• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spieler gesucht für gelegentliches Zocken

Keep99

Guest
Hallo!

Ich habe nach 4 Jahren mal wieder mein D2 LoD installiert und würde mich gerne mit Leuten verabreden die abends Zeit und Lust haben ein wenig in SC-Nonladder oder aber SC-Ladder mit mir durch die Gegend ziehen. Ich bin ehemaliger WoM'ler. Das heisst ich spiele am liebsten Quest by Quest, Rushen ist nicht mein Ding.

Zeitlich ist es für mich am besten ab 20/21 Uhr bis meistens 0 Uhr.

Falls jemand Interesse hat an gepflegtem Gamen würde ich mich sehr freuen wenn jemand Lust hat abends mit mir ab und an zu zocken. Im Moment bin ich fast jeden abend online. Wer mir evtl. noch ein wenig unter die Arme greifen möchte, der kann das gerne mit einer Signon Rüstung und Helm tun. Die fehlen mir nämlich noch im SC-Nonladder Bereich. :angel:

Ich starte auch gerne einen neuen Char. Ansonsten hab ich einen Lvl 2x Pala Ladder, einen Level 7x Pala Nonladder und ein paar kleinere Chars um die Level 12-15.

Vielen Dank für's Lesen!

Mit freundlichem Gruß
Keep99
 
Hi Fan.
Ich hab vor ewigen Zeiten eine Ama auf lvl 89 gespielt (sc, non-ladder) nur hatte ich dann niemand für den hellfire-quest. Hast du damit Erfahrung? Ansonsten habe ich vllt ein paar Ausrüstungsgegenstände für dich.


Gruß Grimmy
 
Hi :)

ich muss sagen bin ganz neu in der Diablo 2 online-szene, habe damals zwar single-player und mit Kumpels im lokalen oft gespielt aber auch nie so oft mit dem gleichen Char um ne hohe Stufe erreichén zu können.

Jetzt wurde ja Diablo 3 bestätigt und jetzt bin ich wieder heiss 1-2 mal die Woche (wenn mich die Sucht packt auch öfters :D ) Diablo 2 LoD zu spielen und zwar dieses mal SC-Ladder da es dort doch auch noch bessere items etc zu bekommen gibt !

Bin auch eher der Spieler der nach Quests die Sache angeht, also evtl. hast mal Lust mit mir Noob paar Runden zu drehen *g* allerdings kann ich frühestens morgen zocken wie es aussieht, da ich mir Diablo2+LoD neu kaufen musste^^

muss dich aber an dieser Stelle gleich noch vorwarnen, von dem "craft"-system sprich sockeln, horadrim,runen etc hab ich leider nach all der Zeit keine Ahnung mehr :confused:

lg

p.s. am meisten jucken würde mich ein Druide oder eine Ama :)
 
@Barbarellachen

Das mit dem Hellfire-Quest wird hier wunderbar erklärt, allerdings braucht man dafür recht gutes equipment, sonst wirds eng ;) Können wir uns aber gerne erarbeiten den Quest, bzw. die benötigten items


@Nerai

Ich habe kein Problem damit mit jemandem neu anzufangen und Fragen, soweit ich kann, zu beantworten.

Ich werde heute abend so ab 20/20,30h online sein. Wenn ich dich anwispern soll, schick mir bitte deinen Charnamen per PN.

Evtl. sind wir dann schon zu dritt. Wäre doch mal ein Anfang^^
 
ok weiss allerdings nicht ob heute das Päckchen schon mit der Post da ist ;)

wenn ja, meld ich mich gerne heute Abend mal bei dir ! ansonsten gehts halt erst ab morgen leider los ...

lg

edit : leider heute noch nicht gekommen, morgen kanns dann aber rundgehen :)
 
Hi,

dann schick mir morgen einfach eine PN und wir können einen Zeitpunkt ausmachen.

Bis morgen dann :)
 
Hallo,

ich queste auch immer ganz normal und suche alle WP usw. Würde ebenfalls gerne mitmachen, habe schon PN geschickt und bin auch heute online.

Gruss, Dietlaib
 
Hi,

ich kann heute leider doch erst später. Ich muss jetzt noch dringend kurz weg. Ich hoffe das ich in ca. 1 Stunde da bin.

Bis gleich!

Keep
 
Hi Keep, schreib mal, wann du ON bist. Heute hats ja leider nicht geklappt.
Mein acc ist *aidyllydia.

Gute N8
 
wehe das Spiel ist heute noch nicht da^^

hab heute früher Arbeit aus und würde mir dann sofort den Acc erstellen etc.
Ist denn schon jemand on so um 16 / 16.30 Uhr ?

lg

p.s. ich hoffe das Anmelden und Acc-Erstellen klappt einwandfrei.
 
:hy: hallo leute

ich hätte auch interesse an gelegentlichem spielen und haben sogar nen bisschen erfahrung mit nem "low" smiter in ÜT falls da nutzen vorhanden ist :cool:

ich hatte als einig richtig wertvolles items nen selffound fast perf zaka(upped<Um>) und sonst halt so standart zeugs das jeder eig kriegen kann(draculs, gulli, raven und schwärze z.b.) und konnte mit dem ÜT alleine leeren soweit mein wlan mitgemacht hat :D
aber diese ladder werd ich selber wohl kein ÜT-Smiter bauen einfach aus dem grund das der mir nich so viel spaß gemacht hat...


im mom fange ich zwar keinen neuen char an aber ich kann beim questen helfen (KEIN RUSH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
ich finde auch das alle quest lösen immer noch am besten ist :D
 
so schlechte Nachrichten^^ Spiel ist da aber ich muss ab heute nachmittag bis Freitag nachmittag auf ein Seminar von der Arbeit her leider... da das weiter weg ist muss ich dort übernachten und hab kein i-net -.-

somit muss ich meine Teilnahme bis auf Freitag verschieben !

sorry , aber trotzdem viel Spass vorab ;)

lg
 
achja hab vergessen zu erwähnen das ich nur ladder spiele :-)
 
Mal ne Frage. ist es nicht so, dass Ladder-Charaktere immer wieder mal gelöscht werden? War zumindest früher so.
 
werden so wie ich es verstanden habe jetzt umgewandelt in non-ladder normal chars..

lg
 
jetzt werden die nichtmehr zu nonladderchars weil das nur bei nem ladderreset geht und das ist ja schon vorbei:read:

aber wenn ein neuerstellt char 10 tage lang nicht gespielt wird dann läuft der ab und ist somit gelöscht, falls ein neuer char mit dem namen erstellt wird.
bei "älteren" chars dauert das 90 tage glaube ich bin mir da jetzt aber nicht ganz sicher
 
Moin zusammen!

So, das erste B-Net Date haben wir dann ja doch noch zustande gebracht. Das war schon ein angenehmes Spielen. Nicht so hektisch wie in den meisten Zufalls-Parties.

Bin schon richtig gespannt, wie es demnächst läuft, wenn der Avenger seine Lieblingsaura anmacht. Meine Hydra-Sorc kanns kaum noch erwarten. :D

Gruss, Dietlaib
 
Hi :)

so bin wieder zurück vom Seminar und hab Diablo 2 + LoD auch installiert + geupdated + acc angelegt !

wie siehts heute Abend aus, hat wer Lust zu spielen oder wie weit seid ihr denn schon ?

lg
 
sers^^

wenn wer bock hat, kann eer sich mal per pm melden, wir , d.h so ca 12 leute, zocken immer gemnütlich non.-ladder...

es sind so ziemlich alle chars vertreten bei uns, von mainstream chars bis hin zu exoten:D

wir bieten hilfe bei allen dingen die dia bietet ( ja, auch ut:D )

als wenn wer bock hat und ne freundliche gruppe sucht für nL dann meldet euch

gruss
 
*meld
spielt ihr auch mit ts?
würde ich bevoruzugen
an wen kann man sich denn mal ingame melden und wann und was zockt ihr so
 
Zurück
Oben