Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Waaaas, Lockvogel ist der beste Skill der Amazone, auf jeden Fall anweisen, dass sie den punkten soll, und wenns nur für ein paar Sekunden hält, es reicht schon, wenn eine Salve in die Decoy-Richtung geht statt in euere...nein kein Zufall
bin mir nicht sicher ob die Bowie den skillen will
nein kein Zufall
bin mir nicht sicher ob die Bowie den skillen will
nee alle mattten wir nie, aber das problem ist ja nich, dass wir die Monster nich platt bekommen, aber die plätten uns halt schneller... das is das Problemchen und das liegt auch mit daran, dass wir kalt keine Blocker haben (warum die Skellsi fast nix aushalten versteh ich auch net..)
Manakosten: Reichweite:
Clvl 1 9 3.3 Meter
Clvl 5 9 6 Meter
Clvl 10 9 9.3 Meter
Clvl 15 9 12.6 Meter
Clvl 20 9 16 Meter
oke ich hab knapp 1200 screens im ordner aber die sind alle total wichtig die kann ich nich löschen, aber vielleicht hilft ja umlagern was
Welcher Bär?^^
ich glaub die Dudus haben wenn dann nen Wolf oder so.. aber die waren ja eh nich dabei, also der eine stand als 'Füller' im game - damit es mehr exp gibt