• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] SP Hardcore Riss-Summoner 1.12 (Selffound)

=(
schade, ich hatte mich schon darauf gefreut mal hautnah mitzuerleben, wie sich so einer feuerdruide auf hell durchknüppelt.
naja ^^ mal gespannt, was da noch so kommt...
Möge dein Druide in Frieden ruhen.

vielen Dank Leute :)
In der nächsten Zeit fange ich den dann in Softcore an, der wird bestimmt Baal auf Hölle besuchen. Diesmal setzte ich nur ein Punkt in Raben setzen ^^ aus Fehler lernt man ja.

wirklich schade das du bei diablo gerippt bist, ok wenn man bedenkt das du trotz players 8 nur auf lvl 32 warst, kann man es auch verstehen, ich schaffe, wenn ich mich bissel anstrenge mit p8 das lvl 30 schon bei duriel, von daher sind noch weitaus mehr bis diablo möglich, da ich aber akt3 meißtens durchsprinte, bin ich meißtens nur so lvl 35 also nicht viel höher als du, mal sehen wie du dann in sc zurecht kommst, vielleicht versuchst du es auch doch nochmal mit jemanden auf hc, wäre bestimmt spannend zu lesen :)

Zuerst werde ich mal auf SC durchspielen. Und wie hier bei jeden Akt ein Bericht posten. Wenn ich Baal auf Hell besiegt habe, kommt vielleicht eine weitere Herausforderung auf Hardcore. Über Lan wird das schwierig da ich nur einen kenne, der Diablo spielt bzw vor hat aufzuhören. Wenn ich es in HC schaffe, kommt dann ein kompletter Bericht (falls ich es soweit schaffe).

Lan spielen schwirig, da du nur einen kennst??? bist aber advanced trader, damit nehme ich an du kennst dich hier gut im forum aus, dann musst du einfach da mal nach ein paar leuten suchen, mit denen du zusammen spielen kannst, am besten dann über hamachi, da dies eine virtuelle lanverbindung emuliert, die über das inet läuft.

Ein AT kennt die Traderegeln, Blacklist und all das und man hat mehr Traderechte (in Bezug auf die "orangen Items" auf der BL) ^^ (wobei ich eig. nicht mehr Trade). Das Programm Hamachi habe ich mir geholt und "wir" planen schon ein neues Projekt ;)

viel spaß, wenn es probleme gibt bei hamachi, zwecks einloggen usw. musst du es vielleicht über das offene bnet machen, natürlich müsst ihr dann irgendwie euch miteinander unterhalten können(icq/hamachi geht auch). wegen spiel erstellen und pw festlegen, damit nicht irgendwelche cheater chars einfach in euer spiel kommen und euch vielleicht sogar noch töten, das wäre ja bestimmt nicht sehr gerne gewollt.

*account entstaub*

Ha - mein erster Post seit x-zig Jahren hier ^^

Schöner Spielbericht, nur zwei Fragen:

a) Spirit geht im SP ohne Plugy? Dann hab ich mich letztens, als ichs probiert hab wohl versockelt *g*

b) Wozu Hamachi? DII hat doch nen TCP/IP-Support, über den du direkt die IP anwählen kannst. Oder gibt das so enorme Probleme mit Routern? Hat bei mir eigentlich immer prima funktioniert - Bedingung ist natürlich die richtige IP zu kennen. Wenn das mit Windoof nich so recht hinhaut (spukt ja gerne einfach die Netzwerk-IP aus, die einen nich weiterbringt), dann probiers mal mit http://www.ipnummer.de/

d1blofan1988 schrieb:
viel spaß, wenn es probleme gibt bei hamachi, zwecks einloggen usw. musst du es vielleicht über das offene bnet machen, natürlich müsst ihr dann irgendwie euch miteinander unterhalten können(icq/hamachi geht auch). wegen spiel erstellen und pw festlegen, damit nicht irgendwelche cheater chars einfach in euer spiel kommen und euch vielleicht sogar noch töten, das wäre ja bestimmt nicht sehr gerne gewollt.

Ne, passiert schon nicht. Wir haben schon alles geplant ;) Danke aber für den Hinweis :kiss:

Zurück
Oben