• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spiele für eine Netzwerkparty

Cuba Libre

Guest
Jo ich wollte mit meinen freunden ma wieder ne kleine lan session einlegen, leider hattenwir schon beim lezten mal das problem das wir unserer gewohnten games ein wenig überdrüssig geworden sind

(wc3, ut, cs, c&c, battlefield)

ich wollte mal fragen ob jemand gute lan prty games kennt, die er mir empfehlen kann.

es muss auch nichts super aktuelles sein.
gameplay, netcode, und fun stehen im vordergrund.
 
Da gabs vorkurzem schonmal nen Thread dazu, glaube ich ..
btw. CS suckt, OP-Force ftw. :D oder Classic deathmatch HL .. gibt da ne Karte, die ist irgendwie funny
Was könnte man denn noch so auf ner Lan zocken .. für wc3 gibts sowas von viele Karten, genauso wie für Starcraft - rpgs, towerdefense und nciht immer dieses dota :p Vorallem da ja immer wieder Videos von SC2 auftauchen, kommt da doch wieder so ein unbeschreibliches Feeling für SC auf.
Kennt ihr "Dawn of War" ist auch für ein oder zwei Lans nen netter Zeitvertreib.
Man kann auch ein D1Wochenende einschieben, hatten wir auch mal gemacht .. war irgendwie lustig :)
Oder C&C1 .. also das allererste ..
Irgendwelche "Rennspiele" würden mir noch einfallen, aber die sind irgendwie alle net so "partytauglich"

mfg lceman
 
zock AoE 2
das ist das einzig wahre :cool:
oder Siedler IV, für diejenigen, die es lieber ein bisschen geruhsamer haben wollen :D


übrigens, welches C&C habt ihr denn gespielt?
 
joint operations
serious sam
call of duty 1+2
flatout 2
overlord
ut 2004
cs 1.6 "scheiss maps" (also wirklich die letzte gülle an maps ;) )
 
also wc3 haben wir echt alles druch egal ob
dota
eota
enfos
mauls
td´s
normale karten
mini games
aos
uvm....

serious sam hört sich gut an :D
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1269211
Da. Suchfunktion hilft und mein Tipp von damals gilt heute immernoch.

Destitute
 
Serious Sam ist wirklich funny, vorallem der Corp-Modus. Aber für mehr als ein Tag reicht der Spielspass in der Regel leider nicht an :( Ich hab irgendwo nen Replay rumliegen, mit 4 Leuten/Mann (Freunde) die es von Anfang bis Ende durch haben :D
An Shootern gibts noch Q3 + Mods, was man hier und da nbisl probieren kann.
Testet mal DoW :)
 
Kurzweilig, umsonst und immer wieder extrem lustig:

[x] Soldat!

Steht glaube ich auch in dem anderen Thread
 
auch toll: halflife 2 deathmatch

map: killbox (google) GRAVITY GUN ONLY xD. riesengaudi, wenn fässer, heizunugen und ziegelsteine fliegen
 
Noch keine RPGs bei WC3 gespielt? Und Footy fehlt auch in der Auflistung :p

@Morphium:
cs 1.6 "scheiss maps" (also wirklich die letzte gülle an maps )

Meinste son Rotz wie de_erdnuss? :D Oder doch eher die großen, nie gespielten Karten, wie... de_torn :eek:

Ansonsten noch ein netter Zeitvertreib ist imho Anno (aber ich bin eh mehr ein Fan von gemütlichen Spielen), kann man nebenbei auch noch die obligatorisch Pizza essen :angel:

Und was is mitm Blobby Volley Turnier? Wurde hier zumindest noch nicht genannt.

Gibts eigentlich akzeptable Rennspiele fürn Multiplayer-Modus... vielleicht nen NFS Teil? Btw. ist Teil 2 SE der beste, nur um das mal vorwegzunehmen :p

Wieviele Leute sollns eigentlich sein? Bei richtig vielen ist dieser... na wie heißt der noch gleich... ich nenn ihn jetzt einfach mal "wo-man-mit-einem-schuss-aus-der-shock-rifle-tot-ist-Modus" aus UT 2k4 im Team Deathmatch ganz lustig... zumindest für die ein oder andere Stunde.

... Und ansonsten zockt doch einfach D2 ^^

mfg
 
ich kenn de_erdnuss zwar nicht, aber es scheint in die richtige richtung zu gehen ;) kenn dann noch so prachtstücke wie

aim_taliban
battleships
cs_mini_militia
fy_iceworld2k
fy_penis_island
starwars
...

;)

und der UT2004 modus nennt sich instagib ;)
 
Spoon123 schrieb:
Gibts eigentlich akzeptable Rennspiele fürn Multiplayer-Modus... vielleicht nen NFS Teil? Btw. ist Teil 2 SE der beste, nur um das mal vorwegzunehmen :p

Jo gibt es, zB ist FlatOut 2 'ne Mordsgaudi im LAN. Leider werden keine Computergegner im LAN unterstützt, deshalb solltens schon mindestens 4 Spieler sein. Ist immer wieder nen Spaß, vor einem fahrende Konkurrenten mit aktiviertem Nitro aus dem Weg zu katapultieren und sich die darauf folgenden Rachedrohungen anzuhören :D

Wer es realistischer mag, greift zu Race Driver 3, welches aber erst mit entsprechender Streckenkenntnis richtig Spaß macht. Aber die Vielfalt an verschiedenen Meisterschaften toppt im Moment kein anderes Rennspiel auf dem PC, da ist für jeden was dabei (Monstertrucks, Indy-Car, DTM, V8 Supercars, Geländebuggies, GoKarts uvm).

NFS Most Wanted macht im Netzwerk auch Spaß, mindestens 4 Spieler vorausgesetzt. Das neue NFS Carbon unterstützt leider nur Multiplayer über den Online-Modus, der LAN-Modus wurde leider ersatzlos gestrichen (EA stinkt) ...


MfG
Justav
 
Meine-Wenigkeit schrieb:
Kurzweilig, umsonst und immer wieder extrem lustig:

[x] Soldat!

Steht glaube ich auch in dem anderen Thread

*zustimm*
wirklich sehr geiles mini-baller-2d-spiel
ansonsten: d2, also full legit pvm oder full cheatet pvp :D
 
Wie wär's mit Worms? :D
Oder über nen Playstationemulator diverse Playstationspiele über LAN... :D
 
habr ihr ne xbox? wenn ja: halo 2 (neuerdings uach auf pc aber... :irre:)
 
Zurück
Oben