TheBestCom
Guest
hallöchen
ich name ist maddis
und ich suche spieler die kein bock mehr auf endlose baals haben oder von nervenaufreibende scl spiele die nase etwas zu voll
im klartext:
ich suche spieler für Classic HC
ich bin auf die idee gekommen einen clan in classic zu gründen weil hier immoment jeder für sich spielt.. und da das bekanntermaßen nicht so viel spaß macht
was ich euch als neu-ankömmlinge in classic hc bieten kann:
lvl support bis euer char auf eigenen beinen steht ~30-35
wenn ich mein pala bissel gelvlt hab dann auch gerne alp cs oder hell
ich kann bo'support geben (mein barb ist king'ed und hat alle wps)
items jenachdem in runs bin ich ziehmlich gütig .. es ist hoffendlich klar das ich nicht mit gull's oder soj's um mich schmeiße
wenn ich sehe das ihr eh nur mit mir oder nem clanm8 in ner party mit loot spielt leih ich auch gerne was aus
ich biete zudem faire runs .. d.h. wenn ihr mit mir und paar m8s von mir in einem run seit, heißt es nicht bei diablo ..alle mal pickit anmachen ... sondern es gibt ne droplist (teilweise auch ffa wenn wir open lvln) im endeffekt kriegt jeder mal items
wenn ich norm fk's mit diablo mache und ihr den run für mich öffnet werden die drops aufgeteilt u/m/u/m wenn 3 leute x/y/z/x/y/z usw
ich geb euch skilltree support .. jenachdem für was ihr einen char machen wollt gibts diverse unterschiede.. in lod ist es da etwas einfacher^^
desweiteren kann ich euch massenweise tips geben wie man sich im cs verhält
wann und wie siegel geöffnet werden ect ect
ich habe knapp 3 jahre classic erfahrung (50/50:sc/hc)
was ich von euch erwarte:
ihr braucht keine spielerfahrung in classic oder hc (mit währ auch nicht schlecht)
ich versuch euch alles bei zubringen das ihr in classic hc eine spielfreue habt
ihr müsst nicht 24/7 online sein.. 1-2 std am tag sind auch völlig okay und verstärken das zusammenspiel ungemein
erwartet kein powerlvling bis 8x in 2 std ... in classic gibts kein utrist.. aber 7x ist in 7 std möglich *fg*
bissel witzigkeit hat noch keinem geschadet
keine lästerei über clanm8s oder lachen über leute im open (wenn jemand ript seis drum wegen pk .. das nicht witzig .. besonders nicht in classic hc)
ehrlichkeit! (ihr müsst mir nicht jede begebenheit aus eurem leben erzählen das mehr aus spiel bezogen)
Fairness!
auch anderen spielern in classic sollte geholfen werden
(das ist so bei mir in den gen'en^^)
logisch der punkt: kein pickit mh oder dergleichen
wenn ihr mehrere char in nen game bringen könnt y why not
pk liste wird von mir erstellung und ich versuch sie immer auf dem neusten stand zu halten
näheres auf meiner myspace clanpage
ansonsten
hf gl
und schöne grüße von maddis
supreme cHiNa
supreme nq-clan
supreme nq-primus
ich name ist maddis
und ich suche spieler die kein bock mehr auf endlose baals haben oder von nervenaufreibende scl spiele die nase etwas zu voll
im klartext:
ich suche spieler für Classic HC
ich bin auf die idee gekommen einen clan in classic zu gründen weil hier immoment jeder für sich spielt.. und da das bekanntermaßen nicht so viel spaß macht
was ich euch als neu-ankömmlinge in classic hc bieten kann:
lvl support bis euer char auf eigenen beinen steht ~30-35
wenn ich mein pala bissel gelvlt hab dann auch gerne alp cs oder hell
ich kann bo'support geben (mein barb ist king'ed und hat alle wps)
items jenachdem in runs bin ich ziehmlich gütig .. es ist hoffendlich klar das ich nicht mit gull's oder soj's um mich schmeiße

wenn ich sehe das ihr eh nur mit mir oder nem clanm8 in ner party mit loot spielt leih ich auch gerne was aus
ich biete zudem faire runs .. d.h. wenn ihr mit mir und paar m8s von mir in einem run seit, heißt es nicht bei diablo ..alle mal pickit anmachen ... sondern es gibt ne droplist (teilweise auch ffa wenn wir open lvln) im endeffekt kriegt jeder mal items
wenn ich norm fk's mit diablo mache und ihr den run für mich öffnet werden die drops aufgeteilt u/m/u/m wenn 3 leute x/y/z/x/y/z usw
ich geb euch skilltree support .. jenachdem für was ihr einen char machen wollt gibts diverse unterschiede.. in lod ist es da etwas einfacher^^
desweiteren kann ich euch massenweise tips geben wie man sich im cs verhält
wann und wie siegel geöffnet werden ect ect
ich habe knapp 3 jahre classic erfahrung (50/50:sc/hc)
was ich von euch erwarte:
ihr braucht keine spielerfahrung in classic oder hc (mit währ auch nicht schlecht)
ich versuch euch alles bei zubringen das ihr in classic hc eine spielfreue habt
ihr müsst nicht 24/7 online sein.. 1-2 std am tag sind auch völlig okay und verstärken das zusammenspiel ungemein
erwartet kein powerlvling bis 8x in 2 std ... in classic gibts kein utrist.. aber 7x ist in 7 std möglich *fg*
bissel witzigkeit hat noch keinem geschadet
keine lästerei über clanm8s oder lachen über leute im open (wenn jemand ript seis drum wegen pk .. das nicht witzig .. besonders nicht in classic hc)
ehrlichkeit! (ihr müsst mir nicht jede begebenheit aus eurem leben erzählen das mehr aus spiel bezogen)
Fairness!
auch anderen spielern in classic sollte geholfen werden
(das ist so bei mir in den gen'en^^)
logisch der punkt: kein pickit mh oder dergleichen
wenn ihr mehrere char in nen game bringen könnt y why not
pk liste wird von mir erstellung und ich versuch sie immer auf dem neusten stand zu halten
näheres auf meiner myspace clanpage
ansonsten
hf gl
und schöne grüße von maddis
supreme cHiNa
supreme nq-clan
supreme nq-primus