• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] SP Hardcore Riss-Summoner 1.12 (Selffound)

Ersin

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
So, jetzt bin ich mal mit den Spielberichten dran...

Hierbei handelt es sich um einen Riss Summoner Druide auf Hardcore im Singleplayer, Patch 1.12 (das heißt kein PlugY), Selffound ofc und auf /players 8.
Warum kein Tornado Stormer? Nun, der Tornado Stormer ist für mich auch schon ein mainstream Char geworden und ich wollte mal was exotisches machen. Ich hab davor mal im Strategie-Forum gefragt, was es so gäbe und zum Schluss bin ich zum Summoner gekommen (danke nochmal an Skuhsk und alle anderen die mir geholfen haben). Erstmal hab ich alle Guides über den Summoner gelesen und dann sah ich den Riss-Summoner. Lange rede kurzer Sinn....

Nochmal alles kurz gefasst:
- Selffound only
- Singleplayer
- Hardcore
- 1.12 (kein PlugY)
- /players 8 (auf Hell evtl wieder auf 1, je nachdem was für Items ich habe)

Los geht's:
Zuerst muss ich den Namen finden. Da ich bei so was eher einfallslos bin und ich das finden eines Charnames hasse, hat das allein schon 10 Minuten gedauert. Letztendlich bin ich zu den Namen "Dude" gekommen (was ich evtl später bereuen werde).
24erib5.jpg

Profi Modus gewählt und die Warnung erfolgreich ignoriert. Weiter geht's....

Zu meinen Glück fand ich sofort einen Schrein der Erfahrung (bis zum Schwarzmoor fand ich 5 weitere :ugly::
2dbj8e1.jpg

Der Weg zur Höhle des Bösen hat schon recht lange gedauert. Auf der Suche hab ich paar Monster totgeprügelt bis mein Knüppel kaputt war. Dann musste ich zu einen Wurfspieß wechseln was vor meinen Füßen gedreht ist.

Ab Level 5(!!!) hab ich es endlich geschafft die Höhle des Bösen zu finden:
1547jaw.jpg

Die ersten Punkte wanderten in Feuersturm und Rabe. Die Raben haben mir mehr oder weniger geholfen die Monster vom Leib zu halten. Feuersturm machte auch schon einen netten Schaden. Während des questens sind mir 2 kleine- und ein Riesenzauber gedroppt.

Nachdem ich die Höhle gesäubert habe bin ich kurz zu Akara gegangen, um meine Belohnung abzuholen. 10 Punkte gingen in Stärke rein, der Rest in Vita.

Mit Level 8 ging es zu Blutrabe. Bei ihr hab ich auch kurzen Prozess gemacht. Dank meinen Raben habe ich mehr Sicherheit vor den Zombies gehabt, da die hinten Blind rumstanden.
Hier kurz vor ihr Tod:
24b2l4w.jpg

Es droppts eine gelbe Dornenkeule und ein gelber Beschützer (und etwas Gold natürlich ;)). Die Stats der Items sieht ihr weiter unten.

Mein Weg führt jetzt zum Dunkelwald. Den Weg durch den unterirdischen Durchgang habe ich heil bestanden. Der Weg zum WP und Baum war auch sehr leicht zu finden:
nwnh94.jpg

Bild wurde nachträglich hinzugefügt

Nachdem ich Akara kurz besucht habe, um die Reihenfolge herauszufinden, habe ich mich auf den Weg zu Tristram gemacht um meinen alten Kumpel Cain zu retten.
Mit Level 13 habe ich Tristram erreicht und mit Level 14 wieder verlassen. Davor gingen alle Statuspunkte in Vita und paar Punkte in Geisterwölfe. Der Kampf gegen Griswold war auch nicht so schwer wie ich dachte, da meine Wölfe sehr gut mitgeholfen haben:
2d9znro.jpg

Ein Bild von seiner Leiche war leider nicht möglich, da seine Leiche zerplatzt ist.

Akara hat mir ein Ring mit 2 zu Lichtradius geschenkt, was ich wiederum verkauft habe. Auf den Weg zur Gräfin gab es nichts besonderes. Als ich bei ihr angekommen bin war ich 14. Ihr Tod gab mir eine Eth-Rune, einen blauen Druiden Helm (14ed nur) und ein Level Up. Die Eth-Rune behalte ich noch für die Tal Eth Rüstung aka Verstohlenheit (ich liebe diese Rüstung <3)

Auf der Suche nach Andariel habe ich kurz noch den Schmied besucht. Da ich total vergessen habe, dass Riss schon freigeschaltet wurde, ging da natürlich ein Punkt rein. Der Schaden war recht gut, da die Synergie, Feuersturm auf slvl4 war. Der Schmied war auch sofort tot. Ich nahm den Hammer mit, überreichte ihn Charsi und machte mich weiterhin auf die Suche. Mit Level 17 habe ich im Gefängniss Level 2 Hand des Todes (Set Item aus Tod und Teufel) gefunden. Ich fand die Handschuhe für Andy so genial, dass ich die sofort getragen habe (und weil es unten im Gefängniss auch ziemlich kalt ist :P). Giftwiderstand von 50% und Giftstärke reduziert und 75%. Da spare ich mir so einige Antidots:
25qgil4.jpg

Nebenbei habe ich noch einen grauen Druidenhelm mit 2 sox gefunden. Beide Löcher wurden mit lädierten Saphiren vollgestopft (20 Mana)

Bis zu den Kathakomben Level 4 gab es nichts besonderes (weder Drops noch besondere Monster). Als ich vor Andariel stand, war ich schon 19:
307unbr.jpg

Andariel war zwar kein Problem, aber diese kleinen schwarzen Viecher gingen mir echt auf den Sack. Ich hab so einige tot geknüppelt und meine Helfer haben dann Andariel fertig gemacht. Der Drop sieht sehr dupeverdächtig aus:
1zf5tzm.jpg

Jetzt zur Charanalyse:

Items:
Helm: Verzierter Wolf-Kopf mit 2 lädierten Saphiren (20 Mana)
Rüstung: Verziere Leichte-Rüstung (2 sox gesockelt mit einen lädierten Topas, 9mf)
Waffe: Dornenkeule, 51ed, 75ar, 1-2 cold Dmg, 4ll
Schild: Beschützer, 10% Chance Level 3 Combo-Blitz auf Treffer, 13ed, 4 Leben, 5 Prisma, Angreifer erleidet Schaden von 1
Gurt: weisse Schärpe -.-
Amu: nix -.-
Ringe: Rare 15ar, 1str, 1dex, fres 8%, pres8% ,nix -.-
Schuhe:
Handschuhe:

Statuspunkte:
28 Stärke (25)
20 Dex
105 Vita
20 Mana

Die zahlen in klammer sind die Punkte ohne Items. Wie man sieht ist Dex und Mana noch auf Base.

Skillung:
Ele-Tree:
4 Feuersturm
1 Felsenfeuer
3 Riss

Shape-Tree:
Nix

Summon-Tree:
Raben: 5
Eichbaumweiser: 1
Geister-Wolf: 4
Wolf des Entsetzens:1

---
So, das wars erstmal. Morgen geht es weiter. Jedesmal wenn ich ein Akt fertig habe kommt dazu der Spielbericht. Ich hoffe das Lesen hat euch Spaß gemacht und etwas motiviert mal selber Selffound zu spielen (bei mir hat es mit den Spielberichten geklappt^^)

Ich bin für jede art von Kritik und Verbesserungsschlägt offen und freue mich über jeden Lob (bitte nicht zu hart sein, das ist mein erster Spielbericht :))

Inhaltsverzeichniss

Schwierigkeitsgrad Normal:

Akt1
Akt2
Akt3
Akt4
Akt5

Schwierigkeitsgrad Alptraum:

Akt1
Akt2
Akt3
Akt4
Akt5

Schwierigkeitsgrad Hölle:

Akt1
Akt2
Akt3
Akt4
Akt5

Fängt doch ganz gut an!

Ordentlicher Content-Zuwachs hier im Hain in letzter Zeit...woran liegts?

Simon

Spielberichte sind im Moment iwie in mode glaub cih...

Der Nafang gefällt mir schon mal sehr gut, guck aber ncohmal nach Rechtschreib~/Grammatikfehlern, waren ein paar drin, die mir spontan aufgefallen sind.

Danke, hab den Bericht noch etwas editiert. Die eigenen Fehler erkennt man erst auf den 2. Blick ;)

@TwinYawgmoth
Bei mir lag es mehr an der Motivation was neues anzufangen. Und da kam der Vorschlag einen Exoten zu machen.

ich glaub ich mache mir ma nen rabiener selffound...aber ich poste keinen bericht--wäre mir zu peinlich^^ da ich schon 2-6 tage nach start "unglück" gehabt haben werde XD

schreib du man weiter^^
vll kann ich ja interresse an dem build bekommen^^

Hm,
da bin ich ja mal gespannt..., so nen Build schwebte mir auch schon vor. Aber Frage: Hast Du tatsächlich 5 Punkte bei den Raben versenkt (verschwendet ?)?
mfg
tyr

@Teiwaz
Ja. Laut Guide sollten da 5 Punkte. Bisjetzt waren die recht hilfreich. Ärgerlich ist nur, dass die nicht von Auren profitieren (Oak). So tragisch finde ich das nicht wirklich, da ich ab ~81 durchgeskillt bin (alle Synergien für Riss + Riss selber und Oak Max, 5 Punkte in Wölfe und Raben). Hänge grad in Wurmgruft Level 3, Spielbericht kommt noch.

Hm,
verstehe. Habe gerade im Guide das nochmal durchgelesen. Wenn man später +Items hat, bräuchte man die Punkte wohl nicht, aber klar: Selffound muss man immer anders vorgehen.
Ach ja: Die Raben haben keine HP, deswegen profitieren sie auch nicht vom Oak.
Ansonsten: :top: und reiss mit dem Riss den Monstern den A*** auf (dummes Wortspiel, ich weiß)
mfg
tyr

Ein neuer Tag, ein neuer Akt. Diesesmal geht es um Akt2. Früher habe ich diesen Akt gehasst, aber da ich diese blitzfunkenden Viecher so sehr mag, ist es mein lieblings Akt geworden. Doch bis ich die Wege gefunden habe... naja:

Bevor ich bei Radament war habe ich nach gute Stangenwaffen bei Fara gesucht und einen guten Landsknechtspiess mit 13ed und 13dura inkl. 3 sox gefunden. Ein netter Rohling für Boshaftigkeit (fehlt nur noch die Ith). Auf den Weg zu Radament ist mir in der Kanalisation Level 2 aufgefallen, dass ich keinen Merc (mehr) habe. Dann habe ich mir kurz einen Beter gekauft und die Waffe gegeben. Auf der Suche nach Level 3 ist mir ein Dreizack mit besseren Stats gedroppt:
xbgw14.jpg

Bis ich die Ith Rune finde, behaltet mein Merc den Dreizack. Kurz vor Level 20 war Radament auch schon tot. Der Skillpunkt ging an Geisterwolf. Mit Level 5 sind die Wölfe "durchgeskillt".

Mein Weg führt weiterhin zu den verdorrten Hügel um den Würfel zu holen. Zu meinen Glück war der Eingang zu den Hallen der Toten genau vor mir:
2cn7csy.jpg

In den Hallen der Toten Level 2 fand ich nette Triple Ressi MF Boots (Stats siehe unten).

Nachdem ich den Würfel hatte, habe ich kurz nochmal die Gräfin besucht und die hat mir eine Eth hinterlassen. Wenn ihr das liest, fällt mir ein, dass ich 4 Eth-Runen habe und eine Ith gecubed habe. Mein Merc freut sich jetzt über seine Boshaftigkeit :flame:

Mit 23 habe ich kurz Charsi besucht um Handschuhe zu verzaubern. Das Ergebnis spricht für sich:
ejyhau.jpg

Nett für den übergang.

Jetzt kommt der Ort, den jeder Summoner hasst: Wurmgruft
Wie ihr sieht ist mein hirnloser Merc und die andern Tiere hinten während ich die ganzen Viecher verprügeln muss -.-
s0vaqd.jpg

Wurmgruft Level 1 und Level 2 habe ich komplett aufgedeckt, um Level 3 zu finden. Doch zum Glück ging das schneller:
2bzhhj.jpg

Dank meiner Armee und den guten Schaden von Riss waren alle sofort tot.
Auf der Suche nach den Tal der Schlangen droppte mir ein Druiden Helm mit 3 zu Riss. Die Freude war groß ofc ;)

Der Weg zu Level 2 war schnell gefunden, so das es nicht erwähnenswertes gab, genau so wie der Weg zur geheimen Zuflucht.

in der geheimen Zuflucht habe ich es mit den Teleportkreisen versucht. Doch da meine Armee immer hinter mir stand, hab ich es gelassen und habe den nächsten Weg genommen. Da Riss sich auf den Treppen schlecht casten lässt, musste ich oft selber mitkämpfen (da mein Söldner hinten wieder rumgestanden hat...). Ok, der Weg war falsch. Doch zu meinen Glück fand ich den schon beim 2. Versuch (Teleporters außen vor). Der Summoner war auch sofort tot. Der Weg zu Tal Rashas Grab ging auch recht fix, doch bis ich die Kammer gefunden habe, musste ich mich erstmal freikämpfen:
21j18ax.jpg

Meine Armee war selber beschäftigt, so dass ich selber kämpfen musste.

Bis ich aber letztendlich vor Duriel war, sind schon ~5 Minuten vergangen. Endlich bin ich angekommen. Duriel ist wie jeder schon sagt auf Normal ein echter Angstgegner. Der Kampf hat richtig lange gedauert und ich hab den Tod schon sehr oft ins Auge gesehen. Ständig musste ich Wölfe ancasten um einen Blocker für mein Merc zu haben und damit ich Riss ancasten kann. Stadtbesuche wurden zur Routine. Und ständig wartete Duriel vorm WP auf mich. Doch mit etwas Geduld hat es geklappt. Duriel war kurz vor sein Tod:
vkxw2.jpg

nicht vergessen, ich spiele auf /Players8

Duriel rannte auf mich rauf und plötzlich war er tot vor mir. Der Drop lässt echt zu wünschen übrig:
tamon4.jpg

Zwar ein crappiger Drop, aber ich habs überlebt.

Jetzt zur Charanalyse:

Items:
Helm: Guter Falkenhelm, 3 zu Riss, 1 zu Geisterwolf, 1 zu Giftkriecher, 11ed, 13dura
Rüstung: Verziere Leichte-Rüstung (2 sox gesockelt mit einen 2 lädierte Topase, 18mf)
Waffe: Kristallschwert, 37ed, 2 max Schaden, 12ar, 1-8 Blitzschaden, 5 Manaleech
Schild: Beschützer, 10% Chance Level 3 Combo-Blitz auf Treffer, 13ed, 4 Leben, 5 Prisma, Angreifer erleidet Schaden von 1
Gurt: Guter schwerer Gürtel, 15edura -.-
Amu: Halbierte dauer der Erstarrung.
Schuhe: Schwere Stiefel, cres 5%, lres 5%, pres 18%, halbierte Dauer der Erstarrung, 13 MF
Handschuhe: Siehe Pic

Statuspunkte:
50 Stärke (46)
24 Dex (20)
114 Vita
20 Mana

Die zahlen in klammer sind die Punkte ohne Items. Wie man sieht ist Dex und Mana noch auf Base.

Skillung:
Ele-Tree:
4 Feuersturm
1 Felsenfeuer
10 (7) Riss

Shape-Tree:
Nix

Summon-Tree:
Eichbaumweiser: 3
Geister-Wolf: 6 (5)
Wolf des Entsetzens: 1
Giftkriecher: 1 (0)

Die zahlen in klammer sind die Punkte ohne Items.

---
Wie man sieht, hat sich am EQ nicht viel verändert. Später mache ich evtl paar Gräfin Runs um eine Tal Rune zu finden. Der Druide macht mir sehr viel Spaß und killt auch schon ganz gut. Vielleicht geht es schon morgen in den 3. Akt :hy:

Akt3 fing etwas früher an als ich dachte und dauerte länger genau wie ich es erwartet habe (ich hasse diesen Akt). Aber es gibt ein netten Happy End:

Beim Organrun ist mir im Spinnenwald die Jadefigur gedroppt. Nachdem ich den WP von Spinnenwald gefunden habe, habe ich kurz mit Meschif und danach Alkor getradet. Immerhin gab es 20 HP

Durch zufall habe ich die Spinnen-Höhle entdeckt und von da holte ich mir auch den ersten Organ:
29vgo3.jpg

nein, dass ist kein bugged Baal Auge :ugly:

Die Suche geht weiter. Auf der Suche nach den nächsten Organ kamen viele Dornendrescher. Über die Hilfe vom Merc sag ich erstmal nichts....
201px1.jpg

Eine halbe Stunde ist vergangen und die komplette Karte ist aufgedeckt und ich habe es tatsächlich Geschafft den Schinder-Dungeon zu finden. Als trost gab es gelbe Panzer-Handschuhe, was wiederum nichts weiter als Crap war. Endlich habe ich den Hexendoktor gefunden. Dies war der 2. Immune Gegner (der erste war Bischibosch).
23mpkiu.jpg

Mein Merc und meine Wölfe müssten ran. Als er tot war habe ich TP aufgemacht, bin in die Stadt gegangen und hab mich gewundert das ich Khalims Gehirn nicht hatte. Ich ging wieder ins TP und sah in der Mitte eine goldene Truhe wo sich der Gehirn befand...

Bei Ormus gab es einen netten 7 Prisma Knochenschild, welches ich durch meinen 5 Prisma Schild ersetzt habe.

Die Suche nach Kanalisation Level 2 dauerte wie immer total lange. Aber es ist nichts besonderes passiert. Mein nächster Ziel war Travincal. Ich fand einen Schrein der Erfahrung mitten im Getümmel von Dornendrescher (oder Prügler?), nahm es und rannte sofort weg. Meine Armee erledigte den Rest, währen ich schön leechte und paar Risse castete:
24ci8lc.jpg

Mit Level 28 hatte ich auch schon alle Organe. Travi war auch kein Problem. Flegel + Organe gecubed und der Weg zu Mephisto war offen. Der Weg zu Level 2 ging recht schnell:
vgwm9.jpg

Genauso wie der Weg zum WP und Level 3. Als ich bei Mephisto angekommen bin hat es etwas länger gedauert, bis er tot war. Der Kampf an sich war aber nicht so schwer wie bei Duriel, da der Merc dank den Wölfen kaum gestorben ist; aber es hat mich eine Menge Mana gekostet.
5wi0qb.jpg

Offene Wunden haben schon einen echt netten Effekt :D

Der Drop hat echt viel Hoffnung gemacht, aber leider umsonst:
16k6vcy.jpg

Wo sind die Automods???

Naja.... Bevor ich das Spiel ausmache, habe ich kurz bei der Gräfin vorbeigeschaut und sie hat mir tatsächlich eine Tal-Rune gedroppt. Warum die Freude? Darum:
6sbexe.jpg

Endlich etwas fcr :D

Wiedermal zur Charanalyse (verdammt bei den Postings davor habe ich mein Level vergessen anzugeben *wand*:

Level: 29

Items:
Helm: Guter Falkenhelm, 3 zu Riss, 1 zu Geisterwolf, 1 zu Giftkriecher, 11ed, 13dura
Rüstung: siehe Bild
Waffe: Kristallschwert, 37ed, 2 max Schaden, 12ar, 1-8 Blitzschaden, 5 Manaleech
Schild: 7 Prisma Knochenschild
Gurt: Guter schwerer Gürtel, 15edura -.-
Amu: 13 MF
Schuhe: Schwere Stiefel, cres 5%, lres 5%, pres 18%, halbierte Dauer der Erstarrung, 13 MF
Handschuhe: Schwere Handschuhe, 27ed, lres 9%, pres 28%, Giftstärke reduziert um 25%, 13 MF, selfrep

Statuspunkte:
55 Stärke (51)
30 Dex (20)
129 Vita
20 Mana

Skillung:
Ele-Tree:
4 Feuersturm
1 Felsenfeuer
13 (10) Riss

Shape-Tree:
Nix

Summon-Tree:
Eichbaumweiser: 4
Geister-Wolf: 6 (5)
Wolf des Entsetzens: 1
Giftkriecher: 1 (0)

Die zahlen in klammer sind die Punkte ohne Items.

---
Items sind mehr auf MF ausgelegt. Sind jetzt 39 MF :clown: Nicht viel, aber immerhin etwas^^
Der Spielspaß ist noch da und ich freue mich schon auf den 4. Akt.

Endlich etwas fcr :D
Hm, na und :p?

Soll ich dir ein paar Rechtschreibfehler nennen oder sind dir die egal?

[/yellow] aber solltest auf jeden Fall raustun, das ist peinlich :D. (Scherz, passiert mir gerade bei Gelb auch immer - jedoch schreib ich NIE [/lightgreen], komisch, wa?)

Simon

sehr guter spielbericht, lässt sich auch sehr gut lesen und mit Bilder ist es einfach immer besser, ich finde es bisher gut gelungen, mal sehen wann dia ript, oder du, was wir ja nicht hoffen wollen. einen deutlichen rechtschreibfehler musst du aber schon berichtigen, da es peinlich ist das zu lesen und du ein bild hast mit richtiger schreibweise. es geht um den guten alten mephi, auch mephisto oder wie du ihn schreibst mefisto, bitte ändere das, da es eigenartig ist, das er bei deinem bild mit ph geschrieben ist :D für deinen merc hättest du auch schon ne schöne stangenwaffe gambeln können, am anfang habe ich mir immer für ihn eine pike gegambelt, da am anfang der schaden>>ias, da gegner eh noch schnell sterben.

@ TwinYawgmoth
Danke, hab den Fehler mit den [/yellow] korrigiert ^^

@ d1blofan1988
danke erstmal, das mit Mephisto ist auch korrigiert. Diesen Problem habe ich schon sehr lange (seit ich Meppel kenen ^^) Damals dachte ich das Mefisto auf Deutsch und Mephisto auf Englisch ist :P

Zum Thema Rechtschreibung, ich gib mir viel Mühe, um einen fehlerfreien Bericht zu schreiben, aber ab und an schleicht sich doch was da rein :D Ich werde gleich mit der Google Toolbar nach paar Fehler suchen. Ansonsten freue ich mich über PMs die auf meine Fehler deuten.

Ach ja, die Stangenwaffe war nicht gegambelt, sonder gefunden ;)

€: Rechtschreibfehler wurden korrigiert. Was wäre ich nur ohne Google:

Der 4. Akt hat begonnen:
Ich hab paar Raben, Wölfe und den Eichbaumweiser herbeigerufen und wieder auf /players 8 gestellt. Dann gingen wir die Treppen runter und unten waren schon so einige Gegner. Die waren auch sofort tot. Der Weg zur Ebene der Verzweiflung war auch sehr leicht zu finden (unten links). Als ich dort angekommen bin, warteten die Seelen schon auf mich:
t82rs0.jpg

Die Angst war schon groß, doch die waren schneller Asche als ich dachte. Nachdem paar weitere Seelen gegrillt worden sind, fand ich Izual. Der war total einfach, nur es hat etwas gedauert bis er tot war. Meine Wölfe haben wiedermal sehr gut geblockt, so dass mein Merc kaum starb.
2ujl3yp.jpg

Ich war kurz in der Küche um was zu knabbern zu holen und als ich wieder kam war Izual noch am Leben. Mit Hilfe von Riss ging er auch ziemlich schnell zu Boden. Der Drop war nichts besonderes. Nur eine Rare Klaue, obwohl ich ein Druide bin :rolleyes:

Weiter ging es Richtung Schmied. Zu meinen Pech hatte er Überzeugung an und ich musste ab und an mein Merc füttern. Der Schmied biss dank Riss und den Teamwork auch schnell ins Gras und überlies mir seinen Hammer. Ich ging zum Amboss, lag den Seelenstein rauf und schlug so doll ich kann rauf. Und es droppte eine Amn-Rune!!! Die Freude war groß. Ich kam meinen Spirit Schwert immer näher.
xy8na.jpg

Ich machte mich auf den Weg ins CS und in einen versteckten Schatz droppte wirklich eine Thul-Rune. Heute scheint wohl mein Glückstag zu sein :D

Endlich hab ich den Wegpunkt gefunden und mir ist aufgefallen, dass ich immernoch die alte MF Rüstung trug. Ich ging zurück in die Stadt und wechselte es mit meiner neuen Rüstung Verstohlenheit.

Endlich bin ich im CS angekommen und dort wartete schon der erste Angstgegner:
2hmilhe.jpg

Doch der war auch sofort tot auch wenn ich paar Funken abbekommen habe.

Das CS ging recht schnell, alle Gegner starben auch sofort. Als erstes habe ich Großwesir des Chaos aus seine Siegel rausgelockt. Doch der war Feuerimmun. Da musste ich hinten rumstehen und hoffen das mein Söldner ihn endlich angreift. In der Zwischenzeit habe ich seine Kumpels gebraten.

Weiter gehts zu Fürst De Seis. Doch der Weg dorthin war schwerer als ich dachte:
2va1hyx.jpg

Ständig wurden wir mit Eiserne Jungfrau verflucht. Ich ging zurück zur Stadt, heilte mich bei Jamella und ging ins TP und sofort wurde ich wieder mit Eiserne Jungfrau begrüsst. Nachdem die Ritter endlich alle tot waren droppte die zweite Thul-Rune. Bis Fürst De Seis gab es nichts besonderes, außer das ich ein Level Up gemacht habe (32). Joa und De Seis lebte auch nicht lange.

Vergifter der Seelen war schon recht schwierig. Ich musste oft ein TP aufmachen um mich in der Stadt zu heilen. Meinen Söldner hat es auch des Öfteren erwischt. Nachdem der Vergifter endlich tot war kam auch schon Diablo. Seine Feuernova tötete ständig meine Armee, so das ich alleine weiterkämpfen musste:
2uj4mcj.jpg

Der Kampf war verdammt schwer und ich musste immerwieder in die Stadt um Tränke zu kaufen (nicht vergessen, ich spiele auf /players8 :D). Doch dann hatte ich kein Gold mehr und verkaufte paar Sachen die da noch rumlagen.

Nach 13 Minuten sah das dann so aus:
http://i35.tinypic.com/14mc4mw.jpg

Ich weiß immer noch nicht wie das zu Stande gekommen ist. Aber man kann leider nichts mehr machen. Ich hab Blizzard eine Email geschrieben ob man das evtl rückgängig machen könnte, aber es kam keine Antwort (kleiner Gag :clown: )

Er hat's leider nur bis Level 32 geschafft. Der Druide hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und mich noch mehr motiviert Singleplayer und halbwegs Selffound (später vllt traden) zu spielen. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht meinen (kurzen) Bericht zu lesen und Interesse geweckt auchmal HC Selffound (mit einen Exoten?) zu spielen. Bis dahin bedanke ich mich an alle, die meinen Bericht gelesen haben und hier Hinweise und Lobe gepostet haben.
verdammt ist mir der Rip peinlich....
:hy:

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!

Schade, wär schön gewesen, wenn du es noch weiter geschafft hättest, war wirklcih schön egschrieben. Und cih freute mich schon auf Akt 5.

Willste den selben Char nicht nochmal im Softcore-Modus spielen und nen neuen Spielbericht erstellen?

Danke, aber ich glaub ich mach erstmal eine Pause. Sobald dieser Thread jenseits der ersten Seite ist, wage ich einen neuen Char. Was genau ich spielen werde, weiß ich noch nicht so genau. Dies findet aber auf jeden fall in Softcore statt :D Ein Viertel Spielbericht bringt leider auch nicht viel.

Wirklich Schade... Ich hätt mich gefreut wenns noch weiter gegangen wäre. Ich schließe mich SirTheShadow an, ich fänds nicht übel wenn du das gleiche nochmal in SC versuchst :)

MfG Dark

oh noez /o\

ging mir beim freezer genauso, und hab mich bis jetz noch ned überwinden können, einen neuen zu starten ...

aber vlt hast ja lust, einen neuen "Dude" zu starten? wär sicher interessant, wie weit er wirklich kommt, vor allem auch mit den immunen in a4 alp ;)

Zurück
Oben