malumme
Member
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- 15 Juni 2007
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Hallo alle Miteinander,
ich dachte die eine oder der andere hier im Forum hat Spaß an meinem Martyrium teilzuhaben.
Ich werde versuchen meinen dritten Dornenbasierten Char durch Hölle zu bringen.
Viel Spaß... hoffentlich überlebe ich mehr als einen Post
/edit: Ehemals gab es eine andere optische Variante. Wurde nicht präferiert. Daher nun in Ottonormal
Morgen gehts weiter. Sagt mir gern ob die Lesbarkeit von den Bildern/texten ok ist oder ob ihr ne Anpassung wollt.
Hallo Miteinander,
da ich schon lange eine heimliche Schwäche für Dorneneffekte in D2 habe, möchte ich euch gerne mit auf einen Ausflug durch HC-Hell in LoD nehmen. Ich werde versuchen einen Druiden mit Spirit of Barbs zu Baal zu führen.
Da der Spirit allerdings trotz der Neuerungen vermutlich eher Schwach ist werde ich Ihn durch einen Thorns Merc unterstützen. Für diejenigen die weniger Leidensfähig sind vieleicht einige Informationen zu Dorneneffekten im Voraus.
1. Spirit of Barb
Macht nun Flat Damage, das heißt er wirft eine Festgelegte Schadensmenge Physischen Schaten zurück
2. Thorns-Aura (Merc)
Thorns wirft sowohl einen FlatDMG als auch Prezentualen Schaden zurück.
Das Doofe:
Irgendwer muss sich Hauen lassen (oder nun auch verfehlen). Daher werde ich Summons nutzen.
Folgendes ist der Plan:
20 SoB, 20 Grizzly, 20 Direwolfs, + Lyc + Maul.
Für mich geht es um die Frage ob ein reiner Thorns/Barbs Build durch die Änderungen in 2.4 spaßiger geworden ist, oder vielleicht sogar so „gut“ das man ihn als echte Charakteroption sehen kann.
Auf Level 20 wirft der Geist popelige 350 Punkte Physischen Schaden zurück. Klingt schlecht, ist es auch.
Thorns vom Merc legt weitere gewaltige 144 Punkte Schaden drauf. Aber: zusätzliche 1010% reflektierter Schaden durch Gegner.
Zusammen als ~500 Schaden „oder“ 350 Schaden + 1010% Schaden wenn Gegner treffen.
Das Schlimmste sind allerdings die Monster Regeneration und der Physische Wiederstand der Gegner.
Es gibt aber zum Glück diverse verstärkende Faktoren.
1) Amplify Dmg verstärkt veringert die Schadensresistenz und erhöht so unseren Schaden. Daher nutze ich als Waffe Lacerator. Da der allerdings Monster fliehen lässt brauche ich Maul für den Stun eines Monsters.
2) Monster die viel phys Dmg machen sind unsere Freunde und machen uns keine Angst wie anderen Chars.
3) Wir haben recastbare Fleischschilde durch den Zoo.
ich dachte die eine oder der andere hier im Forum hat Spaß an meinem Martyrium teilzuhaben.
Ich werde versuchen meinen dritten Dornenbasierten Char durch Hölle zu bringen.
Viel Spaß... hoffentlich überlebe ich mehr als einen Post
/edit: Ehemals gab es eine andere optische Variante. Wurde nicht präferiert. Daher nun in Ottonormal
Morgen gehts weiter. Sagt mir gern ob die Lesbarkeit von den Bildern/texten ok ist oder ob ihr ne Anpassung wollt.
Hallo Miteinander,
da ich schon lange eine heimliche Schwäche für Dorneneffekte in D2 habe, möchte ich euch gerne mit auf einen Ausflug durch HC-Hell in LoD nehmen. Ich werde versuchen einen Druiden mit Spirit of Barbs zu Baal zu führen.
Da der Spirit allerdings trotz der Neuerungen vermutlich eher Schwach ist werde ich Ihn durch einen Thorns Merc unterstützen. Für diejenigen die weniger Leidensfähig sind vieleicht einige Informationen zu Dorneneffekten im Voraus.
1. Spirit of Barb
Macht nun Flat Damage, das heißt er wirft eine Festgelegte Schadensmenge Physischen Schaten zurück
2. Thorns-Aura (Merc)
Thorns wirft sowohl einen FlatDMG als auch Prezentualen Schaden zurück.
Das Doofe:
Irgendwer muss sich Hauen lassen (oder nun auch verfehlen). Daher werde ich Summons nutzen.
Folgendes ist der Plan:
20 SoB, 20 Grizzly, 20 Direwolfs, + Lyc + Maul.
Für mich geht es um die Frage ob ein reiner Thorns/Barbs Build durch die Änderungen in 2.4 spaßiger geworden ist, oder vielleicht sogar so „gut“ das man ihn als echte Charakteroption sehen kann.
Auf Level 20 wirft der Geist popelige 350 Punkte Physischen Schaden zurück. Klingt schlecht, ist es auch.
Thorns vom Merc legt weitere gewaltige 144 Punkte Schaden drauf. Aber: zusätzliche 1010% reflektierter Schaden durch Gegner.
Zusammen als ~500 Schaden „oder“ 350 Schaden + 1010% Schaden wenn Gegner treffen.
Das Schlimmste sind allerdings die Monster Regeneration und der Physische Wiederstand der Gegner.
Es gibt aber zum Glück diverse verstärkende Faktoren.
1) Amplify Dmg verstärkt veringert die Schadensresistenz und erhöht so unseren Schaden. Daher nutze ich als Waffe Lacerator. Da der allerdings Monster fliehen lässt brauche ich Maul für den Stun eines Monsters.
2) Monster die viel phys Dmg machen sind unsere Freunde und machen uns keine Angst wie anderen Chars.
3) Wir haben recastbare Fleischschilde durch den Zoo.
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