• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielbericht: WW-Barb Self-Found HC

ja klar - und dann geht man mit 29 in´s CS um zu rippen. Und die "plötzlich dazustoßenden Magier" sind "plötzlich" von 2 1/2 Seiten aufgetaucht? Wolltest du vielleicht rippen?

Was sind das denn für Vorwürfe hier? ^^
Ich denke nicht das er wollte sondern einfach wider besseren Wissens nicht aufgepasst hat. Und Gegner tauchen nun mal "plötzlich" auf, wenn man nicht achtsam ist :D.

ja klar - und dann geht man mit 29 in´s CS um zu rippen. Und die "plötzlich dazustoßenden Magier" sind "plötzlich" von 2 1/2 Seiten aufgetaucht? Wolltest du vielleicht rippen?

Es waren zwei dumme Fehler, nicht nach-buffen und Unachtsamkeit - ich finds eher ärgerlich als wünschenswert. Wüsste aber gern, wie Du darauf kommst das ich rippen "wollte"? Es sei denn es war sarkasmus. Weil selbst für den Fall das man mal ausweichend was anderes spielen wollte (Klassebezogen) ließe sich das ohne rip bewerkstelligen.
Soll kein Streit werden, verstehe es einfach nur nicht.

Es waren zwei dumme Fehler, nicht nach-buffen und Unachtsamkeit - ich finds eher ärgerlich als wünschenswert. Wüsste aber gern, wie Du darauf kommst das ich rippen "wollte"? Es sei denn es war sarkasmus. Weil selbst für den Fall das man mal ausweichend was anderes spielen wollte (Klassebezogen) ließe sich das ohne rip bewerkstelligen.
Soll kein Streit werden, verstehe es einfach nur nicht.

1. Jemand, der einen Melee HC selffound spielt schätze ich nicht als Anfänger ein.

2. Jemand, der sich so viel Mühe für einen Spielbericht gemacht hat verfährt an der einzigen gefährlichen Stelle in Norm derartig leichtsinnig, dass man glaubt er ist ein blutiger Anfänger oder hat das Interesse an seinem Spielbericht (= an seinem Überleben) verloren.

Aber es geht mich ohnehin nichts an und ich hab´s nur erklärt, weil du nachgefragt hast, wie ich auf diesen komischen Gedanken komme.
Auf Streit bin ich auch nicht aus... :)

1. Jemand, der einen Melee HC selffound spielt schätze ich nicht als Anfänger ein.

2. Jemand, der sich so viel Mühe für einen Spielbericht gemacht hat verfährt an der einzigen gefährlichen Stelle in Norm derartig leichtsinnig, dass man glaubt er ist ein blutiger Anfänger oder hat das Interesse an seinem Spielbericht (= an seinem Überleben) verloren.

Aber es geht mich ohnehin nichts an und ich hab´s nur erklärt, weil du nachgefragt hast, wie ich auf diesen komischen Gedanken komme.
Auf Streit bin ich auch nicht aus... :)

Danke für die Erklärung, denke weiteres kann man per PM klären [weiß nicht wie scharf die Moderation hier im Bezug auf sowas ist]. Die Lust am Schreiben hab ich nicht verloren, kann dich also mit meinem ziemlichen Ärger über den Rip und meine Dummheit besänftigen.
Ist auch schon ein neuer Spielbericht geplant, da ich leider keine positiven Antworten auf die genannten Bewerbungen bekam. Nur ob WW-No.2 direkt folgt oder erst was anderes... bin unschlüssig. (Weil ich doch gern mal WW selbst gespielt hätte)

Lass dich nicht entmutigen,den ein oder anderen
Comment sollte man nicht zu ernst nehmen.
Dein Stil und Aufmachung des Threads war sehr
schön,tolle Sache,mach einfach den Nächsten^^

MfGg Marco

Schade... :( Und das vor Level 30 und dem Mainskill...

Ich hab auch heimlich mitgelesen und fands sehr gut!

Würde mich über einen Leifr#2 freuen ;)

Könntest einen Spielbericht ja auch an diesen Anhängen und einfach in Akt4 weiterschreiben ;)

Gruß

Zurück
Oben