• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spieletipps gesucht: Computer oder Konsole

DCOOL

Active member
Registriert
22 Dezember 2003
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
23
Ist wie der 'Was zockst du' -Thread. (gibt´s den überhaupt?)

Welche Spiele könnt ihr empfehlen?

Ich z.B.
-Might and Magic 6 und 7 (Speedrun ganz schön interessant)
-The Story of Thor - Sega Mega Drive (den 100 Level-Dungeon kann ich immer wieder spielen)
-Heroes of Might and Magic 2 und 4
-Mischief Maker 64 - N64 (Die Suche nach dem Goldenen Kristall in jedem Level)
 
Sieht so aus als müsste ich den Thread einschränken.
Kenn jemand gute Freeware-Spiele für den PC?
 
Warframe
Marvel Heroes 2015

fällt mir jetzt mal auf die Schnelle ein :hy:
 
Ich kann Grim Dawn empfehlen. Es ist zwar noch nicht fertig, aber immerhin gibt es schon 3 von 4 geplanten Akten. Aktuell ist es noch im Early Access Status.
 
Ist aber nicht Freeware? :hy:
 
Path of Exile ist Freeware und hat Ähnlichkeiten mit Diablo. Es ist ein sehr gutes Spiel, ist aber leider nur online spielbar, was zu einigen Problemen führt. Mich störte hauptsächlich Desynchronisation(angeblich mittlerweile behoben) und Exoten konnte man nach Updates oft in die Tonne schmeißen.
 
Zurück
Oben