Anuryn
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Spielbericht - Stripped!
~~ Meine Dizo-Nacktparty Sorci ~~
~~ Meine Dizo-Nacktparty Sorci ~~
kurz vorweg: die Spielgemeinschaft der Die DiZos hat sich dieses Mal dazu entschieden eine Mottorunde: Nackt nach Hölle und weiter zu spielen. Mir kam natürlich sofort in den Sinn, dass man da Chars braucht, die die Gegner blocken...
Da ich aber nunmal liebendgerne Sorcies spiele, musste es eben ne Sorci sein, die auch nen bissl was aushält und da ich noch nie das ES ausgetestet hatte, begab ich mich als auf die Suche durch die Guides nach etwas, das in Party evtl spielbar ist und das nackt!
Ich hab dann von Kamikaze den Guyde der Novasorci gefunden und da sie auch mit ES spielbar ist (und der Skill so toll aussieht) hab ich mich spontan dazu entschlossen, eine Novasorci mit ES zu spielen.
Und das ist sie, meine Dizo-Cascarin
Da wir immer alle Quests und ca 3/4 der Map aufdecken muss ich glaube ich hier nicht noch einmal die Reihenfolge der Quest und so niederschreiben
Hier gehts zu Dienstag Nr.2
Hier gehts zu Dienstag Nr.3
Hier gehts zu Dienstag Nr.4
Hier gehts zu Dienstag Nr.5
Hier gehts zu Dienstag Nr.7
Hier gehts zu Dienstag Nr.8 & 9
Hier gehts zu Dienstag Nr.10
Hier gehts zu Dienstag Nr.11
Hier gehts zu Dienstag Nr.12
Hier gehts zu Dienstag Nr.13
Hier gehts zu Dienstag Nr.14
Nun aber zum Wesentlichen: Der Planung
die ist noch etwas spontan, aber angedacht war, eben eine Sorci mit ES (Telekinese max und ES max) und Nova (Nova max) zu spielen. der Pflichtpunkt in Wärme wird natürlich auch gestattet und Eisrüstung habe ich auch einen Punkt gesetzt, da es mir beim spielen geholfen hat.
Also:
- Nova max --> 20
- Blitzbeherrschung max --> 20
- Telekinese max --> 20
- ES max --> 20
- Wärme -->1
- eisrüstung --> 1 (evtl später mehr)
- sowie eben Static und Tele erstmal je einen Punkt
Novaschaden von 602.5 im Durschnitt *pfeif*
und ein ES von 75%
da wir nackt spielen muss ich glaube ich nicht viel zum Equipe sagen
Stattung wollte ich etwa 3/4 in Mana setzten und nen bissl in Leben, da ich ja nur bei 75% sein werde.
Zur spielweise:
Die ersten Monster wurden natürlich mit der bloßen Faust zu Boden geschlagen oder durch die umwerfende Art meiner Sorci, das bleibt mal dahingestellt.
Ab lvl2 wurden dann mit Comboblitz Effekte erzeugt, und nach 3 oder 4 Blitzen fielen die Monster auch um, war etwas manaintensiv, wurde aber mit dem Punkt in Wärme besser.
Den Eispanzer hab ich dann nach meinem ersten Ripp geskillt, und es erwies sich als äusserst hilfreich, da die Monsis einfach stehen blieben wenn sie mir zu nah kamen.
Bossmobs wurden sobald es möglich war (lvl 6) natürlich mit Static geschwächt, diese Methode erwies sich als weniger Manaintensiv als sie umzuzaubern zu versuchen.
mit lvl 12 kam endlich die ersehnte Nova, die jedoch erstmal weniger schaden an den Monstern machte als ich gehofft hatte, somit ging ich zur 'erst Statik, dann Nova' Taktik über, das ging aber dann verdammt gut
soo und nun steht meine Kleine grad mit lvl 16 im Inneren Kloster und wartet darauf, dass es wieder Diestag wird und sie endlich Andariel zu Gesicht bekommt.
Anu
Zuletzt bearbeitet: