Soo ein Update zum fertigen Startequip
Wird wohl ein ziemliches Hin und Her geben *g* Aber viel Platz für Charms ist auf dem Char nicht, dazu müsste ich die Endausrüstung wegmulen, bzw. wird Platz entstehen, wenn ich den Kram anziehen kann, der aktuell draufliegt
Aber hier erst mal der Plan:
- Durch Gamblen noch hoffen, einen Ring mit 20 oder 40 AR zu finden (Lvl-Req 1 oder 3), dito Amulett oder ein Ring mit Str +1
- Alle Statpunkte wandern erst mal in Str
- Mit Level 3 kann angelegt werden: Higgis Haube, Hsarus Schild. Erstere bleibt wohl länger drauf, bis ich netten Ersatz finde, sprich einen Dudu-Helm mit Adds in den Überlieferung gebaut werden kann oder vermutlich eine Bauernkrone, sofern da nicht wieder bessere Ideen für Level so ab 25-30 kommen. Der Schild bleibt nur solange drin, bis ich genug Str habe, die restliche Ausrüstung tragen zu können.
- Mit Level 5 kommt ein fehlerhafter Amethyst in die Haube und bringt damit noch mal 4 Str.
- Mit Level 6 wäre Stärke dann bei 15+25 = 40 Stats, +10 Schild, +4 Haube = 54, reicht noch nicht für die dann möglichen Sigons Teile (Gurt, Schuhe, Handschuhe), aber ich habe einen GC mit Str 4, Req 0, sowie 2 SCs mit Str 1 und Req 0 -> 60 Str erreicht, Sigons Gloves gehen -> 70 Str ereicht, Schuhe + Gurt gehen.
- Bei Level 8 könnte ich theoretisch nun die ALte Rüstung anlegen, die mit 4 9max-Jools gesockelt ist. Habs leider verpennt, hier ein Max/-15% Jool zu suchen, daher wird das erst mal nichts, weil 100 Str zu weit weg ist, 80 ist erreicht. Spätestens aber mit Level 12 ginge die Rüstung
- Level 9 kommt nun endlich die Waffe zum Einsatz:
Find sie eigentlich recht hübsch für das Level und die kann man sicher bis in die Ecke von 30, sprich Anfang Alp locker tragen
- Level 10 kann ich einen GC mit 6 Str dazu nehmen, womit ich bei 96 Str bin, irgendwie werde ich die fehlenden 4 Str auch noch kriegen, damit die Rüstung dann tragbar wird
- Level 12 werden dann Ringe und Amu durch Himmel-Kombo ersetzt, eventuell bzw. recht wahrscheinlich wird einer der Ringe ein Cathans für Lifeleech auch schon im frühen Stadium (Level 11)
- Mit Level 15 wird dann genug Str da sein, dass Hsarus Schild weg kann und ein Schild mit 3 normalen Diamanten ein paar Resis bringt, 42 Prisma um genau zu sein
Damit wird dann Norm fertig gespielt und für Alp ist immerhin der Gurt mit Ohrenkette (Lvl Req 29) schon mal klar, da der auch ins Endequip soll.
Und wenn alles gut geht, startet die Runde morgen endlich mit 4 Mann und es kann die ersten Bilder von unterwegs geben, wie sich solch ein Wutwolf schlägt.
Achso Skillplan *g*
- Beschwörungen 1 Punkt sobald sie erreichbar sind, Ausnahme Dornengeist und Sonnenranke
- Gestalt wandeln die Voraussetzungen in Richtung Wut, sobald erreichbar
- Rest abwechselnd in Werwolf/Lykanthropie
Bei den Statpunkten werde ich wohl noch ein paar in Leben stecken, sobald Str auf dem Wert ist, dass Hsarus unnötig wird und mir ggf. ein paar aufheben, falls ich Dex-Anforderungen erfüllen muss. Immerhin brauche ich hier am Ende 103 für den Grabräuber, abzüglich 11 auf dem Anni. Die 18 auf der Torch werde ich lieber statten, sonst könnte das Partyplay leiden. Vom Raven kommen glücklicherweise noch 20, also müssen "nur" 72 Punkte fest her, also 52 statten. Damit kann ich durchaus leben und ggf. muss halt auch schon in Alp was davon her, wenn auf eine 2-Hand-Waffe gewechselt wird, zB sowas wie Ehre oder Insight, mal schauen