• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spiele auf Laptop installiert (aktuellste Version auf anderen PC ziehen?)

bvb09kingz

Member
Registriert
13 Mai 2012
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich habe auf meinem Laptop unter anderem Diablo 3, BF3, Cod MW3 und verfüge unter der Woche über eine Top-Internetverbindung...So jetzt kommt das Problem: Die Spiele brauche ich auf meinem (am Freitag kommenden) PC - Zuhause dauert der Download allerdings ca. 4 Wochen (okay, etwas übertrieben)...Deswegen frage ich mich, ob ich die Spiele einfach dort installieren kann, dann die Dateien aus dem Spieleordnger löschen und mit den aktualisierten vom Laptop ersetzen kann?

Ginge das?

Ansonsten hätte ich ein Problem :D

Danke,
bvb09kingz
 
Nein, das geht nicht. COD hat Steam das könnte gehen da bei Steam wenn ich mich recht errinere das rauskopieren geklappt hat, aber was alles neben dem Spiel(e) kopiert werden muss das es klappt wüsste ich jetzt auf anhieb nicht, google das mal.

BF3 hat Origin da geht es meines Wissens nach nicht.

Diablo 3 sollte es auch nicht gehen.

Keine Datenträger vorhanden?

MfG

Kongo
 
Diablo 3 und CoD sollten sich kopieren lassen, bei BF3 hab ich keine Ahnung
 
Okay Cod kann ich hier sowieso nicht herunterladen (Steam ist gesperrt)...Werde es bei Diablo und BF ml probieren...
 
Der Steamclient verfügt über eine Backupfunktion mit der man auch Kopien zwischen mehreren Rechnern austauschen kann.
Beschreibung wie das geht, gibt es hier.
Bin mir jetzt nicht sicher, ob jetzt eine Internetverbindung zum re-aktivieren benötigt wird.

Bei Origin ist alles (wie immer :rolleyes:) viel umständlicher und mehr Pfusch als Feature siehe hier oder hier.
 
Sollte alles gehen, bei Steam einfach den ganzen client inkl. game ordner überschreiben, bei origin BF3 einfach auch in den ordner ziehen und auf installieren klicken im client, er sollte es dann kapieren und von der HDD neu einlesen. Diablo3 klappt so ohne Probleme.
 
Zurück
Oben