• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielen ohne CD

geht immer noch ned.. startfenster lässt sich öffnen, game aber ned.. liegt wohl an vista...

Hab das selbe Problem. Mit MagicISO ein ISO der Original Game CD gemacht, aktuelle Daemon Tools nebst YASU installiert. Image mit Daemon Tools gemountet, YASU gestartet, Cloaking aktiviert. Trotzdem heißts leider immer noch "Bitte überprüfen Sie blablabla...".

Was kann man denn noch machen ?

.iso ist suboptimal, da bei .iso keine Daten über den mitgelieferten Kopierschutz gemacht werden (Ich will nicht sagen, dass ein .iso-Image niemals funktioniert, habe aber schon die Erfahrung gemacht, dass ein mit alternativen Programmen erstelltes Image eher akzeptiert wird als das Multifunktionsimageformat .iso)
Schau dich mal nach Alternativen zu .iso bei deiner Lieblingssuchmaschine um

Arg viel weiter darf ich hier auch nicht mehr gehen iirc - Urheberrechtsschutzgesetz unso

ich schätze mal die problem sind einfach, dass ihr d2 schon installiert habt. die exe wird dann wohl auf euer normales laufwerk zugreifen und nicht auf das virtuelle in dem das image gemountet ist.

hier mal ohne gewähr mein vorschlag wies klappen sollte:

das kann man in der registry umstellen (start-> ausführen-> regedit)

--> backup der registry machen! <--
wenn was kaputt gemacht wurde, ist das geheule groß.

dort mal nach "diablo" suchen. sollte dort mehrere ordner mit einträgen geben wo auch DIABLOIICD dabei ist. den eintrag markieren -> rechte maustaste -> ändern und dann den buchstaben des virtuellen laufwerks eintragen.

das ganze bei allen fortsetzen bis man am ende der registry angelangt ist.

wenn das nicht funzen sollte, dann sollte eine neuinstallation mit dem mounted image die probleme lösen.

Zurück
Oben