• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] [SP] Boner

tomekkk

Guest
Mr_Bones​


Hey Leute :) Ich habe mich entschlossen einen Spielbericht zu machen
Bin auch von der Banwave getroffen und langweile mich grad ein wenig, darum dachte ich, spiele ich Singleplayer :) Und damit ihr auch was davon habt, schreibe ich einen Spielbericht.

Die Idee hab ich von TomGrenn.
Danke nochmal an dieser Stelle, ich habe zuvor noch nie einen Necro gespielt :D Ich bin selber gespannt wie es läuft!

Spielen werde ich SP 1.11b mit PlugY, erleichtert einfach vieles und die Runenwörter sind auch vorhanden :)

Wie genau ich ihn spielen werde weiss ich selber noch nicht :D Ich versuche einfach durchzukommen :D

_______________________________________


Für alle neuen Leser ein Index damit sie sich zurecht finden:
Quest 1-2 = Seite 1


_______________________________________


Los gehts! Mr_Bones macht sich auf den Weg, jedoch nicht wie im Film, um den Prinzen zu finden :D Sondern auf den Weg das Böse zu besiegen!

41477221vp1.jpg


Also macht sich Mr_Bones auf den Weg :D Die Höhle des Bösen war schnell gefunden und geräumt, am Anfang hat man wohl noch keine Mühe.

30194613nl1.jpg


Jedoch finde ich Zähne zu schwach (Zahnarzt hat auch nicht geholfen ^^)
Deswegen benutze ich eine Axt mit verstärkter Schaden um das Böse zu besiegen!

Das benutze ich dann zum "ancasten" :P
83829007uu4.jpg


The big Blutrabe himself, war auch schnell down... Da konnten ihm nicht mal die großen Zombiehorden helfen, denn mein treuer Tongolem hat die schön beschäftigt :D Ich mag ihn jetzt schon!

99223032em5.jpg


Ich mache mich grad auf den Weg den alten Opa zu retten der sich verlaufen hat :P Und was droppt mir da aus einer Kiste?

16689849yy1.jpg


Unfassbar :D Mein erstes Set Item! Ich weiss garnicht was es ist :P Aber ich lass mich überraschen! Im Singleplayer freut mich sich richtig darüber wenn man sowas findet :) Kann es nur empfehlen!

62026351hz2.jpg


Weiter gehts :D Dieses Kampf hat bestimmt ne Minute gedauert! :O Welch ein Tier... 100% Gedoped!

Bin jetzt lvl 12... Bald kann ich meinen Knochenspeer benutzen! Die Zähne machen mir einfach zu wenig dmg und mit der skillung warte ich z.z. noch ein wenig ab, da ich schauen muss wie ich das mit der Mana mache :)

30779259pj4.jpg


Die Gräfin war auch schnell down :) Erst die Minions gekillt, dann sie selbst!
Leider sind ihre drops wohl auch net mehr das was sie mal waren :)
Ich besuch sie morgen noch mal und frag nett nach :) Nach 3 Runs, 3 El runes :D Hoorrayyy :D Welch ein Erfolg! :D

Ich bin gleich 18 :)

Später wirds dann hier weiter gehen :D Viel spaß beim Lesen!



Ich hoffe es wird euch gefallen.

MFG Tomekkk
 
Platzhalter damit ich später editieren kann :)
Wie viele Bilder pro Thread erlaubt?

Ich werde versuchen, die Leute die später erst neu anfangen zu lesen, in diesen 2 Potst zu erklären wie weit ich bin und wo sie weiterlesen sollen.

MFG
 
:hy:

Na da kann man ja mal gespannt sein, wie das so läuft...so ganz ohne Plan :D wünsche dir auf jedenfall viel Glück und Spaß :)

Bilder müssten 12 pro Post sein, einschließlich Smileys...mal testen ;)

:eek: :cool: :confused: :angel: :flame: :diablo: :fight: :autsch:

Edit sagt: jap, 12, mehr geht nicht.

Patrick
 
Jo

Wird ein ganz interessanter Spielbericht

wenn du die idee von TomGreen hast dann kannste ihn bestimmt fragen wegen Skillung und so

und falls da was schiefläuft, also zb du hast mal verskillt , kannste ja dank PlugY immer wieder neu skilln :D

Bin gespannt auf die ersten Bilder :top:

MFG
 
Naja, bei nem Selffoundspielbericht verskillte Punkte neu zu verteilen is ja langweilig...dann kann ich mich ja der Situation immer anpassen :P Würde ich nicht amchen, aber ich spiele natürlich auch nicht, liegt ja am TE...

Patrick
 
gl und so.
viel spaß beim pöte saufen am anfang vom BS ;)
 
So hab jetzt die ersten 2 Quests gemacht :) Hatte eben ne Fahrstunde und hab mir paar Guides durchgelesen :)

Ich werde erstmal den 1 Beitrag so lange editieren wie es geht, damit die neuen User auch schön mitkommen :)

Und natürlich hab ich nicht vor Skillpunkte neu zu setzen :) Wäre ja langweilig! Ich benutze PlugY eig. nur wegen den Runenwörtern.

So ne Insight würde mir später gut gefallen ^^
 
ich rate dir jetzt mal gräfin oft zu killen und schön tir runen sammeln und dann schild mit 3 tir und helm mit 2 tir zu bauen. das hilft schon ordentlich.
bei rüstung könntest das auch machen, würde aber doch verstohlenheit vorziehen
 
Danke für die ganzen Kommentare :D
Gräfin werde ich natürlich machen :)
Werde evlt. heute noch ein Update liefern!
 
Ja ok

des mit dem umskillen war ja nur ein angebot :D

Auch nicht schlecht für anfang wär OrtSol

name entfallen :D

2 sox helme findeste am anfang en masse^^

MFG

hoff des update kommt heut noch^^
 
Hallo erstmal,

hopp hopp weitermachen und alle mit Knochen bewerfen.^^

Bin mal gespannt wie es so läuft ach ja bau dir so schnell es geht ein Insight für Merc.
(Ab Alp sollte man eines haben vorallem SP wirst sonst arge manaprobleme haben.)
Runen für White sollte in Alp auch drin sein und passender Rohling dazu=machst viel mehr dmg.

Mfg und thx
 
Viel Spaß mit dem, hab meinen vor nicht allzulanger Zeit im Sp Hc selffound durchgebracht (er hat es geschafft und steht auch in der SP Chargallerie und heisst im übrigen auch Mr_Bones!!) und muss sagen das du schon ein wenig Geduld und leidensfähigkeit mitbringen musst, vor allem wenn keine Dol und keine Io fallen wollen. Und der Weg zum ersten Insight ist auch weit!! ;)

Trotzdem viel Glück und mögest du bei Baal Hell ankommen!
 
Vlt noch ein tip.
wenn du a2 bist kannst du bei einer map, wo der ausgang bei drognan ist wunderbar stäbe shoppen gehen.
+3bs und 2 löcher sind schon möglich
 
ach, zum thema alp Insight und white...

habe mittlerweile 4 x Dol, 2 x Hel aus der gräfin geprügelt... aber nicht eine SOL! eine konnte ich mir cuben... ich denke, ein White sollte auf jedenfall drin sein. ;)
 
Viel erfolg bei der Reise, auch wenn ich mich bei nem Necro doch ehr über nen Reaperman gefreut hätte.
Machst das sicher auch so schön spannend weiter so...!
 
Ein Bild oben hinzugefügt :) Hatte heute bisschen Stress mit meiner Freundin, wodurch ich vehindert wurde!
LVL18 will ich heute auf jedenfall noch schaffen, mach ich eben wegen dem Knochenspeer ^^

Edit: Die Community entscheidet: MaxBlock oder lieber Vita? :)
 
Vitaonly! (Ich hab mich bei meinem Boner noch nicht entschieden, ob ich will oder nicht, und wenn du positiv von Vita only berichtest, dann macht ich auch kein MaxBlock.)
 
toni +merc als blocker, stabile knochenwände , dazu die knochenrüssi und zum overkill noch die KI flüche, also der boner braucht wohl echt kein Mb bei brauchbare spielweise
 
zumal du für maxblock auch erst mal einen guten schild finden musst...

worauf ich nicht wetten würde ;)
 
Zurück
Oben