• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielgebiete Für Einelementige

[update]

hab mal die Gebietslevel mit eingefügt, falls diese noch nicht bekannt sein sollten.

falls jemand einen link kennt der aufzeigt welches item ab welchen gebietslevel fallen kann, dann sagts mir bitte, damit ich das mit verlinken kann.

Alte-Threads-Lösch-Rettungs-Post

wäre es möglich diesen Thread noch einmal zu beleben???
hat sich etwas geändert?
gibt es zusätzliche gebiete??

Nein, da hat sich mit den letzten Patches nichts geändert.
Die Informationen sind so aktuell, wie sie vor zwei Jahren waren.

Belebt werden muss der Thread nicht, man kann ja Threads auch lesen ohne dass jemand jeden Tag reinpostet. :D

ich muss anmerken das tristram doch auch ein ort für kälte-only-spieler ist,höchste resis sind auf 40,lächerlich wie ich meine :)
könnte noch hinzugefügt werden.
TC ist 75
ab und an mal reinschauen,wieso auch nicht?

...und wenn ich mich nicht irre, hat Griswold die höchste Chance ne Harle zu droppen von allen Monstern im Spiel.
Dazu die ganzen Bosspacks auf relativ kleinem Raum. Ich nehms jedenfalls immer mit bei meinen Runs.

:edit:
Ich irre mich :)
Ein kurzer Check mit dem Dropcalc ergibt bei 300 Mf eine Chance von 1:5457, wohingegen Andy schon eine Chance von 1:1489 hat - und das ohne Questdrop.
War das dann 1.09 so? *grübel* Ich meine jedenfalls es irgendwo mal gelesen zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben