts.....

AKT 3

Jetz kam der wie immer nervigste Akt von allen.
Ich durfte gleich einmal eine dumme Statue für den Bootsmann suchen um mir 'lächerliche' 20 Leben zu holen.
Also gings gleich auf in den Dschungel.
Die Schinder waren gut mit den Fallen auszuschalten und der Rest war in diesem Akt auch nicht sehr Wiederstandsfähig wie ich merkte.
Nicht einmal die Blitzerbosse waren mehr nervig weil sie viel aushielten....Wirklich toll!!!!

Die Statue hatte ich also gleich und 20 Leben auch noch^^
Jetzt warteten die Spinnen auf mich.Ich stürtzte mich immer voll ins Getümel und die Spinnen waren schnell verkohlt.
Eine fast nicht erwähnenswerte El Rune fand ich noch aber das interessiert glaub ich niemanden^^
Also gings weiter in den Schinder Dschungel.
Gleich als erstes sprangen einige Schinder mit einen feurig Roten Untergrund auf mich zu und jagten mir zuerst ziemliche Angst ein.Aber da mir schon die Blitzverzauberung nichts machte warum sollte dann Fanatismus böse sein???
Und bevor ich den gedanken zu Ende denken konnte waren auch schon alle tot.Das war ja echt zu leicht

Hier die lieben Fana-Schinder.

Das Herz war jetzt auch nicht mehr schwer zu bekommen.
Dachte ich zumindest.Aber ich bemerkte das es in den Engen Räumen echt ungut war gegen die kleinen Biester zu kämpfen da ich nicht sooo viel Platz zum ausweichen und zum Fallen setzen hatte.Also gings hier etwas langsamer weiter aber trotzdem noch schneller wie in Akt 2.

Im Dungon gabs auch noch ein nettes unique für den Totenbeschwörer

Umes Trauer

leider war ich eine Assassine.

Nun gut...weiter gings also.Als erstes stellte sich gleich einmal Sturmbaum und seine Komplitzen in meinen Weg.
Aber nach ein paar Fallen musste auch er ins Gras beißen und ließ mich in den Basar von Kurast.

Die Kanalisation war auch schnell gefunden und Khalims Gehirn auch.

Diese kleinen Biester waren zwar etwas nervig aber beklagen kann ich mich nicht^^

Jetzt war nur mehr der Rat auszuräuchern.
Vorher gabs noch 4 Baalruns in der Hoffnung etwas halbwegs sinnvolles zu finden aber ich wurde enttäuscht.
Nicht ein einziger Gegenstand der auch nur halbwegs erwähnenswert war.Dafür gabs 1 3/4 level^^

Mit neuer Power ging ich also nach Travincal.
Gleich vor dem Ort wurde ich sehr überrascht:

VORHER

NACHER(ca. 2 sec)

Es gab natürlich wieder eine fette explosion und meine Lebenskugel war auf 0.Das 2te mal jetzt.Das is echt eine Freheit^^
Aber was solls.

Der Rat hatte wirklich gar nichts böses drauf und war sehr schnell und Problemlos tot.Das hatte ich mir so nicht vorgestellt.
:D

Jetzt war Mephi dran.Vorher durfte ich noch 1 Waffe mit 2 zu Schattendisziplinen ertraden^^.Die wanderten gleich mal in den 2ten Slot zum Fade oder BoS ancasten.Nett,nett!
Im kerker gabs mal was tolles:
DEN ERSETN GELBEN RING.YEAH!!!!DER ERSTE :wand:
Leider war er schlechter wie meine 2 blauen aber wenigstens wars der erste^^
Und eine Eth Rune wurde mir noch gegönnt.Ich will HR's!^^

Vor Mephisto wurde ich vom Rat noch mal so richtig überumpelt wie ich auf einmal die Überzeugungs Aura sah.Hier hieß es im Kreis rennen und Fallen casten weil ein Blitz mir sehr,sehr viel life gekostet hat.Aber mit etwas Gedult und Heiltränken war auch das Problem aus der Welt geschaffte^^
War mit Abstand das schwierigste in diesen Akt.

Mephisto war ja wieder einmal peinlich einfach.Die drops waren genauso Peinlich und die lass ich gleich mal aus.4 gelbe Sachen von denen nur Äxte dsabei waren.

Und das wars auch schon mit Akt 3.
Es war wirklich der Akt mit den bisher geringsten Ereignissen.
Der Überzeugungs Rat war echt der Hammer aber beim Rest war fast nichts erwähnenswert und 1 unique im ganzen Akt ist auch nicht sehr erwähnenswert.

Ich hab mir mal vorgenommen solange ohne Gräfinruns für Insight usw. zu spielen bis es wirklich nur mehr zäh weitergeht aber in Akt 3 wars echt schon fast zu einfach.

Naja vom EQ gabs nichts neues:
Felsstopper
166 Def
MASSIG RES.
32% cold
28% Blitz
47% fire

30% fhr
15 zu Vita
Dmg reduced by 10

Unterarmklinge
5-23 dmg

14 zu max dmg.
80% Schaden an Untote
137 AR
17-60 fire dmg
10% gift res

Cestus
10 IAS
69 % ed
117 AR
1-3 cold dmg

2 WAFFENSLOT:
Cestus
+2 Schattenfertigkeiten.

Plattengürtel
10% fhr
34% bessere verteidigung
3 str
17% cold res
1 zu Licht Radius

GIFTSCHUTZ

Gift-Widerstand +90%
2 zu Lichtradius

Ring 1
14 Mf

Ring 2
96 AR

amulett
25% mf

Schuhe
Goblinzeh

Handschuhe
10 IAS
19 cold res
5 fire res

Also hier gibts nicht viel neues.
Die 2te Waffe ist neu und der 2te Waffenslot ist mit etwas recht netten belegt.
Und ein 14% mf Ring kam auch dazu.

Dann die skills:
SKILLUNG(LEVEL 52!!!!):
Kampfkünste:
Tiegerschlag 1
Dr. -Kralle 1
Feuerfäuste 1
Kobraschlag 1
Donnerklaue 1
Drachenklaue 1
Eisklinge 1
Phönixschlag 14

Schatten:
Klauenbeherrschung 5
Tempoblitz 1
Waffenblocker 1
Schattenmantel 1
Verblassen 1
Schattenkrieger 1
Mindblast 1
Schattenmeister 1

Fallen
Feuerstoß 1
Schocknetz 1
Comboblitzwächter 6
Blitzwächter 15

Weil jemand gemeint het ich soll den Schaden hinschreiben.Hier könnt ihr ja einfach den calculator verwenden.
Hier der Link:
http://planetdiablo.eu/spiel/skills/calc/index.php?char=assa

So bald gehts weiter.
Viel spaß beim lesen!

lg
SEUCHI

Bald hab ich Alptraum fertig^^
Akt 4 is done xD

AKT 4

Hier wurds das erste mal etwas schwieriger.Es ging nicht mehr soooo einfach wie sonst immer und ich konnte nicht mehr mit die Monster spielen weil die Giftfürsten doch beträchtlichen Schaden machten.

Der erste Quest war Izual.
In der Ebene stieß ich gleich mal auf die ersten Giftfürsten.Die hattens echt drauf da sie sehr viel dmg machten aber Die Fallen waren Gott sei Dank sehr effektiv.

Leider musste mein Merc oft unter den dmg leiden und viel geld ging für ihn drauf^^
Die anderen Gegner waren dafür sehr angenehm und starben problemlos auch im Nahkampf.
ich musste für Izual alle Ecken der Ebene ablaufen und fand dabei auch ein goldenes Schwert was leider sehr sinnfrei war:
Riese

Izual war cdann nicht irgendwei besonders.Er steckte zwar verhältnismäßig viel ein aber im austeilen war er der größte Noob.

Die 2 Skills nahm ich natürlich gerne mit und so gings in die Höllenschmiede.
Hier war ich sehr überrascht das die Oblivion Knights sehr,sehr böse waren.Sie teilten sehr gut aus und gegen die Fallen waren sie sehr immun.Hier gings leider nicht mehr so flott weiter wie sonst immer aber es heißt ja nicht umsonst Alptraum xD
Bis zum Schmied war es also sehr unangenehm zu spielen aber dafür gabs ja dann auch eine Rune^^
Zuerst mal der Kampf gegen Hephaisto:

Der Schmied war überraschend schwach und ich hatte auch gleich meine Rune.
Und das Spiel erhörte meinen Ruf nach den richtigen Runen für Verrat und so gabs gleich mal eine Lem:

jetzt fehlt nur noch die shael.Die thul hab ich schon doppelt im Gepäck.

Dann gings zu Diablo.
Das Chaos-Sanktorium war dann besser zu spielen wie ich dachte.Ich hatte sehr viel Respekt vor den Rittern und den Giftfürsten aber es war auf keinen Fall schlimmer wie in der Stadt der Verdammten.
Ab und zu gabs zwar mal sehr viele gegner auf einmal aber mit ein paar Taktischen Rückzügen gings dann auch sehr gut:

Die 3 Siegel waren dann auch nicht mehr viel schwerer.
Der grosweisir hatte Blitz UND Feuerimmunität und brauchte recht lange um zu sterben.

Dafür waren die anderen 2 recht einfach.
Der Fürst hatte zwar eine Fana aura hielt aber nichts aus und bei den 3ten Siegel wurde einfach der Obermotze von den anderen weggelockt wie man gleich sieht:

Und dann kam Diablo dran.
Er hielt viel aus aber seine Attacken sind Gott sei Dank auch nicht das wahre.

Und hier die Drops:

Wieder einmal was nettes.Der Morgenstern war BLUTRAUSCH und nicht sinnvol aber die harnisch war ganz nett:

GOLDHAUT:

+120-150% Verbesserte Verteidigung
Alle Widerstandsarten +35
Angreifer erleidet Schaden von 10
2 zu Lichtradius
100% Extragold von Monstern

35% all-resis nehm ich gerne mit.Bis ich die nötigen 80 str hab bekommts der Merc.
Und bevor ich die gelben Sachen nehmen konnte gabs einen Computer absturz....NA TOLL.Is ja wieder typisch.
ich hoffe da war nix mehr gutes dabei.

Und das wars dann schon wieder mit Akt 4.
Hier wars einfach mal ein bisschen anders zu spielen weil die Viecher so viel aushielten das ich nicht mehr locker und ganz ohne melee Hilfe schnell und flüssig spielen konnte.
Akt 5 wird dann warscheinlich wieder angenehmer.ich bin schon gespannt:

Wie immer EQ und skills:

BEIM EQ ÄNDERTE SICH ABSOLUT NICHTS.
ALSO BITTE OBEN NACHSCHAUEN.

Und die Skills:

SKILLUNG(LEVEL 54!!!!):
Kampfkünste:
Tiegerschlag 1
Dr. -Kralle 1
Feuerfäuste 1
Kobraschlag 1
Donnerklaue 1