• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielberichte] Von Normal bis Inferno : Die Hardcore Selffoundparty // Party 2

@calleloni: nen neuen Termin gibt's noch nicht. Den macht ihr einfach unter euch aus. Die beiden anderen würden Dich auch ziehen. Also am besten einfach mal melden.

@budokai: mp0 ist definitiv zu einfach. Selbst SF (also bis einschließlich Hölle). Bei der vorherigen Session auf Hölle MP5 sind wir aber beim letzten Elite-Pack fast drauf gegangen und nur ein mehr oder weniger geordneter Rückzug hat uns gerettet. Das Pack haben wir stehen lassen, da eh schon Schluss war von der Zeit her. Wir haben einfach zu wenig Schaden gemacht. Der Plan war dann eben (auch wegen meines Urlaubs) lvl60 und Inferno zu erreichen. So können die anderen dann weiterspielen und farmen. Daher auch die einstimmige Entscheidung auf MP0 weiter zu machen bis Inferno. Aber ein bisschen fad war's schon durch Hölle (ich hab dann ja auch noch ne dicke Waffe gefunden). Das nächste mal würde ich es vermutlich anders machen. Aber egal. Es ist wie's ist und ich freu mich schon auf's nächste mal.

Hmm, vielleicht sag ich meinen Urlaub ja ab. Mal kurz mit der Frau sprechen :autsch:
 
Zurück
Oben