• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielesuche!

Ich musste es mir so verkneifen. Schön dass es immer noch jemanden gibt...

Anyway, in was wolltest Du den Threadtitel geändert haben, Dwelve?

Spielesuche!


Könnte eines der "Micro Machines" Spiele sein. Gab allerdings mehrer davon. Am ehesten vielleicht "Micro Machines V3".

Schon ein guter Tip, aber das ists leider nicht :(. Es war sehr ähnlich wie Revolt von der Perspektive, also "aus einer Entfernung über die Schulter" schauend.


1. Ich weiß es, ich kenn es, hab ich früher gern gespielt... Aber ich komm nicht auf dne Namen ^^
2. Klingt ein wenig nach Civilization
3. Black & White
4. Kein plan.

Wenn du das mit dem Penisbild weglässt, bin ich gern bereit dir alle Spiele zu nennen :ugly:

€: Re-Volt müsste das erste Spiel sein. Hab mal kurzerhand google gefragt. Nur der Name sagt mir leider gar nichts mehr.

Revolt ist nah, drann. Soweit ich mich erinnern kann, hatte es viele Ähnlichkeiten. Das Spiel ist allerdings nicht gemeint :(.
2. Nope war älter denke ich und es ging wirklich nur um kurze Runden, wo man schnell etwas aufbaut und sich dann beschießt.
3. Nope, es war 2d, das weiß ich noch. Die Häuser ließen sich auch ausbauen denke ich. Und man konnte eine Flagge setzen um zu bestimmen, wo ein Haus gebaut wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ist das so eine Art Quiz, oder fallen Dir die Namen von den Spielen nicht mehr ein?

Das 4. könnte Boong sein. Ich habs allerdings immer nur kurz gespielt, dann war ich pleite :eek2:)

Die anderen kenne ich nicht...

Viele Grüße...
 
nvm
2te Seite nicht gesehen
 
Jawohl! Also Spiel Nummer drei habe ich jetzt finden können:

Baldies - YouTube

Baldies!! Hört euch mal diese Musik an!! Der Typ der das spielt macht das aber nicht richtig. Das eigentliche Ziel des Spieles ist es, all seine Baldies ins Meer zu werfen und dann anschließend traurig zu sein, dass alle weg sind... :((( (Solch' originelle Spielkonzepte gibt es leider kaum noch)

An dieser Stelle muss ich fragen, hat jemand einen Link zu dem "Kaiser" Spiel? Das, wo man farmen baut und dann anschließend das Korn auf drei Silos verteilt...


Das vierte Spiel ist in der Tat "Boong!" Danke!
 
3. ist black and white

edit gut das über mir könsnt auch sein
 
Ich glaub das 2. kenn ich... Aber ich komm nie auf die verkackten Namen!!

Irgendwas mit Bomber... glaub ich.

War das sehr humorvoll oder doch etwas ernster? Vielleicht denk ich auch an was anderes.
 
Zurück
Oben