• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spieler gesucht, die noch Wert auf "Spiel" legen *TODAY-EDITON*

farmfighter

Member
Registriert
1 Februar 2005
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
13
Hi,
Ich suche Spieler die mit mir alle Quest machen.
Also einfach das Spiel spielen wie es gedacht war.
(nicht zwangsläufig alle WPs)
Keine Runs, Rushs, Spamms etc.

(SCL)

Ich werde hin und wieder fragen:
"Wer hat Lust heute/morgen/tag x zu spielen"
Dann sage ich meine LvLs und eine Uhrzeit und ihr sagt dann
ab wann ihr mitmachen könntet und wir suchen einen gemeinsamen Nenner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also heute hätte ab JETZT Zeit bis spät Abends
Lvl 17 35 und 48

Wer ist dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn xaxa Zeit hat, wäre ich auch dabei. Wir sollten schon in der Gruppe zusammenbleiben. Zeit habe ich bis ungefähr halb 9 heute Abend.
 
joar habe ich nichts dagegen aber ich habe doch noch andere chars die ich auch außerhalb unserer gruppe spielen kann/darf ;-)
 
:hy:
Bitte Doppelposts in solch kurzen Zeitabständen vermeiden.
Der 2. Post hätte auch direkt in den ersten per http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif gesetzt werden können.

Gruss Silencer23
 
Ich bitte um Verzeihung

Also für (nächste Woche oder Freitag mittag) suche ich.
Für folgende Level:
57 , 72 oder 1 :fight:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, prinzipiell haette ich schon Lust. Denn Durchspielen tue ich gerne, manchmal lese ich sogar die Dialoge. ;) Ich spiele aber im Moment nur sehr sporadisch. Heute abend z.B. koennte ich. Auf feste Termine die weiter als einen halben Tag entfernt sind festzulegen moechte ich mich hingegen nicht, da mich manchmal einfach die Diablo2/PC Unlust packt.
Anbieten koennte ich im Moment lvl 58 Bonenecro, lvl 20 Assa und einen lvl 0 Dudu.

Meine Accounts lauten Surtology bzw. SurtologyI. :hy:
 
ist doch optimal, dann schreibste hier halt immer rein, wenn du böcke hast
 
Also für (nächste Woche oder heute) suche ich.
Für folgende Level:
57 , 75 oder 1
 
Bin mal wieder ladder unterwegs.Wollte eigentlich nicht mehr, habe aber doch wieder angefangen.
Habe atm 2 Chars, einer ist in A1 Alptraum und einer in A2 Hölle.
Wäre schön, wenn mich jemand begleiten könnte.
Bin heute ab 13:00 on.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde versuchen um 13uhr dabei zu sein.
hab nen nerco in A1 Hölle fast A2
und ne sorcs A3 hölle
 
suche für heute

LVL:

11/20/24/63/79
 
Zuletzt bearbeitet:
suche für morgen (sonntag) uhrzeit hängt vom heutigem saufen ab:

LvL 1 , LvL 26 ,
akt 4 hell oder akt 5 hell

wer ist dabei?
 
Hi,

von Level 1 neu anfangen wäre ich auch dabei. Wollte schon immer mal ne Trapse spielen :)

Bin heute abend allerdings auch auf nen Geburtstag eingeladen und hoffe morgen überhaupt ausm Bett zu kommen ^^

13 Uhr klingt gut!
 
Okay 13uhr
geht klar schickt mir bitte beide eure ingame account oder schreibt sie hier rein
ich werde wahrscheinlich mit einem Gaydin spielen
 
Zurück
Oben