• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielepartner, Clan o.ä. gesucht

Natheedo

Well-known member
Registriert
15 März 2001
Beiträge
1.022
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

erstmal zu mir:

ich heiße Natalia, komme ursprünglich aus Polen, bin 29 Jahre jung, wohne derzeit bei Karlsruhe, bin selbstständig und habe viel Zeit zum zocken - Ich kenne Diablo schon seit der ersten Stunde als die sich die Pforten des Bnet für Diablo geöffnet haben - Leider jedoch befinde ich mich auch noch mehr oder weniger auf dem damaligen Wissensstand, da ich mit Diablo sicherlich die letzten 5 Jahre pausiert habe.

Jedenfalls hab ich jetzt zur aktuellen Ladder neu angefangen, musste aber nach paar Tagen feststellen, das so alleine zocken nicht so das meine ist, gerade wenn man MMORPG's gewohnt ist.

Deshalb dachte ich mir, das ich evtl. mal hier im Kontakt Forum poste, in der Hoffnung jemand meinesgleichen zu finden. Egal ob Einzelperson oder Clan oder was auch immer - Meine Bekannten liesen sich leider nicht wirklich nochmal für Diablo begeistern so irre ich leider alleine umher und joine random Games, wo teilweise ne Sprache gesprochen wird, die ich nicht mal ansatzweise entziffern kann :-)

Mein Char :

Ich spiele derzeit eine Frost Orb Zauberin, mit dem Namen Astaluzia, die aktuell lvl 80 ist und Hölle durch hat (abgesehen von den Quests) - Leider anhand des fehlenden Wissensstandes, überlebe ich in Hell jedoch auch keine 2 Minuten. Geplant war diese, wie damals auf MF aufzubauen um von vorne Item mässig up to Date zu sein.

Was ich "suche" und was mir wichtig ist :

- Spiele im Ladder Modus (kein HC)
- Wie gesagt eine oder mehr Einzelpersonen die regelmässig spielen.
- Sollten bestenfalls mehr oder minder in meinem Alter sein, so zwecks gleiche Interessen etc.
- Gerne auch einen Clan, der allerdings "sozial" gehalten wird.
- És sollte eine selbstverständlichkeit sein das man nett und hilfsbereit zu einander ist - Denn das bin ich auch.

Wäre schön wenn sich jemand meldet dem es genauso geht wie mir .... Ingame bin ich meist Abends ab 17 Uhr zu erreichen unter dem Account Natheedo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, dann spielste Scl oder?^^
Also ich renne atm durch Hell und suche eigtl ein paar mit denen ich Lvln und Mfen kann. Wenn du Lust hast, kannste mir ja ne PM schreiben :D

MfG

Nikkel
 
Hallo,

Du bekommst gleich Post! :-)

An alle anderen zig PN's/Whisper etc - Nochmal: Ich suche Leute zum zusammenspielen und für nichts anderes, da bringt es mir nichts wenn mich 23234324 lvl 1-20 anschreiben deren Interesse ich geweckt habe ;)

Bin SCL ja, spiele Hölle und suche Leute um in Hölle zusammen zu spielen - Nicht mehr nicht weniger :-)
 
Abend Natalia,
wenn du magst kannst du mich ja mal in deine F-List aufnehmen. Mein Acc: Hergo
Bin zwar noch nicht ganz in Hölle, aber das ist in Arbeit ( halt wenig Zeit zum Spielen ). Bin aber meistens am WE Online.
Evtl. können wir ja dann auch einmal deine Skillung und Items durchgehen, da du ja noch Probs in Hell hast.

LG Hergo
 
Zurück
Oben