• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielbericht Zerker

Aun

Guest
Guten Abend zusammen ;)

Nach langer D2 abtrünigkeit (gesperrt worden wegen Plugy :wand:, bin ich zurückgekehrt in den Singelmodus aus dem Grund: mit meiner Freundin ist schluß :motz:
Um mich abzulenken und es zu verarbeiten hab ich mir gedacht fang ich mal an einen Spielbericht über meinen kleinen Lieblingschar den Zerker zu schreiben, grins.


Mein kleiner Zerker hört auf den schönen Namen
Waaargh (Grunzigen Gruß an alle 40K Spieler hier *gg*) und wird Selffound, all maps cleared, plugy und HC gespielt.

So als auftakt damit ichs auch durchziehen werde, fang ich einfach mal an zu schreiben.

Also, da steh ich nun, mittem im Regen: verlassen von allem. Meine Alte hat mich rausgeschmissen und mit nichts anderem als meiner Axt und Schild am leibe versuche ich nun über die Runden zu kommen. Lang war mein weg bis zu diesem Ort, lang und laut, vorallem laut.... mann hat die ein Organ gehabt :clown:. Grummel, brummel, stimmt ja, hab noch nichts gegessen seit 2 Tagen (flucht und so). Mal schauen was sich hier so auftreiben lässt.
...
...
...
Akara, Akara, Akara, mann können die garnichts ohne sie machen *grunz*. Was will sie??? Höhle saubermachen damit sie mir aus den Überresten eines besonderen Zombies was kochen kann *staun*.
Naiv wie ich bin machte ich mich sogleich auf den weg. Au mann, ich seh hier nur rotes Gewürm, zu groß geratene Mäuse und Zombies... kruzifix, wo is denn die *PIEP* Höhle... aaah da. Typisch, andere Richtung als die mir Akara nannte... warum hab ich auch auf sie gehört *schnaub*.
Also nichts wie rein da, hier im Regen holt man sich doch noch den Tot. Hmmm, komisch, Rotes Licht.... wird doch keine Swingerhölle sein??? Neeee, son mist aber auch *fg*.

Hier irgendwo muss mein Abendessen sein, hier nicht... und hier auch nicht... *wööööhhhh*, ahhh gotcha. Puhhh stinkst du *Nase zuhalt* und dass soll mein Abendessen werden *schluck*, hab schon schlimmeres zu essen bekommen *schulterzuck*, aufi gehts *Große Axt pack und 3 mal zuhau*. Gut das er eine Rolle dabei hatte, DEN den ganzen Weg zurückschleifen wäre mein hungertot geworden;
*pack und durchschmeiß*.
Mjam mjam, eines muss man Akara lassen, die weis wie man eine Fete steigen lässt und kochen kann sie auch noch....


Soweit mein Einstieg in die Geschichte. Habt nachsicht mit meinem Konfusen einstieg, musste mich erst Warmschreiben *g*. Bilder kann ich nicht anhängen, weil er im moment meine Formate nicht anerkennt... kimmt noch, keine Bange.

Technische Daten:
Level 4, Kalte ebene Wp geholt und bis dahin alles geschlachtet und ausgequetscht mit Tränke suchen, Heulen und Hieb kann er nun auch. 15 Punkte in Stärke und eine Groß Axt mit 26% ED hat er sich gegönnt.

Und nun werf ich das ganze den Wölfen vor :read:
 
Irgendwie fehlen Bilder.
Und auch ansonsten vieeeeel mehr Information.

Und man kann wegen PlugY nicht gesperrt werden oO
 
Bilder kann ich nicht anhängen, weil er im moment meine Formate nicht anerkennt... kimmt noch, keine Bange.

Einfach auf die Taste "Druck" drücken, dann wird im D2-Ordner ein Screenshot im Format jpg abgespeichert. Das würde ich dann aber nicht über die Forenfunktion anhängen, sondern über einen Uploadservice.

Ganz nett finde ich bei Spielberichten auch, wenn nach jedem Abschnitt noch mal die gesamte Ausrüstung aufgezählt wird, damit man auch dort die Fortschritte sehen kann.
 
Naja, also einen Spielbericht stell ich mir auch anders vor, im Archiv und im Wegweiser sollten welche sein, die kannste dir ja erstmal anschaun. Spielberichte sind immer gut, allerdings erwarten wir hier auch ein gewisses niveau, ansonsten kann man sich die Zeit sparen da der dann in der Versenkung verschwindet.
 
man kommt erst gar nicht rein, weil ja der shared stash aktiviert ist (ohne shared stash zu spielen wäre ja sinnfrei xD)

Wir haben hier im Phorum diverse Fälle bei denen User mit PlugY im Bnet waren, z.B. ist hier so ein Fall, und das ist nicht der einzigste.

So ganz grundlos schreib ich sowas nicht.
 
Ich denke das reicht jetzt langsam mit dem Plugy Mist :mad:
 
Zurück
Oben