• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielepartner, Clan o.ä. gesucht

Natheedo

Well-known member
Registriert
15 März 2001
Beiträge
1.022
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

erstmal zu mir:

ich heiße Natalia, komme ursprünglich aus Polen, bin 29 Jahre jung, wohne derzeit bei Karlsruhe, bin selbstständig und habe viel Zeit zum zocken - Ich kenne Diablo schon seit der ersten Stunde als die sich die Pforten des Bnet für Diablo geöffnet haben - Leider jedoch befinde ich mich auch noch mehr oder weniger auf dem damaligen Wissensstand, da ich mit Diablo sicherlich die letzten 5 Jahre pausiert habe.

Jedenfalls hab ich jetzt zur aktuellen Ladder neu angefangen, musste aber nach paar Tagen feststellen, das so alleine zocken nicht so das meine ist, gerade wenn man MMORPG's gewohnt ist.

Deshalb dachte ich mir, das ich evtl. mal hier im Kontakt Forum poste, in der Hoffnung jemand meinesgleichen zu finden. Egal ob Einzelperson oder Clan oder was auch immer - Meine Bekannten liesen sich leider nicht wirklich nochmal für Diablo begeistern so irre ich leider alleine umher und joine random Games, wo teilweise ne Sprache gesprochen wird, die ich nicht mal ansatzweise entziffern kann :-)

Mein Char :