• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spieler gesucht, die noch Wert auf "Spiel" legen

SavageSkull

Member
Registriert
16 September 2001
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Hiho,
seit ein paar Wochen spiele ich mal wieder D2 und diesmal im Internet, da mich sonst Character Editoren zum Schummeln verleiten und ich auch nicht für Runenwörter und Ubertristram modden muß, genauso wie ich sehr schön hier im Forum meine perfekten Steine gegen Sinnvolle Sachen eintauschen kann.

Hab gestern abend doch glatt mal ne BogenAma angefangen und mußte dann wieder folgendes erleben:
Spiel hieß Akt1 Neuanfang:
Abgesehen von den Spammern, die mir mächtig auf den Geist gehen (ich habe schon 90DM + imho 50DM für das Spiel ausgegeben und werde sicherlich nicht an dubiose Seiten Geld geben um virtuelle Sachen für ein Spiel bezahlen), kamen dann wieder die folgenden Umstände:
What Akt? (man merke das der deutsche Spieler sich nichtmal bewußt war, dass Akt im englischen klein und mit c geschrieben wird) so hätte der Titel ihn doch schon vor dem joinen aufklären sollen/können.
Der nächste ließ mich Blutrabe alleine töten, immerhin hatte ihm schon jemand das "innere Kloster" WP gegeben und man wäre doch viel schneller.
Der nächste wollte direkt Andy machen
und als dann die lvl84 Soso kam, ein Freund vom Spieler nummer 5 und uns rushen wollte hatte ich die Schnauze voll.

Für mich besteht das Spiel aus 5 Akten mit jeweils zig Levels und Co. Durchgespielt ist für mich ein Charakter der jedes Quest abgeschlossen hat (zumindest die Belohnung wie verzaubern noch offen ist), alle Wegpunkte vorhanden sind und man auch gespielt hat, statt ge"run"t ist.

Ich habe auf den ersten beiden Seiten dieses Forenbereiches gesucht, allerdings sind einige Aktionen schon uralt und laufen nicht mehr so richtig und andere sind dann eher Funaktionen.

Ich stelle mir vor das wir eine 8Mann starke Gruppe sind, die sich einmal die Woche für 1-2 Stunden zum Spielen trifft, technisch gesehen wäre da TS oder Skype und ein entsprechender Bnet Channel zu organisieren.
Jeder Spieler fängt einen neuen Char an und die Gruppe spielt gemeinsam ALLES durch, das heißt das "Loch", "unterirdischer Durchgang lvl2" und Co werden mitgenommen!
Es wird nicht gerannt wie ein Bekloppter sondern wir lassen uns bei jedem Level Zeit, das heißt wenn wir in die Vergessene Stadt kommen und der Durchgang zum Schlangental ist direkt daneben wird trotzdem der dunkle Vorfahr geplättet und die alten Tunnels abgegrast.
Es gibt keine Runs, Diablo und Baal werden ausschließlich einmal getötet (8 Spieler Party mit ALLEN Levels sollte XP-mässig dicke ausreichen um mit ~lvl48 in NM zu kommen), es sei denn jemand hat das Quest nicht erhalten (wobei darauf acht gegeben werden soll, das so etwas nicht per Vorsatz passiert, bei dem Hellforge Quest würde ich es einsehen, wenn jeder es extra machen möchte, da die Gems und High-Runen, später für Trades interessant wären). Es wird nur mit dem Equipment gespielt was gefunden wird, wobei hier gilt, es gehört der Gruppe und wenn jemand Magefist angelt, dann kann er das gleich der Soso abtreten (Wobei ich hier vielleicht noch zu überlegen wäre, ob man low Runenwörter der Allgemeinheit zur Verfügung stellt, wie TirEl bei Waffen oder auch OrtSol für einen Magier, denke hier müßte man sich einigen, wer gerade einen Push in der Gruppe benötigt und was Runentechnisch machbar ist, sofern wir überhaupt einen Rohling finden TalEth ist ja imho auch recht beliebt und RalOrtTal werden einige nutzen wollen.
Wenn Baal auf Hell tot ist, ist der Lauf damit beendet.

Hoffe dieser Blocksatz hat euch nicht abgeschreckt und es finden sich einige Spieler.

Bin auch für weitere Ideen offen.
Schön wäre es natürlich wenn jede Charakterklasse vertreten wäre.
 
Hey,

ich wäre dabei. Habe schonmal (vor einiger Zeit) an einer gemütlichen Runde teilgenommen, und es macht verdammt viel Spaß. Auch wenn mehr Leute = mehr Spaß ist, lässt sich das nicht immer einfach regeln. Je mehr Leute, desto schwieriger die "Terminfindung". Wenn möglich, sollten dann auch immer alle mitmachen.

TS habe ich nicht, Skype sehrwohl, wenn auch ohne Headset. ;)

MfG
 
Ich wäre auf jeden Fall auch dabei ;)

Allerdings sollte, wnen möglich, schon regelmäßig gezockt werden denn eine gruppe wird da leider nicht viel bringen, wenn da nur ein bruchteil anwesend ist.

Headset und TS sind keine Hürde für mich.
 
Also eher so 3-4 8er Gruppen finden und damit 3 Gruppen immer spielen können/einen Termin finden?
 
Grüße Savage,

ich habe die gleiche Einstellung wie du :) Randomgruppen im b-net ertrage ich nicht mehr. Vermisse die alten Zeiten, wo man noch in Gildengruppe unterwegs war *sigh*

Ich würde eine Sorc erstellen.

Einmal die Woche klingt gut, wobei ich das WE vorschlage, da ist man zeitlich flexibler? Ich arbeite in zwei Schichten und kann so unter der Woche oft erst ab 21:30h.

Evtl. kann ich einen TS³/TS²-Channel unserer WoW-Gilde zur Verfügung stellen, wenn Bedarf besteht. Skype nutze ich nicht.

Bis bald hoffentlich
Storm
 
Hey, Ich war selber noch nie bei sowas dabei aber hätte großes interesse daran ;D Denn alle wollen nur gerusht werden(am besten mit baalbug und in hell dia machen) dabei merkt man doch wenn ne 8 man starte gruppe zusammen durch die tombs jagd wieviel spaß das machen kann :D Also wie schon erwähnt hätte ich interesse , Zeitlich wäre für mich Wochenende am besten und char zock ich alles was übrig bleibt ^^

mfg MoonDarkness
 
Hallo,

ich möchte nicht unbedingt bei der Gruppe dabei sein, spiele aber diese Ladder komplett selffound. Vielleicht hat der eine oder andere aus der Gruppe Lust, mich auf die F-Liste zu nehmen.

Falls mich die Langeweile oder der Sinn nach Abwechslung überkommt, so könnte ich mir auch vorstellen, an dem einen oder anderen Abend mit Euch mitzuwalken.

Mein Acc. lautet wie mein Nick hier.

Grüße
Droegi
 
ich wär dabei,
habe allerdings seit 2007 nicht mehr gespielt und bin somit wieder auf noob status (bitte dies zu entschuldigen)

lg aus düsseldorf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zeige mich interessiert und hoffe - genauso wie ihr - auf entspanntes spielen von D2 in all seinen Facetten.
Ich weiß sogar schon was ich spielen möchte.
Auch hätte ich gut Lust mit so einer selffound party in ferner ferner Zukunft Übertristram zu machen ;) . Sozusagen als Krönender Abschluss.

Termin: Bin eigentlich für abends in der Woche (außer Freitags) bzw. wenn dann doch am WE dann am Sonntag.
 
Wären ja nun 8 Leute.
Was die Termine bei mir angeht: Bin da ziemlich offen, weil in einer Übergangszeit zwischen Zivi und Studium.

Char: Caster bevorzugt (außer Hammerdin), Tornadostormer z.b.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne einen Summoner zocken, wenns recht ist ;)

Bevorstehende termine, die eventuell eine Spielrunde bei mir gefährdern würden, sind momentan nicht vorhanden.
 
Also sollte nun erstmal geklärt werden, an welchem Tag das stattfinden kann und uns vllt. schonmal einen b-net-channel einrichten? ( merke grad, dass ich die Chat-Befehle fürs b-net vergessen habe *g* )

Ich schlage dann mal Sonntag vor...unter der Woche kann ich dank Schichtdienst jede 2. Woche erst ab 21:45h....

VG
Storm
 
Joar hi,
hab gesehen, dass ihr schon 8 seid, aber vielleicht plant ihr ja auch mehrere Gruppen zu machen wenn es noch mehr werden?
Hab mich jedenfalls sehr vom Eingangspost angesprochen gefühlt und bin, nach mehrjähriger D2-Pause, auch nochmal auf der Suche nach ner netten Gruppe ums Spiel nochmal komplett durchzuspielen.
An Chars ha ich prinzipiell nicht wirklich Präferenzen. Ich mag zwar alle Arten von Necros und Trapsen, kann aber evtl. auch was anders spielen, wenn es schon 7 Trapsen gibt oder so:clown:.

Was Zeit angeht, könnts bei mir momentan nicht besser aussehen: Student + Ferien = idealer Zeitpunkt um D2 nochmal auszupacken ;)
Könnt ja mal schreien ob ihrs bei den 8 festgsetzten bleibt oder noch weitere aufgenommen werden.

Edit: SavageSkull, ich seh grad deine Sig: Ich meine ich hab heute in der Werbung gesehen, dass SC2 schon am 27. rauskommt :D
 
Hi, Also ich finde Sonntag in Ordnung, nur sollte es nicht allzu spät werden weil ich am nächsten tag schule hab und da Eltern bisl rumstressen wenn ich Sonntags zu lange zocke :motz: Wie schon oben geschrieben nehm ich das was übrig bleibt an charakter und ich fände es auch gut wenn von jeder klasse 1 vertreten ist ;)

Jetzt ist nur noch die Frage wer organisiert das hier?? Dachte SavageSkull hat hier bisl das sagen aber er meldet sich ja nich weiter zu diesem thema .

mfg MoonDarkness
 
Jetzt ist nur noch die Frage wer organisiert das hier?? Dachte SavageSkull hat hier bisl das sagen aber er meldet sich ja nich weiter zu diesem thema.

Zumal in 3 Tagen SC II rauskommt. :D

Bei mir hat sich übrigens was getan in Sachen "Verfügbarkeit". Habe eine Zeitarbeitsstelle bekommen mit Schichtbetrieb, der sich jede Woche ändern kann.
Einfacher macht das die Sache nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre schön wenn sich der TE mal bei gelegenheit melden würde ;)

Denn soweit es mir leid tut, aber sehr lange möchte ich auch nicht mehr warten.
 
ich würd mich auch dazumelden :D

man wird sons doch zu schnell verleitet durchs spiel zu fliegen und stellt irgendwann fest, dass es trotzdem keinen spass gemacht hat.
wäre also dabei... vorzugsweise nen summoner necro, aber auch fallen assa oda so :D bin da flexibel

da sich keiner wirklich zu terminen geäussert hat schlag ich einfach mal montags oda mittwochs abends vor, am wochenende, soschön sich das inna theorie anhört hat dann doch 1 ausa gruppe immer irgendwas vor und dann klappts nich, daher eher inna woche
 
Bin auch für abends unter der Woche, allerdings gehts bei mir genau Montags und Mittwochs nicht :3
Wann können denn die andern?
 
Zurück
Oben