• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielbericht Selffound Ninja Assa

AKT 4 normal /players 8

Umhau gefallenen Engel. Reine Fleißsache, auf normal scheint der immer eine Menge auszuhalten, Venom hin oder her.

assa31.jpg


Meine Belohung nach dem Umschießen des Schmieds (Vorsicht mit dem Fehlerteufel, bei schießen "ie" verdrehen kann unklar kommen und zu vielen ungewollten Lachern führen)

assa32.jpg


Im cs muss man wie immer etwas auf IM acht geben, bzgl der eigenen Crew, ABER man selber muss sich ja nicht darum scheren. Zudem kann man mit BF die Magier recht schnell rausnehmen. Gefroren ist auch nicht mehr viel mit wegrennen, was die ja immer gerne machen…

assa33.jpg


Die Stressbolzen bei den beiden unteren Siegeln kann man wunderbar per Mindblast mit sich selbst spielen lassen. So muss das sein.

assa34.jpg


Mein Schatten tut es mir sogar nach und feuert gleich noch ein paar mal MB in die Horde. Scheint ja lernfähig zu sein…

Diablo einfach Händeln durch Schatten vorcasten/nachcasten und immer ordentlich mit BF draufhalten.

assa35.jpg


De Drop sieht sehr interessant aus, es bleibt aber bei einer „netten“ Übergangslösung für meinen Söldner:

assa36.jpg


Zum Abschluss noch ein kurzer Blick in mein Schmink, äh Schatzköfferchen.

assa37.jpg


Die Reihe Crap Edelsteine (rechts oben) hebe ich mir für evtl. Aufrüsten von späteren hohen Runen auf. Mit dem Necro war es mir doch schon passiert das man dann in Hell steht und nur noch quasi perfekte findet, obwohl man auf einmal den Crap haben will…

Zwischenfazit: Die Ninja spielt sich wirklich krass, /players 8 hin oder her, man bumst alles innerhalb von Sekunden weg. Bis nightmare sollte dank hohem Venom das auch erstmal so weitergehen…Sabber, wie da wohl die Drops aussehen werden.
 
Huh, da bekommt man echt Laune, selber wieder ne Ninja zu spielen!
Das mit der CM würd ich mir sehr gut überlegen. Am ende findest du wieder irgendnesuperduper unique waffe und hast nichts davon, weil sonst deine CM lvl 20 verschwendet wäre.

Naja, ich glaub ich fang auch wieder eine an!
"Die Ninjasterne sind geschärft!..."


PS: Danach bitte ne PoisenJava :)
 
Die Klauenbeherrschung liefert über 100%ED und ~20% Todesschlag, eine andere Waffe müsste da schon SEHR gut sein um selbst eine mittelmäßige Klaue zu schlagen (Klauenbeherrschung verstärkt ja auch den Skillabhängigen Schaden - der selffound wahrscheinlich höher bleiben wird als der Waffenschadensanteil).
 
Obstsalat2 schrieb:
(Klauenbeherrschung verstärkt ja auch den Skillabhängigen Schaden - der selffound wahrscheinlich höher bleiben wird als der Waffenschadensanteil).

Was ist der skillabhängige Schaden?
 
Damit ist der BF Skill Schaden gemeint, der dort angezeigt wird ;) Darauf wirkt das ED von Str/Dex/CM.. Bei einer nichtKlauen Waffe würde CM wegfallen und somit auch ein "gratis" dmg booster.

viel spass noch beim durchzocken und schreiben ^^
 
Mach schön weiter so - du hast mich zum schreiben eines hc selffound spielberichts gebracht^^
 
Ich würd anstatt den meister zu maxen auch lieber deine Mastery maxen bringt mehr . Der meister kann auch mit xx Skills prima als Blocker fungieren..wobei ich eh kein fan vom Meister bin^^

Dome
 
ich hab auch mal ne ninja gespielt (2. char in der leiter, 0 kapital am anfang, dann mit pgs das assa set gekauft)
ich war die ganze zeit froh über meinen schön blockenden meister, der aber auch nicht gemaxt war (glaub 1+x). Den schaden und den AR von der klauenbeherrschung hätt ich nicht missen wollen.
gruß snonzen

€ oh ok, dacht es wirkt beides wenn man ne klaue benutzt^^
 
snonzen schrieb:
Den schaden und den AR von der klauenbeherrschung hätt ich nicht missen wollen.
gruß snonzen

Das ist ja grade das Problem der Ninja: Ar von der Mastery wirkt nicht auf Bladefury!!
 
So, hab mir jetzt mal die Mühe gemacht, alle deine Spielberichte durchzulesen, und muss sagen, ich bin begeistert :eek:
Hoffe, das geht schnell weiter! :D
 
Heute spät oder morgen geht es auf jeden Fall weiter...

Gründe für die "Verzögerung"

- das Spiel zu schnell durchzureißen wäre verkehrt, lieber etwas mehr genießen
- Akt 5 bedeutet immer leveln und ein wenig runnen, das kostet auch noch mal extra Zeit
- photobucket warnt mich schonmal vor, das es bis zum 18. etwas eng werden könnte mit den uploads
- ich suchte z.Z. auch gut auf Magic dank neuer Decks ab
- dazu suchte ich noch völlig bei UT3 (uncut Importversion) ab, welches am Mittwoch im meinen Briefkasten war...

So erstmal was zu Essen einwerfen und dann gleich wieder bunte Karten kreuzen. :fight:

RDW marschiert, egal ob T2 oder Block...
 
wenn du probs mit photobucket hast, evtl kannst ja mal das hier probieren:
www.public-pic.de
ich finds einfach und intuitiv zu bedienen, man muss sich nich registrieren (glaub) aber man kann ;)
flott isses auch (hatte noch nie probleme oder so)
gruß snonzen
 
AKT 5 normal /8players

Puh, UT3 und Magic suchten z.Z. ganz schön, da fällt es gar nicht so leicht auch noch die Ninjasterne zu wetzen. Aber was sein muss, muss ein, ein Spielbericht verpflichtet ja.

Am ersten Waypoint vertrödele ich auch noch einiges an Zeit, man levelt einfach so schnell, kaum zu glauben.

assa38.jpg


Meine neuen Klingen kommen bei rum. Dank Flee noch Krautkontroll zu einfrieren vom charm.

assa39.jpg


Der Necro ist einer Assa nicht gewachsen, nein wirklich nicht, nachdem seine ganzen Creeps erst einmal zerlegt sind.

assa40.jpg


Vor den Weisen, mit lvl 43 überlege ich kurz. Wirklich auf players 8, ich weiß ja nicht, aber Versuch macht Klug.

assa41.jpg


Die Opis werden recht unproblematisch auch mit players 8 zerhauen. Der Axtwerfer ist RuckZuck weg, die beiden anderen halten länger, können aber sonst nichts.

Die Diener von Baal sind isoliert und ohne Curse Backup vom Boss keine große Sache.

assa42.jpg


Baal weiß auch viel weniger als sonst zu nerven, nur immer mal wieder Schatten (auf lvl 5) vorcasten und gut ist. Dauerfeuer!!!

assa43.jpg


Ach so, bevor ich’s vergesse, so ging es gegen Baal. Schon übel der Giftschaden und wie schnell der verrechnet wird. Von 8 players Einstellung merkt man da nicht viel…

assa44.jpg


Der erste und hoffen wir nicht letzte Titel. Aber da bin ich mir fast sicher dass es noch zwei weitere geben wird.

assa45.jpg


Das war normal, durchgängig auf 8 players gezockt und es was baby. Erfahrung hat’s reichlich gegeben, die Drops waren dafür zwar quantitativ gut dabei, aber die Qualität konnte mich noch nicht überzeugen. Aber das ist nun mal normal, auf nightmare wird das sicherlich etwas anders aussehen. Mit den entsprechenden Runs erhoffe ich mir da eine ganze Menge, mal sehen…
 
wow, deine Berichte sind immer wieder flüssig zu lesen. Die Bilder zeigen auch wie schnell sowas gehen kann. Ich freu mich schon deine Assa auf Alptraum zu sehen :top:
 
gehts denn irgendwann weiter?

LG

nya2
 
Ich würde gerne wissen wie du die auf Hell zockst. Akt 2 hat keinen Spaß mehr gemacht auf Hölle. Auf Norm rockt die natürlich.
 
Zurück
Oben