• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] [SP] Boner

Sagen wirs mal so, allein mit BWs und BPs sollteste eig. nit in Situationen gelangen, wo dir MB wirklich den Hals rettet ;)
 
[x] vita

mb beim boner lohnt eigendlich nur mit homu...

also lass es :D

lieber ein pracht in einen rohling mit +bs + fluch/rev...
 
CrackdowN schrieb:
Vitality gogogo

P.S. du schaffst niemals alle Schwierigkeitsstufen :P

ah ja wie nett von dir...... sowas muss man echt nicht hinschreiben.....

[x] vita only. mit terror verscheuchst du die gegner schnell genug. gute knochenwände zum blocken und gut ist ;D. max block nur im pvp beim boner.
 
Manaonly öhmm Vitaonly.
Gerade selfound ist bei Boner Leben wichtiger und für MB erstmal richtiges Schild finden.
Mit Toni+Flüchen+Boneattacken+CE sollte Vitaonly gut gehen.


Mfg und thx
 
Free :top: für diesen geilen spielbericht


wann kommen endlich die neuen Bilder?

:autsch:

MFG

P.S. Vita only is für anfang seeeeehr wichtig
 
Ich bin mal gemein und sage

[x] MB

mal schauen wie du das selffound schaffst :cool:
 
Doena1 schrieb:
Ich bin mal gemein und sage

[x] MB

mal schauen wie du das selffound schaffst :cool:



was ist daran gemein?
das ist imho einfach ein schlechter rat.

ich bin dann mal noch gemeiner und sage
[x] ene-only
ma schauen, wann du keinen spaß mehr hast. :rolleyes:


grade selffound, wo man nicht weiß, was für schilde einen erwarten sollte man sich nicht für mb entscheiden. und xxx statpunkte ungenutzt zu lassen ist auch nicht das wahre.
 
stimmt auch nicht, ich erlebe es grade beim durchspielen, is zwar nen mod( snej), jedoch nicht so verschieden zum normalen d2 und bei guter spielweise kann man sogar unstattet rumlaufen mehr oder weniger.

wir haben so viele möglichkeiten uns zu schützen, dass wir idealerweise GAR nichts abbekommen. das mag vll etwas aufweniger sein, ständig golem scout cast, bonewalls, KI flüche etc, aber doch möglich. und dabei bin ich noch ne assa, die sich weniger gut schützen kann.

da wir schon viele treffer verhindern mit weniger intensiven scouten , is maxblock natürlich blödsinn eigentlich auf nem boner. was den schluss lässt, vita only is die beste wahl.

gäbe es kein einsicht und mana wäre mehr problematisch, wäre ene only natürlich echt ne möglichkeit auf nem boner, damit er so intensiv sich schützen kann :D
aber dank roxxor imba einsicht is das unnötig:rolleyes:
 
nieto6 schrieb:
was ist daran gemein?
das ist imho einfach ein schlechter rat.

ich bin dann mal noch gemeiner und sage
[x] ene-only
ma schauen, wann du keinen spaß mehr hast. :rolleyes:


grade selffound, wo man nicht weiß, was für schilde einen erwarten sollte man sich nicht für mb entscheiden. und xxx statpunkte ungenutzt zu lassen ist auch nicht das wahre.

wo liegt dein Problem ?

er schrieb dass wir entscheiden können und ich hab für mb "gevotet", einfach weil ichs intressanter fände zu lesen und sehen wie man damit zurecht kommt. das ist weder ein ratschlag noch ein tipp von mir, sondern ein wunsch
 
Sorry Jungs am Wochenende hab ich nie viel Zeit :) Bin grad erst nach Hause gekommen.
Abi, Führerschein, Freundin usw. :)
Die neuen Bilder kommen morgen

(Platzhalter)
 
nieto6 schrieb:
was ist daran gemein?
das ist imho einfach ein schlechter rat.

ich bin dann mal noch gemeiner und sage
[x] ene-only
ma schauen, wann du keinen spaß mehr hast. :rolleyes:


grade selffound, wo man nicht weiß, was für schilde einen erwarten sollte man sich nicht für mb entscheiden. und xxx statpunkte ungenutzt zu lassen ist auch nicht das wahre.

wieso? auch selffound kannst du maxblock spielen, denn ein reimschild sollte jetzt nicht so wahnsinnig schwer zu bekommen sein.

das heisst aber nicht, dass ich maxblock spielen würde, ich meine, man hat den golem noch als ausgezeichneten blocker, da brauche ich persönlich kein maxblock.
 
SirTheShadow schrieb:
wieso? auch selffound kannst du maxblock spielen, denn ein reimschild sollte jetzt nicht so wahnsinnig schwer zu bekommen sein.

das heisst aber nicht, dass ich maxblock spielen würde, ich meine, man hat den golem noch als ausgezeichneten blocker, da brauche ich persönlich kein maxblock.

Meine Meinung; würde wie schon erwährt mehr auf vita gehn und nicht unbedingt auf maxblock, der golem und merc (am besten akt 2 söldner) blocken ja schon gut

wie siehts aus wann kommen die bilder??:D :D


MFG :mod: Seftl
 
Zurück
Oben