• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielen in "exklusiver" Umgebung

Olz

New member
Registriert
8 Mai 2002
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Liga23 (Entwicklungsname)

Bin seit paar Tagen am überlegen wie man denn eine Gruppe aus Spielern aufbauen kann mit denen man gemütlich "wie früher" zocken kann.

Also ohne Chars vollgestopft mit Überitems und natürlich keine Cheats, Bots oder Hacks.

Ich dachte da an eine Art Anmeldung mit dem Char-Namen (könnte man dann hier eine Liste posten), an einen eigenen Channel im Spiel, evtl. eine eigene "Homepage".

- Items sollten nur innerhalb der Gruppe getauscht werden.
- Keine (Bot-)Dia-/Baalruns
- evtl. nur PW-Spiele aus Channel heraus

Es kann natürlich jeder noch weitere Chars Spielen. Items sollten aber von "außen" keine in die Gruppe kommen.

Es sollten hier eigentlich so gut wie keine "High-Runes" auftauchen. Man könnte da sogar alle verbieten bis auf z.B. gemeinsam bei der Runen-Quest gefundene.

Das ganz vielleicht ab dem Ladderreset (wann auch immer der ist)

Wer Interesse hat oder weitere Ideen kann ja hier Bescheid geben.

Kritik oder Anmekungen warum es nicht funktionieren sollte werden auch gerne gehört.

Eine gewisse Eigenverantwotung/-disziplin muss ich bei den Gruppenmitgliedern natürlich voraussetzen.

Wie gemeinsam gefundene Items im Spiel verteilt werden könnte man sich auch überlegen. Evtl. der Reihe nach oder Charspeziefisch, ...

g
Olz.
 
Warum willst du HR's verbieten?
Wenn ihr euch bis Hölle durschlagen solltet und plötzlich droppt eine OHM, dann müsst ihr die also liegen lassen?

btw besser im Kontaktforum aufgehoben!
 
Also erst mal vorne weg: bei mir sind in 10 Jahren vielleicht mal 2-3 Runen über IST gedroppt. kommt also sowieso eher selten vor.

Ich könnte sogar damit leben das sie liegen bleibt!

Allerdings gibts da sicher auch andere Möglichkeite. Wenn "Zeugen" im Spiel sind wärs evtl. in Ordnung oder man gibt die Rune halt dann einfach nem anderen (eigenen) Char der nicht in der "Liga23" ist.

PS. Vielleicht sollte der Beitrag lieber in Kontaktforum ^^
 
frag mich langsam echt, wieso wir ein kontaktforum haben. :autsch: hier kübelt jeder sein anliegen rein, ohne rücksicht auf verluste. :fight:
 
Mir gehts ja eigentlich erst mal gar nicht um den Kontakt. Sondern darum, ob man sowas überhaupt umsetzen kann.

Ich habe vorher schon überlegt wo ichs am besten unterbringe - hab aber keinen passenden Platz gefunden.

Machs halt zu.
 
hier findest du aber spieler, die kontakt-interessiert sind. im com den thread zu erstellen, weil dort vielleicht mehr reingucken, ist nicht der sinn der sache.

wenn du nun eingeschnappt den thread geschlossen haben willst, wende dich an Orion oder Anybodies. dies sind die kontakt-forum-moderatoren. ich habe hier keine moderationsberechtigung.


MfG Brutzel
 
Hat mit eingeschnappt sein nichts zu tun. Hab nur nicht den ganzen Tag Zeit für sowas.

Meiner Mainung nach war das Thema jetzt nicht so sehr fehl am Platz - kann sein dass ich mich da täusche.

Fand deine Reaktion dann etwas übertrieben.

Ich hoffe deine Moderatortätigkeit nicht zu sehr in Anspruch genommen zu haben und das deine Verluste nicht allzu groß gewesen sind.

mfg
Olz.
 
hm... an einer Party so wie die beschriebene hätte ich Interesse, wenn alle dann von Null an anfangen würden. Ich würde dann entweder nen ArmageddonDruideka oder nen FrenzyBarb verwenden. Wenns genehm ist einfach PM oder nen Post... ist dein Thread^^
 
Klingt doch schon mal gut.

Werde wohl bei Gelegenheit das ganze Thema nochmal neu ordnen.

Interesssant wäre noch zu wissen ob man einen ladder-reset anbwarten sollte bzw. wann es soweit ist...
 
Zurück
Oben