• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spieler ignorieren

• Ersteller Ersteller Hatesyou
  • Erstellt am Erstellt am

Hatesyou

Guest
Gibt es eine Möglichkeit das Diablo die Accountnamen speichert welche ich auf ignorieren setze, sodass die mich nicht gleich nach dem nächsten Login wieder voll spammen?

Hallo,

leider speichert Diablo die Accounts auf der Ignore-Liste nicht.

Möglich wäre eventuell, ein Script zu schreiben, welches Tastatureingaben simuliert. Man könnte dieses Script nach dem Login starten, so das es die vorher erstellte Ignore-Liste "abarbeitet". Vielleicht schreib ich mal so ein Script, wenn mir langweilig ist. Sollte eigentlich nichts illegales dran sein.

Gruß

Valdorian

Hallo,

Möglich wäre eventuell, ein Script zu schreiben, welches Tastatureingaben simuliert. Man könnte dieses Script nach dem Login starten, so das es die vorher erstellte Ignore-Liste "abarbeitet". Vielleicht schreib ich mal so ein Script, wenn mir langweilig ist. Sollte eigentlich nichts illegales dran sein.

Gruß

Valdorian

Hi,

uff da wär ich aber echt vorsichtig mit solchen Sachen.
Ok es wird nix verändert an den Spieldaten aber trotzdem ist es ein "automatisches system". Also wenn Warden nach ständigen Wiederholungen scannt- soweit ich weiß scannt der sogar den Task-Manager- könnte das Tool als Bot gelten.

Muss nicht sein- aber kann wohl durchaus zu einem Bann führen. -Bei der D2gfx hat auch jeder gemeint sie wäre legal (jaja auf eigene Gefahr)

Ich würds lassen auch wenns mich auch tierisch nervt.

mfg,
Andreas

Du hast teilweise recht. Ein gewisses Risiko besteht immer. Wie gesagt, vielleicht schreib ich's mal wenn ich langeweile habe. Aber das Warden mich als Bot erkennt, glaube ich eher nicht. Ich könnte die Sachen ja genausogut per Hand eingeben, kommt aufs selbe raus. Wie gesagt wäre es nur eine Simulation von Tastatureingaben, als wenn ich es selbst eingeben würde. Nichts anderes als Macros bei WOW.

Gruß

Valdorian

Per Hand tippst du aber unterschiedlicher.

Sofern es nur wenige sind und das kein Problem darstellt, kannst du sie in deine Freundesliste aufnehmen, das erleichtert das squelchen:

/squelch %f19 <-- ignoriert den Punkt 19 der Freundesliste
/squelch %f20
...
(willkürliches Beispiel, wenn die Liste bei 19 anfängt)
Da sich im Channel der jeweils letzte Befehl wieder aufrufen lässt, musst du nur noch 1-2 Zeichen tippen pro Squelchbefehl. Machs aber nicht zu schnell, sonst kann dich das BNet stumm schalten und du kannst bis zum nächsten Login nichts mehr flüstern etc..

Zurück
Oben