Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Fanazealord schrieb:den +5 all stats ring bekommst du wenn du das tutorial spielst
niemand ist verpflichtet den herstellereigenen shop zu benutzen ;D
alles was man fürs zocken braucht kann man im spiel finden / schmieden
der shop ist ein gimmick was jedem frei steht zu benutzen
Paedrin schrieb:>> funktioniert wie ein tradeforum mit forengeld
>> forengeld muss man nicht unbedingt kaufen kann man auch durch items erwerben
Irgendwer mußte mal reales geld für Forengold (FG) ausgeben.
Für mich bedeutet FG daher: Not-legit
Shadow_walker schrieb:Sacred + Underworld![]()
Das Einzige Spiel welches mit Diablo2 mithalten kann(oder imho sogar besser ist)
Iljitsch schrieb:Hallo Paedrin,
was Guild-Wars angeht, kann ich die PVP-Lastigkeit nicht bestätigen. Im Grunde ist es wie WoW, nur ohne monatliche Kosten. Ich habe es selbst eine Weile gespielt und mich fast nie mit PvP beschäftigt. Man muss also nicht.
Die verschiedenen Versionen, die du gesehen hast, sind Teile des ganzen Spiels (außer Eye of the North, das ist ein Add-On). ...
Wenn du es probieren willst, würd ich dir einfach Prophecies empfehlen. Das ist der erste Teil.
Danke für diese wundervolle doppeldeutige Aussage.Originally posted by Paedrin schaun, welches Spiel mich dann so lange in seinen Bann ziehen kann, wie D2.
Paedrin schrieb:@The Scourge
>> Also, willst du ein Spiel dass spass macht?
Wenn ich jetzt JA zu deiner Frage sage, bin ich mir sicher das ich was anderes als Du im Kopf dabei habe, wenn Du an ( Deinen oder einen allgemein gültigen ) Spielspaß denkst.
>> Warum auf die RPG Szene beschränken?
Ich hab nirgendwo gesagt das ich etwas auf RPG beschränke,
sondern etwas suche wo man AUCH mit anderen zusammen spielen kann, das das etwas mit Rollen-Spiel zu tun haben muß, beschränkt das nun aber nicht unbedingt auf diese eine Sache.
Ich bevorzuge Spiele die was mit Fantasy-Umgebungen und Fantasy-Chars zu tun haben, z.b. sowas wie D2, WOW für mich bot, aber auch sowas wie Herr der Ringe etc.
Spiele die eher Sience-fiction, militaristischen und reinen Killer-Charakter gegen menschliche Charaktere haben, mag ich nicht.
...Auch suche ich keine reinen Strategie-Spiele, wobei mir bei diesem Stichwort die-Sims einfallen, das Spiele kenne ich in version 1+2, weil ne frühere Freundin das gern spielte. ich hatte es damals auch ausprobiert, aber Spielspaß kommt bei mir dabei nicht auf...
...Und da ich wirklich bisher nur d2+wow kannte die in diesen bereich reinfallen, kann ich mit fachausdrücken wie "Ego-Shooter" genauso wenig anfangen wie mit Abkürzungen à la HL1 usw. und Kriegs-Spiele fallen sowieso bei mir unter den tisch...
Originally posted by Paedrin
Ebenso ist für mich wichtig, das das Spiel auch auf nicht supertollen PCs laufen kann und auch ab Win98(se) lauffähig sein müßte, da meinem Spiele -PC bisher immer win98se ausreichte.
Paedrin schrieb:...Ein kompl. System-Wechsel sehe ich eher im Bereich von 600 bis 900 Euro, wobei ein "vernünftier" Spiele-PC erheblich teuerer ausfallen würde als nur 900 Euro.
Allein ne derzeit Top-Spielegrafikkarte (die ich nicht brauche) würde viele hundert Euro kosten. Ich bin nunmal kein Spiele-Fanatiker der immens viel Geld dafür in seinen PC buttert...
...Also laß(t) einfach die Ratschläge, wo ich (für mich unsinnigerweise) nen neuen PC anschaffen müßte...
Du willst wohl nicht verstehen, was ich schreibe... Ich habe NIEMALS behauptet, dass du dir eine neue Geforce 900 anschaffen musst mit einem Quad Core und 8 Gigabyte OZ Ram...The Scourge schrieb:Die Dinger verlieren sehr schnell ihren Wert, sobald es etwas besseres auf dem Markt gibt.
Master-Phoenix schrieb:Metin 2 habe ich mal neulich angezockt - Kostenloses MMORPG.
Grafik i.O. - Monster etwas eintönig. Müsste auf alten Kisten auch laufen.
Kannst ja mal googlen.
Kommt natürlich nicht an GW oder andere neuere Spiele ran, alleine von der Grafik her.
Dennoch sind die Server recht stabil und das Spiel macht auch teilweise Spaß - zumindest für zwischendurch.
Community ... Naja, kann ich mich nur teilweise mit anfreunden.
Ich weiß leider nicht, wie lange der Thread hier, zumindest in dieser Sektion, halten wird.
Gruß
Xalthur
Post Scriptum:
Erst wollte ich Mythos vorschlagen, aber da wurden ja die Server abgeschaltet, weil Flagship untergegangen ist...![]()