• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielgemeinschaft DMS sucht Mitspieler für Release von D3

chiefnewgin

New member
Punkte Reaktionen
0

Die DMS/DeMaShi Spielgemeinschaft ist ein Verbund von Spieler und Spielerinnen, deren Ziel es ist das Spielen zu fördern und auf eine langlebige Basis zu stellen. Gemäß dieser Grundeinstellung verpflichtete sich die Administration von DMS eine Umgebung zu formen, in der sich sowohl der gesellige Gelegenheitsspieler als auch der ehrgeizige kompetitive Teamspieler wohl fühlen kann.

Was bieten wir?

- Eine kompetitive Community wo Engagement gefördert wird
- Trainingsbereite Mitspieler die sich stetig verbessern wollen
- Mitspieler mit denen man querbeet spielen kann
- Paradoxon der stetig wachsenden Community und kleiner Kreis der Mitglieder
- Keine festen Termine aber trotzdem gutes Teamplay, regelmäßiges Spielen vorausgesetzt
- Erwachsenen gerechte Gemeinschaft ohne lästige Störungen
- Keine auferlegte Verpflichtungen wie z.B. Geld zahlen oder HP besuchen
- Komplette Community-Ausstattung(HP,TS3,Gameservers)

Was suchen wir?

- Mitspieler die ein freundliches und erwachsenes Verhalten zeigen
- Mitspieler die gerne mitspielen wollen und Mitglieder die gerne DMS beitreten möchten
- Mitgliedsalter 18 Jahre, Mitspielalter auch unter 18 Jahre möglich (FSK von Spielen)

Interesse?

Besuche uns wahlweise einfach im TS3 oder melde Dich im Forum (Vorstellung-Thread) an.
Durch unser breites Spieleangebot sind auch weibliche Spieler willkommen.

Email: chief_newgin@demashi.de
HP: www.demashi.de
TS3: 193.192.59.73:9955

Zuletzt bearbeitet:
Durch unser breites Spieleangebot sind auch weibliche Spieler willkommen.

Habt ihr denn etwa auch eine My little Pony Gruppe? :D

Spass beiseite *g* ich werd vielleicht mal bei euch im TS vorbeischaun! Hab eh noch keine fixe Gruppe für D3.

Lg, Cro

Einer von unseren Admins hat sogar My Little Ponys im Schlafzimmer und er ist 23 Jahre alt :D
Ich denke daran ist aber mehr seine Freundin schuld

Bist herzlich eingeladen dazu, sind momentan 3 Leute also noch genug Platz.

joa, wär grad aufm ts drauf - is wohl grad keiner hier :)
bin ma noch ne weile im diablo channel drinnen ;)

mfg Miami

Derzeit sind wir jetzt schon 5 Leute die zum Release des Spiels zusammen spielen werden. 10 bis 15 Mitspieler ist unser Ziel.

grüss euch/dich...
bin auf der suche nach einer netten, lustigen truppe die ganz ohne zwang einfach nur spassige stunden mit der monsterhatz haben will.
die vorstellung hier klingt für mich auf jeden fall interessant, sodass ich mir das gerne mal anschauen möchte ob denn "die chemie" stimmt :)

solange ihr euch nicht daran stört, dass ich ösi bin ;)
ps: keine angst, ich kann auch schön sprechen aka hochdeutsch

Zuletzt bearbeitet:
Ja das passt ganz gut zu uns. Wir sind alle sehr nett und verstehen uns sehr gut. Ob du reinpasst ins Team wird sich spätesten zu Release herausstellen. Wenn du aber vorab einen kleinen Einblick haben möchtest, dann komm einfach auf unser TS und ich stell dir den ein oder anderen vor.

Noch knapp 2 Wochen zum Release, wir können es kaum erwarten

Habt ihr denn etwa auch eine My little Pony Gruppe? :D

Spass beiseite *g* ich werd vielleicht mal bei euch im TS vorbeischaun! Hab eh noch keine fixe Gruppe für D3.

Lg, Cro

My Little Pony ist eher was fuer Maenner, behaupte ich mal. :clown:

On Topic:
DMS scheint genau das zu sein, was ich Suche. :)
Leider bin ich immoment noch in Neuseeland, aber sobald ich zurueck bin (10. Mai), werde ich mal auf eurer Homepage und auf dem TS-Server vorstellen.

So long
iD

:top:

Weitere Spieler sind immernoch herzlich bei uns willkommen, nicht nur was das Spielen von Diablo 3 betrifft. ;)

Zurück
Oben