• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielfrage bei Werbär

Camel Filter schrieb:
a) Natürlich bringt ein Trotzer was.
Nämlich immer mehr Verteidigung. Und das ist für einen absoluten Nahkähmper, der eben auch in dem dicken Mobpack stehen und aushalten soll enorm wichtig.

b) Etwas zu Nutzen nur weil man es "kann" ist eine sinnlose Argumentation.
Wozu Schockwelle nutzen wenn man es gar nicht wirklich braucht?
Mein WB ist daruf ausgelegt sich ständig in dickstes Getümmel zu schmeissen "ohne" vorher alles zu stunnen.
Meine erweiterte Sicherheit sind hohe Defwerte, hohes Lifelech und Leben.

c) Dieser WB legt seine Prämissen halt Anders als nur deiner engstirnigen Auslegung zu folgen. Womit a und b keinesfalls widerlegt sind.

d) Und er funktioniert ausserordentlich gut.

[...]

Deine Argumentation verstrickt sich immer mehr in Widersprüchen. Du versuchst es mit dem Standpunkt "Sicherheit", verzichtest aber auf Schockwelle (wir erinnern uns: ein investierter Skillpunkt), weil "man es garnicht braucht", während der Trotzer und seine lapidare Verteidigungssteigerung bereits ein eigenes Konzept darstellt.

Man kann jeden Mist (siehe Schild auf Wirbelwind-Barbaren, Wut-Werwölfen und ähnlichen Charaktern) mit "mein Char ist auf dies und das ausgelegt - und er funktioniert" rechtfertigen. Ich würde auch niemals so weitgehen und behaupten, dass dein Werbär in Hell nichts tot bekommt. Dein "Konzept" ist nur sowohl in der Sicherheit als auch in der Offensive ineffizienter, weniger durchdacht und daher absolut nicht empfehlenswert.

@Unter mir: Gib's zu, das +1 holst du dir in jedem Thread, in dem du nicht mehr weiterweißt:rolleyes:
 
Wäre die Frage ob 200%(geschätzt, ich weiß, ist mehr drin) ED oder Defense jetzt den Unterschied machen um sich darüber aufzuregen.

Sobald Freeze/Macht vom wem anders in der Party kommt könnte man auch Dornenmann nehmen und würde keinen Unterschied spüren ~

Merke: 200% mehr ed bedeuten nicht den 3fachen oder den doppelten Schaden >_>
 
Zurück
Oben