Ersin
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So, jetzt bin ich mal mit den Spielberichten dran...
Hierbei handelt es sich um einen Riss Summoner Druide auf Hardcore im Singleplayer, Patch 1.12 (das heißt kein PlugY), Selffound ofc und auf /players 8.
Warum kein Tornado Stormer? Nun, der Tornado Stormer ist für mich auch schon ein mainstream Char geworden und ich wollte mal was exotisches machen. Ich hab davor mal im Strategie-Forum gefragt, was es so gäbe und zum Schluss bin ich zum Summoner gekommen (danke nochmal an Skuhsk und alle anderen die mir geholfen haben). Erstmal hab ich alle Guides über den Summoner gelesen und dann sah ich den Riss-Summoner. Lange rede kurzer Sinn....
Nochmal alles kurz gefasst:
- Selffound only
- Singleplayer
- Hardcore
- 1.12 (kein PlugY)
- /players 8 (auf Hell evtl wieder auf 1, je nachdem was für Items ich habe)
Los geht's:
Zuerst muss ich den Namen finden. Da ich bei so was eher einfallslos bin und ich das finden eines Charnames hasse, hat das allein schon 10 Minuten gedauert. Letztendlich bin ich zu den Namen "Dude" gekommen (was ich evtl später bereuen werde).
Profi Modus gewählt und die Warnung erfolgreich ignoriert. Weiter geht's....
Zu meinen Glück fand ich sofort einen Schrein der Erfahrung (bis zum Schwarzmoor fand ich 5 weitere :
Der Weg zur Höhle des Bösen hat schon recht lange gedauert. Auf der Suche hab ich paar Monster totgeprügelt bis mein Knüppel kaputt war. Dann musste ich zu einen Wurfspieß wechseln was vor meinen Füßen gedreht ist.
Ab Level 5(!!!) hab ich es endlich geschafft die Höhle des Bösen zu finden:
Die ersten Punkte wanderten in Feuersturm und Rabe. Die Raben haben mir mehr oder weniger geholfen die Monster vom Leib zu halten. Feuersturm machte auch schon einen netten Schaden. Während des questens sind mir 2 kleine- und ein Riesenzauber gedroppt.
Nachdem ich die Höhle gesäubert habe bin ich kurz zu Akara gegangen, um meine Belohnung abzuholen. 10 Punkte gingen in Stärke rein, der Rest in Vita.
Mit Level 8 ging es zu Blutrabe. Bei ihr hab ich auch kurzen Prozess gemacht. Dank meinen Raben habe ich mehr Sicherheit vor den Zombies gehabt, da die hinten Blind rumstanden.
Hier kurz vor ihr Tod:
Es droppts eine gelbe Dornenkeule und ein gelber Beschützer (und etwas Gold natürlich ). Die Stats der Items sieht ihr weiter unten.
Mein Weg führt jetzt zum Dunkelwald. Den Weg durch den unterirdischen Durchgang habe ich heil bestanden. Der Weg zum WP und Baum war auch sehr leicht zu finden:
Bild wurde nachträglich hinzugefügt
Nachdem ich Akara kurz besucht habe, um die Reihenfolge herauszufinden, habe ich mich auf den Weg zu Tristram gemacht um meinen alten Kumpel Cain zu retten.
Mit Level 13 habe ich Tristram erreicht und mit Level 14 wieder verlassen. Davor gingen alle Statuspunkte in Vita und paar Punkte in Geisterwölfe. Der Kampf gegen Griswold war auch nicht so schwer wie ich dachte, da meine Wölfe sehr gut mitgeholfen haben:
Ein Bild von seiner Leiche war leider nicht möglich, da seine Leiche zerplatzt ist.
Akara hat mir ein Ring mit 2 zu Lichtradius geschenkt, was ich wiederum verkauft habe. Auf den Weg zur Gräfin gab es nichts besonderes. Als ich bei ihr angekommen bin war ich 14. Ihr Tod gab mir eine Eth-Rune, einen blauen Druiden Helm (14ed nur) und ein Level Up. Die Eth-Rune behalte ich noch für die Tal Eth Rüstung aka Verstohlenheit (ich liebe diese Rüstung <3)
Auf der Suche nach Andariel habe ich kurz noch den Schmied besucht. Da ich total vergessen habe, dass Riss schon freigeschaltet wurde, ging da natürlich ein Punkt rein. Der Schaden war recht gut, da die Synergie, Feuersturm auf slvl4 war. Der Schmied war auch sofort tot. Ich nahm den Hammer mit, überreichte ihn Charsi und machte mich weiterhin auf die Suche. Mit Level 17 habe ich im Gefängniss Level 2 Hand des Todes (Set Item aus Tod und Teufel) gefunden. Ich fand die Handschuhe für Andy so genial, dass ich die sofort getragen habe (und weil es unten im Gefängniss auch ziemlich kalt ist ). Giftwiderstand von 50% und Giftstärke reduziert und 75%. Da spare ich mir so einige Antidots:
Nebenbei habe ich noch einen grauen Druidenhelm mit 2 sox gefunden. Beide Löcher wurden mit lädierten Saphiren vollgestopft (20 Mana)
Bis zu den Kathakomben Level 4 gab es nichts besonderes (weder Drops noch besondere Monster). Als ich vor Andariel stand, war ich schon 19:
Andariel war zwar kein Problem, aber diese kleinen schwarzen Viecher gingen mir echt auf den Sack. Ich hab so einige tot geknüppelt und meine Helfer haben dann Andariel fertig gemacht. Der Drop sieht sehr dupeverdächtig aus:
Jetzt zur Charanalyse:
Items:
Helm: Verzierter Wolf-Kopf mit 2 lädierten Saphiren (20 Mana)
Rüstung: Verziere Leichte-Rüstung (2 sox gesockelt mit einen lädierten Topas, 9mf)
Waffe: Dornenkeule, 51ed, 75ar, 1-2 cold Dmg, 4ll
Schild: Beschützer, 10% Chance Level 3 Combo-Blitz auf Treffer, 13ed, 4 Leben, 5 Prisma, Angreifer erleidet Schaden von 1
Gurt: weisse Schärpe -.-
Amu: nix -.-
Ringe: Rare 15ar, 1str, 1dex, fres 8%, pres8% ,nix -.-
Schuhe:
Handschuhe:
Statuspunkte:
28 Stärke (25)
20 Dex
105 Vita
20 Mana
Die zahlen in klammer sind die Punkte ohne Items. Wie man sieht ist Dex und Mana noch auf Base.
Skillung:
Ele-Tree:
4 Feuersturm
1 Felsenfeuer
3 Riss
Shape-Tree:
Nix
Summon-Tree:
Raben: 5
Eichbaumweiser: 1
Geister-Wolf: 4
Wolf des Entsetzens:1
---
So, das wars erstmal. Morgen geht es weiter. Jedesmal wenn ich ein Akt fertig habe kommt dazu der Spielbericht. Ich hoffe das Lesen hat euch Spaß gemacht und etwas motiviert mal selber Selffound zu spielen (bei mir hat es mit den Spielberichten geklappt^^)
Ich bin für jede art von Kritik und Verbesserungsschlägt offen und freue mich über jeden Lob (bitte nicht zu hart sein, das ist mein erster Spielbericht )
Hierbei handelt es sich um einen Riss Summoner Druide auf Hardcore im Singleplayer, Patch 1.12 (das heißt kein PlugY), Selffound ofc und auf /players 8.
Warum kein Tornado Stormer? Nun, der Tornado Stormer ist für mich auch schon ein mainstream Char geworden und ich wollte mal was exotisches machen. Ich hab davor mal im Strategie-Forum gefragt, was es so gäbe und zum Schluss bin ich zum Summoner gekommen (danke nochmal an Skuhsk und alle anderen die mir geholfen haben). Erstmal hab ich alle Guides über den Summoner gelesen und dann sah ich den Riss-Summoner. Lange rede kurzer Sinn....
Nochmal alles kurz gefasst:
- Selffound only
- Singleplayer
- Hardcore
- 1.12 (kein PlugY)
- /players 8 (auf Hell evtl wieder auf 1, je nachdem was für Items ich habe)
Los geht's:
Zuerst muss ich den Namen finden. Da ich bei so was eher einfallslos bin und ich das finden eines Charnames hasse, hat das allein schon 10 Minuten gedauert. Letztendlich bin ich zu den Namen "Dude" gekommen (was ich evtl später bereuen werde).
Profi Modus gewählt und die Warnung erfolgreich ignoriert. Weiter geht's....
Zu meinen Glück fand ich sofort einen Schrein der Erfahrung (bis zum Schwarzmoor fand ich 5 weitere :
Der Weg zur Höhle des Bösen hat schon recht lange gedauert. Auf der Suche hab ich paar Monster totgeprügelt bis mein Knüppel kaputt war. Dann musste ich zu einen Wurfspieß wechseln was vor meinen Füßen gedreht ist.
Ab Level 5(!!!) hab ich es endlich geschafft die Höhle des Bösen zu finden:
Die ersten Punkte wanderten in Feuersturm und Rabe. Die Raben haben mir mehr oder weniger geholfen die Monster vom Leib zu halten. Feuersturm machte auch schon einen netten Schaden. Während des questens sind mir 2 kleine- und ein Riesenzauber gedroppt.
Nachdem ich die Höhle gesäubert habe bin ich kurz zu Akara gegangen, um meine Belohnung abzuholen. 10 Punkte gingen in Stärke rein, der Rest in Vita.
Mit Level 8 ging es zu Blutrabe. Bei ihr hab ich auch kurzen Prozess gemacht. Dank meinen Raben habe ich mehr Sicherheit vor den Zombies gehabt, da die hinten Blind rumstanden.
Hier kurz vor ihr Tod:
Es droppts eine gelbe Dornenkeule und ein gelber Beschützer (und etwas Gold natürlich ). Die Stats der Items sieht ihr weiter unten.
Mein Weg führt jetzt zum Dunkelwald. Den Weg durch den unterirdischen Durchgang habe ich heil bestanden. Der Weg zum WP und Baum war auch sehr leicht zu finden:
Bild wurde nachträglich hinzugefügt
Nachdem ich Akara kurz besucht habe, um die Reihenfolge herauszufinden, habe ich mich auf den Weg zu Tristram gemacht um meinen alten Kumpel Cain zu retten.
Mit Level 13 habe ich Tristram erreicht und mit Level 14 wieder verlassen. Davor gingen alle Statuspunkte in Vita und paar Punkte in Geisterwölfe. Der Kampf gegen Griswold war auch nicht so schwer wie ich dachte, da meine Wölfe sehr gut mitgeholfen haben:
Ein Bild von seiner Leiche war leider nicht möglich, da seine Leiche zerplatzt ist.
Akara hat mir ein Ring mit 2 zu Lichtradius geschenkt, was ich wiederum verkauft habe. Auf den Weg zur Gräfin gab es nichts besonderes. Als ich bei ihr angekommen bin war ich 14. Ihr Tod gab mir eine Eth-Rune, einen blauen Druiden Helm (14ed nur) und ein Level Up. Die Eth-Rune behalte ich noch für die Tal Eth Rüstung aka Verstohlenheit (ich liebe diese Rüstung <3)
Auf der Suche nach Andariel habe ich kurz noch den Schmied besucht. Da ich total vergessen habe, dass Riss schon freigeschaltet wurde, ging da natürlich ein Punkt rein. Der Schaden war recht gut, da die Synergie, Feuersturm auf slvl4 war. Der Schmied war auch sofort tot. Ich nahm den Hammer mit, überreichte ihn Charsi und machte mich weiterhin auf die Suche. Mit Level 17 habe ich im Gefängniss Level 2 Hand des Todes (Set Item aus Tod und Teufel) gefunden. Ich fand die Handschuhe für Andy so genial, dass ich die sofort getragen habe (und weil es unten im Gefängniss auch ziemlich kalt ist ). Giftwiderstand von 50% und Giftstärke reduziert und 75%. Da spare ich mir so einige Antidots:
Nebenbei habe ich noch einen grauen Druidenhelm mit 2 sox gefunden. Beide Löcher wurden mit lädierten Saphiren vollgestopft (20 Mana)
Bis zu den Kathakomben Level 4 gab es nichts besonderes (weder Drops noch besondere Monster). Als ich vor Andariel stand, war ich schon 19:
Andariel war zwar kein Problem, aber diese kleinen schwarzen Viecher gingen mir echt auf den Sack. Ich hab so einige tot geknüppelt und meine Helfer haben dann Andariel fertig gemacht. Der Drop sieht sehr dupeverdächtig aus:
Jetzt zur Charanalyse:
Items:
Helm: Verzierter Wolf-Kopf mit 2 lädierten Saphiren (20 Mana)
Rüstung: Verziere Leichte-Rüstung (2 sox gesockelt mit einen lädierten Topas, 9mf)
Waffe: Dornenkeule, 51ed, 75ar, 1-2 cold Dmg, 4ll
Schild: Beschützer, 10% Chance Level 3 Combo-Blitz auf Treffer, 13ed, 4 Leben, 5 Prisma, Angreifer erleidet Schaden von 1
Gurt: weisse Schärpe -.-
Amu: nix -.-
Ringe: Rare 15ar, 1str, 1dex, fres 8%, pres8% ,nix -.-
Schuhe:
Handschuhe:
Statuspunkte:
28 Stärke (25)
20 Dex
105 Vita
20 Mana
Die zahlen in klammer sind die Punkte ohne Items. Wie man sieht ist Dex und Mana noch auf Base.
Skillung:
Ele-Tree:
4 Feuersturm
1 Felsenfeuer
3 Riss
Shape-Tree:
Nix
Summon-Tree:
Raben: 5
Eichbaumweiser: 1
Geister-Wolf: 4
Wolf des Entsetzens:1
---
So, das wars erstmal. Morgen geht es weiter. Jedesmal wenn ich ein Akt fertig habe kommt dazu der Spielbericht. Ich hoffe das Lesen hat euch Spaß gemacht und etwas motiviert mal selber Selffound zu spielen (bei mir hat es mit den Spielberichten geklappt^^)
Ich bin für jede art von Kritik und Verbesserungsschlägt offen und freue mich über jeden Lob (bitte nicht zu hart sein, das ist mein erster Spielbericht )