• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielesuche!

Dwelve

Guest
Gleich vorweg, es ist sehr dringend und ich werde jede Stunde, in der ich den Titel des Liedes nicht finde, eine (weitere) Person entführen.

Leider weiß ich fast gar nichts von dem Track bis auf:

- Ziemlich neu bis einige Monate alt
- hörte sich sehr britisch an
- Duett, die Frau fängt den Satz an, der Kerl beendet ihn (vlt. auch umgekehrt)
- sehr langsam, der Chorus nimmt etwas an fahrt auf
- wurde im Radio gespielt
- englisch.

Viel Erfolg!

Sorry, aber das schränkt die Optionen jetzt nicht so wahnsinnig ein. Hast Du irgendwie ne Textzeile oder zumindest ein halbwegs besonderes Wort mit dem man weitersuchen kann?

Wenn du noch den Radio Sender und Uhrzeit weist,
könntest du es evtl. über eine Online Musikrecherche,
oder notfalls mit einer Mail an den Sender probieren.

Sorry, aber das schränkt die Optionen jetzt nicht so wahnsinnig ein. Hast Du irgendwie ne Textzeile oder zumindest ein halbwegs besonderes Wort mit dem man weitersuchen kann?

Nope, leider nichts. Jedes mal, wenn ich versuche mich daran zu erinnern ende ich bei einem anderen Lied.

Der beste Tip, den ich habe, ist der, dass sich Mann und Frau während der meisten Sätze abwechseln. Das Lied müsste es auch definitiv mal in den Charts gegeben haben, aber auch da konnte ich es nicht finden.

huhu,

also das mit dem Mann und Frau abwechslend erinnernt mich an "Little Talks" von "Of Monsters and Men"

Keine Ahnung ob es das richtige ist aber nen Versuch ist es wert.

Gruß

JohnMalkovich

- hörte sich sehr britisch an
- Duett, die Frau fängt den Satz an, der Kerl beendet ihn (vlt. auch umgekehrt)
- englisch.

Die Punkte treffen auf "Blood Red Shoes" zu. Im Radio habe ich Musik von der Band aber nur im Spartenprogramm nach 10Uhr abends mal gehört.

Achja, tendezielles Genre des Lieds wäre hilfreich.

Zuletzt bearbeitet:
huhu,

also das mit dem Mann und Frau abwechslend erinnernt mich an "Little Talks" von "Of Monsters and Men"

Keine Ahnung ob es das richtige ist aber nen Versuch ist es wert.

Gruß

JohnMalkovich

Vielen Dank! Das war es!

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, warum sich das Ding so festgesetzt hat... Fühle mich wie der Typ aus Memento, aber ich Idiot hab mir keine Tattoos gestochen :((.

Ich werde daher nur die Hälfte aller Geiseln freilassen.

Dank' an alle!

Huh, hätte nicht gedacht dass jemand mit den Angaben arbeiten kann.

Jedenfalls, falls Dir noch mal wieder ein Song nicht einfällt und Du den Rest der Geiseln anbieten willst: Direkt nebenan haben wir n Topic dafür.

Huh, hätte nicht gedacht dass jemand mit den Angaben arbeiten kann.

Das OT ist allwissend :D
Wenn mir jemand Kinderbücher aus den 70ern findet (identifiziert durch ein einziges Bild) und Schwarzweißfilme aus den 50ern (identifiziert durch rudimentäre Teile der Handlung), dann auch sowas :D

Ich hab den Thread jetzt erst gelesen und gleich bei seiner Beschreibung kam mir auch nur "Little Talks" von "Of monsters and men" in den Sinn, und das, obwohl er noch eigentlich falsche Angaben gemacht hat:

- das Lied ist nicht neu bzw einige Monate alt, sondern inzwischen schon seit mehr als nem Jahr draußen und bekannt

- es hört sich nicht britisch an. Britisch klingt Elton John und Iron Maiden. Man hört aus dem Lied, dass es von irgendwelchen Nordies stammt. Ich hätte selbst auf Finnland getippt - tatsächlich sind es Isländer

Aber Frau fängt an, Mann hört auf; nimmt an Fahrt auf... genügt bei dem Song tatsächlich, um auf die richtige Antwort zu kommen.

Mehr solche Threads bitte! Ich will mal mitraten!

Sowas wie ein Musikrate-thread just 4 fun haben wir ja noch nicht? Wir haben einen Spiele-, Filme-, ja sogar einen Simpsons- und Animé-Rate-Thread, aber auf sowas kommt keiner? :ugly:

Ihr seid herzlich dazu eingeladen einen aufzumachen :>

Okay, den Spieleratethread habe ich nicht gefunden, daher muss ich diesen hier missbrauchen (Rabbel bitte den Titel abändern):

Okay, gesucht sind 2 Spiele.

Das erste:

- Autorennen mit Ferngesteuerten kleinen Autos
- Es gab "nitroboosts"
- Man konnte Stunts machen
- Es war nicht Revolt
- Farbenfrohe Graphik

Das zweite:

- "Strategiespiel"
- Zwei oder mehrere Inseln
- Man spielt gegen KI
- Man baut Raketen und beschießt den anderen damit
- Es gab ein "Grid", also ein Netz und auf jedem der Felder konnte man etwas kleines bauen
- Man hatte mehrere Fenster gleichzeitig in denen man das Schlachtfeld überblicken konnte

ok... jetzt bin ich heiß:

3. Spiel:
- Strategiespiel
- Kleine Männer
- Der Mauszeiger ist eine Hand
- Man kann die Männer aufheben und in Gebäude werfen
- Es lag viel Mist auf den Karten herum, wie z.b. Äste, Steine und Schlangen, die man aufheben konnte
- Man konnte die Leutchen in Wasser werfen und sie ertranken

4. Spiel:
- Fußballmanager
- Man konnte die Verkäufer an den Ständen bestimmen, je mehr man zahlte desto nackiger waren die Verkaufsdamen
- Man konnte wetten
- Man konnte sein Station ausbauen
- Bei den Spielen sah man nur das Spielfeld und einen Ball der hin und herflog
- Ab und zu konnte man den Schieri bestechen

Sollte jemand alle Spiele kennen, wäre ich echt froh (da sie schon lange in meinem Verstand herumgeistern) und würde ihm als Dank ein Bild meines erigierten Gliedes anbieten!

1. Ich weiß es, ich kenn es, hab ich früher gern gespielt... Aber ich komm nicht auf dne Namen ^^
2. Klingt ein wenig nach Civilization
3. Black & White
4. Kein plan.

Wenn du das mit dem Penisbild weglässt, bin ich gern bereit dir alle Spiele zu nennen :ugly:

€: Re-Volt müsste das erste Spiel sein. Hab mal kurzerhand google gefragt. Nur der Name sagt mir leider gar nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Das erste:

- Autorennen mit Ferngesteuerten kleinen Autos
- Es gab "nitroboosts"
- Man konnte Stunts machen
- Es war nicht Revolt
- Farbenfrohe Graphik

Könnte eines der "Micro Machines" Spiele sein. Gab allerdings mehrer davon. Am ehesten vielleicht "Micro Machines V3".

Sollte jemand alle Spiele kennen, wäre ich echt froh (da sie schon lange in meinem Verstand herumgeistern) und würde ihm als Dank ein Bild meines erigierten Gliedes anbieten!

Lass mal, wenn ich sowas sehen will, dann schau ich an mir runter.

Du siehst Dwelves erigierten Penis wenn du an dir runterschaust?

Du siehst Dwelves erigierten Penis wenn du an dir runterschaust?

Ich musste es mir so verkneifen. Schön dass es immer noch jemanden gibt...

Anyway, in was wolltest Du den Threadtitel geändert haben, Dwelve?

Einfach ein G an den Anfang?

Zurück
Oben