• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielerzahl? Günstige CDs mit Downloadfunktion?

becks23

New member
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

nach 2 Wochen Ärger mit Diablo 3 bin ich wieder auf den Trichter gekommen, ein bisschen Diablo 2 zu spielen. Allerdings habe ich keine Ahnung mehr, wo die CDs bzw. der Key rumliegen.
Wo gibt es günstige Keys im Internet? Blizzard will 30 Euro für beide Keys ( LoD und Classic) haben, geht doch bestimmt günstiger, oder? Die Keys müssten allerdings auf der Bnet Seite aktivierbar sein, sodass ich das Spiel von dort laden könnte.

Zweite Frage: Wie viele Leute spielen denn jetzt D2 noch, seit D3 draußen ist? Sind die Server sehr leer?
 
Also die Server sind ungewohnt leer, aber in den normalen Spielzeiten reichts trotzdem gut aus.
Bei Amazon hab ich D2+Addon für 20€ neu gesehen. Wie das mit aktivierbaren Keys aussieht, bin ich überfragt ... :eek2:
 
sind zwar seit d3-release weniger geworden, dennoch wirst nie alleine sein, denke ich. Und wenn Blizz nicht schleunigst ihre Probleme in den Griff bekommt, kanns nur besser werden :)
 
Zurück
Oben